Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Immer drin 4    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 27. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 25. octubre 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 15. septiembre 2013, 11:10 stålanden no han encontrado el geocaching

Der Cache ist wohl leider ausgeflogen. Schade!

no encontrado 27. octubre 2012 don rauti no han encontrado el geocaching

Habe leider nix gefunden.


GPS Daten ungenau? (ich nehme doch an, dass die Bank gemeint ist?)

 

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800
[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

encuentran 22. julio 2012 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

heute das gute wetter ausgenutzt und mit bohrsty und Sunnivanah auf cachetour durch elmschenhagen gewesen. der hier lag günstig, also schnell angehalten und mitgenommen.hier hatte sunnivanah den richtigen blick, schnell geborgen und schnell wieder versteckt. der owner sollte hier mal nach dem rechten sehen (siehe log von bohrsty)

TFTC

#33

encuentran 22. julio 2012 bohrsty ha encontrado el geocache

heute mit dem kamuckel und sunivannah auf tour durch e'hagen...

hier waren einige umrundungen noetig, aber am ende waren wir erfolgreich... das logbuch ist etwas feucht und hat ein wenig pelz angesetzt, ist aber noch nutzbar...

 

tftc

gruss bohrsty

encuentran 26. julio 2011 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 1516

Obwohl diese Dose schon lange nicht mehr gefunden wurde, befand sie sich noch an der für sie vorgesehenen Stelle und hatte nach dieser langen Zeit auch noch keinen Schaden genommen.

Wer auch immer hatte in das Gras einen Weg zum Cacheversteck gemäht, so dass es kein Problem war, zur Dose zu gelangen und mich in das Logbuch einzutragen.

T4TC

encuentran 20. abril 2010 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Die komplette Viererrunde bei Regen und mugglefrei auf eigenen Füßen gemacht. Insgesamt keine 30 Minuten, wobei ich mich bei "Immer drin 4" doch am krassesten eingesaut und doch tatsächlich am längsten aufgehalten habe. Tolle Idee, danke, Ciao, Smilla-XL.

 

encuentran 11. abril 2010 DieHörnchens ha encontrado el geocache

Während einer kurzen Pause mit Blick auf 2 Wildgänse gut gefunden.Cool

TFTC DieHörnchens 

encuentran 21. marzo 2010 sachensucher-kiel ha encontrado el geocache

siehe Immer drin 1.Hat Spass gemacht.

encuentran 12. diciembre 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Ich musste die Bank schon mehrfach umrunden, bis ich endlich fündig werden konnte.

 

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

encuentran 03. diciembre 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Zweimal musste ich die Bank umrunden, dann hatte ich ihn.

encuentran 15. noviembre 2009 Holliday ha encontrado el geocache

13:55 Uhr

 Den Cache schnell gefunden und eingetragen.

encuentran 15. noviembre 2009 Heinander ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache haben wir die Runde begonnen. Nach etwas suchen gefunden. Danke.

 

encuentran 03. noviembre 2009 Erdenkind ha encontrado el geocache

Da sich das Wetter heute von seiner schmuddeligen Seite zeigte, habe ich mich mit 2 der 4 Immer-Drins begnügt. Aber ich komme wieder! Danke für den schönen Cache.

encuentran 01. noviembre 2009 spielwolf ha encontrado el geocache

Dieser Cache war der erste meiner Reihe, und er machte mir die größten Schwierigkeiten - es gab einfach zu viele Möglichkeiten, wo er sein konnte. Aber mit ein wenig Überlegen und einer gezielten Suche konnte ich ihn doch noch finden und die Sitzgelegenheit für eine kurze Pause nutzen.

Danke für den Cache,

Spielwolf

[Volver a la lista de geocache]