Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Kuhweide    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. août 2015, 20:56 Scheibchen_EE a écrit une note

Gefunden, braucht aber dringend eine Wartung.

OC-Team archivé 25. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der letzte Login des Owners ist über ein Jahr her und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. mai 2015, 15:34 lukeleim trouvé la géocache

Die Hundetüte hat etwas verunsichert.
Vielen Dank
Lukeleim

trouvé 04. mai 2015, 20:25 lugoldi trouvé la géocache

schnell gefunden. nur leider keine dose dabei. schade

trouvé 19. avril 2015, 15:00 dalwitzer trouvé la géocache

Rasch gefunden. Es existiert allerdings kein Behältnis (mehr)! Die - in der Tat vielen - Logbücher liegen liegen lose im ... .
Das Wetter setzt dem natürlich zu. Vllt.kann der Ownwer oder der nächste Sucher mal eine schützende Hülle spendieren. TFTC

trouvé 12. août 2014, 16:10 rolX trouvé la géocache

Schönes Versteck. In der Box sind sehr viele (volle) Logbücher. Eine Kuhweide war nicht auszumachen. Ist vermutlich inzwischen dem Mais gewichen :)

TFTC sagt rolX

trouvé 07. juillet 2014 Hanibal 87 trouvé la géocache

sehr sehr schöner Cache!!! schöne lage schönes versteck schön,schön und nochmal schön!!!

Danke

trouvé 20. juin 2014, 13:25 cachematik trouvé la géocache

Nach unserem vormittäglichen Stein-Such-Ostsee-Spaziergang haben wir diesen Smiley auch gleich mit eingepackt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

trouvé 29. avril 2014, 00:16 DaFuxx trouvé la géocache

Schnell gefunden.Danke.

trouvé 13. avril 2014, 12:19 Grauwolf-50 trouvé la géocache

Von OC00E0 mit dem Rad weiter zur Kuhweide, schnell gefunden und gelogt.

TFTC

trouvé 15. février 2014, 14:30 Ekewel trouvé la géocache

Mit der Beschreibung leicht zu finden, DFDC

trouvé 12. février 2014, 12:30 krise_5 trouvé la géocache

durch die Beschreibung gut zu finden. War auch nicht viel los.

trouvé 03. janvier 2014 Loogarooo trouvé la géocache

Trotz des Strums Xaver gut zu finden gewesen.

trouvé 27. décembre 2013, 12:50 Netti+Spocki trouvé la géocache

 

Schnell gefunden und gelogt.

 

DFDC!!!

trouvé 22. novembre 2013 FSp3007 trouvé la géocache

Zusammen mit Chorche 0815 gefunden und geloggt.Lächelnd

Loggbuch müsste getauscht werden

trouvé 31. octobre 2013, 10:02 BiSp2001 trouvé la géocache

Tftc. Logbuch muss erneuert werden.

trouvé 08. août 2013, 14:30 M. Smiley trouvé la géocache

Nach einer weile suchen schnell gefunden. TFTCZwinkernd

trouvé 22. avril 2013 a.seemann trouvé la géocache

Das beste heute zum Schluß. Das Logbuch müßte erneurt werden. Es ist mehr voll. Das Shuttle wird in den nächsten Tagen nach Sachsen düsen.

 

trouvé 01. novembre 2012 schubi225 trouvé la géocache

nach einem schönen strandspaziergang gefunden.schöne ecke trozt herbstwetter.

mfg

trouvé 01. août 2012 DeHaensels trouvé la géocache

Vor dem Sprung ins Wasser schnell noch mal angehalten. Etwas abseits, deshalb auch bei mehr Verkehr gut zu suchen und leicht zu finden.

trouvé 02. juin 2012 Ice-Couch-Drivers trouvé la géocache

Bei unserer Radtour gut gefunden und geloggt. Tolle Radwege!!!

trouvé 12. mai 2012 TaJMouse trouvé la géocache

geloggt bei GC

Bis zum 4. Rostocker Frühlings-CITO hatten wir noch etwas Zeit, die für einen Abstecher nach Nienhagen reichte. Diesen haben wir recht schnell lokalisiert und konnten uns ins Logbuch einschreiben. Vielen Dank für den netten Ausflug.

trouvé 02. mai 2012 Beorngar trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour entlang der Küste sind wir auch hier vorbeigekommen. Das Versteck war schnell entdeckt und der Cache unauffällig geloggt. So macht es doch Spaß !

Danke für den Cache !

trouvé 14. avril 2012 Sandro Rodriguez trouvé la géocache

Gut gefunden mit Team Blonder75 von GC. Danke für den Cache  8)

trouvé 23. septembre 2011 URS59 trouvé la géocache

heute schnell ein Abstecher vom Weg, der wurde sogar mit einem Coin belohnt

DFDC URS59

trouvé 23. août 2011 PlanB trouvé la géocache

PlanB sagt Danke für den Cache.

Trade
IN: Glas Nugget
OUT: Dominosteine

trouvé 15. août 2011 familie-abc trouvé la géocache

Jetzt schleppen wir ja schon seit Tagen eine "Kuh-Geocoin" mit durch die Gegend. Was bietet sich da nun besser an, als diese hier im Cache zu lassen, zumal die Dose ja groß genug ist und das Weiterreisen hier am Radweg kein Problem sein dürfte.
Danke für die schöne Dose und das Verstecken.
Es grüßen die Unterfranken.

trouvé 29. mai 2011 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Vor " Monaco " schnell noch ein paar Caches. Status i. O. waren erst mal unten unterwegs. War aber auch sehr schön. Danke und viele Grüße vom [red]Lumpi[/red] aus DD.[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 01. mai 2011 Knobi59 trouvé la géocache

Der Erste heute auf dem Weg zum Cito-Event. Eine Cacherin kam uns schon entgegen.

trouvé 25. avril 2011 RoadRider79 trouvé la géocache

schneller fund, schöner spaziergang. vielen dank

grüße aus bielefeld, NRW

trouvé 24. avril 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Nach dem Frühstück die Kinder an den Strand geschickt und schnell noch gecachet. Die Gegend und das Wetter ware ideal dafür.
TFTC
Die Glücksbuddler

trouvé 09. avril 2011 frank greenhorn trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2011 canadiansummer trouvé la géocache

Nicht leicht zu finden...

 

In: Münze

Out: TB

trouvé 29. août 2010 popeye* trouvé la géocache

Während die eine Hälfte des Teams Brombeeren cachte, machte sich die andere Hälfte auf die Suche nach dem richtigen Cache.
Beide Suchen waren natürlich von Erfolg gekrönt. Vielen Dank für den Cache

trouvé 13. août 2010 Belgaratth trouvé la géocache

Heute haben wir den kleinen bei unserer Fahrradtour nach Börgerende gefunden.
No Trade, TFTC

trouvé 23. juillet 2010 lisa&jens trouvé la géocache

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Das war mal eine schöne große Dose für Kinder. Leicht gefunden. Danke!

trouvé 02. juillet 2010 jennergruhle trouvé la géocache

Der war genau richtig für die größere Radtour in der Mittagspause. Es war brüllend heiß, aber zum Glück war es hier im Wald etwas kühler. Den großen H****Gr*** habe ich schnell entdeckt.

trouvé 19. juin 2010 LiRe trouvé la géocache

Mit HSCA um 12.45 Uhr gefunden. S. hatte mit sicherem Blick einen schnellen Fund.

trouvé 19. juin 2010 HSCA trouvé la géocache

Diese Dose soll der Auftakt zu unserer heutigen Cacherunde sein. Als wir uns dem Ziel unserer Begierde genähert haben, dachten wir schon "Das wird wohl nichts" da ein mobiler Fischprodukthänder sich hier aufgebaut hat. Zum Glück macht der Weg vor dem Ziel eine Biegung, so das wir die Dose ohne Probleme bergen konnten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, S, 12:40, car, 01]

Les images pour ce log :
in der Nähe muss er sein ;)in der Nähe muss er sein ;)

trouvé 24. mai 2010 loundpa trouvé la géocache

Im Torama-Team kein Problem. Ist da nicht mal ein Auto runtergefahren (worden)? Die Treppe ist schön gemacht und eine schöne Rückwanderung am Strand.
DFDC

trouvé 20. mars 2010 desolat trouvé la géocache

Könnte etwas weiter vom Weg weg sein.

trouvé 13. mars 2010 weihnachtshasen trouvé la géocache

Es war nur "ganz leicht" schlammig ;D
Schnell gefunden und geloggt.

TB in

TFTC

trouvé 15. novembre 2009 penguin69 trouvé la géocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit konnten Finswimmer95 und ich die Dose muggelfrei heben. Im Sommer ist das wohl ziemlich schwierig. Danke fürs Herlocken!

[Retour à la géocache]