Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Kuhweide    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. augustus 2015, 20:56 Scheibchen_EE heeft een notitie geschreven

Gefunden, braucht aber dringend eine Wartung.

OC-Team Gearchiveerd 25. mei 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der letzte Login des Owners ist über ein Jahr her und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. mei 2015, 15:34 lukeleim heeft de cache gevonden

Die Hundetüte hat etwas verunsichert.
Vielen Dank
Lukeleim

Gevonden 04. mei 2015, 20:25 lugoldi heeft de cache gevonden

schnell gefunden. nur leider keine dose dabei. schade

Gevonden 19. april 2015, 15:00 dalwitzer heeft de cache gevonden

Rasch gefunden. Es existiert allerdings kein Behältnis (mehr)! Die - in der Tat vielen - Logbücher liegen liegen lose im ... .
Das Wetter setzt dem natürlich zu. Vllt.kann der Ownwer oder der nächste Sucher mal eine schützende Hülle spendieren. TFTC

Gevonden 12. augustus 2014, 16:10 rolX heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. In der Box sind sehr viele (volle) Logbücher. Eine Kuhweide war nicht auszumachen. Ist vermutlich inzwischen dem Mais gewichen :)

TFTC sagt rolX

Gevonden 07. juli 2014 Hanibal 87 heeft de cache gevonden

sehr sehr schöner Cache!!! schöne lage schönes versteck schön,schön und nochmal schön!!!

Danke

Gevonden 20. juni 2014, 13:25 cachematik heeft de cache gevonden

Nach unserem vormittäglichen Stein-Such-Ostsee-Spaziergang haben wir diesen Smiley auch gleich mit eingepackt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

Gevonden 29. april 2014, 00:16 DaFuxx heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Danke.

Gevonden 13. april 2014, 12:19 Grauwolf-50 heeft de cache gevonden

Von OC00E0 mit dem Rad weiter zur Kuhweide, schnell gefunden und gelogt.

TFTC

Gevonden 15. februari 2014, 14:30 Ekewel heeft de cache gevonden

Mit der Beschreibung leicht zu finden, DFDC

Gevonden 12. februari 2014, 12:30 krise_5 heeft de cache gevonden

durch die Beschreibung gut zu finden. War auch nicht viel los.

Gevonden 03. januari 2014 Loogarooo heeft de cache gevonden

Trotz des Strums Xaver gut zu finden gewesen.

Gevonden 27. december 2013, 12:50 Netti+Spocki heeft de cache gevonden

 

Schnell gefunden und gelogt.

 

DFDC!!!

Gevonden 22. november 2013 FSp3007 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Chorche 0815 gefunden und geloggt.Lächelnd

Loggbuch müsste getauscht werden

Gevonden 31. oktober 2013, 10:02 BiSp2001 heeft de cache gevonden

Tftc. Logbuch muss erneuert werden.

Gevonden 08. augustus 2013, 14:30 M. Smiley heeft de cache gevonden

Nach einer weile suchen schnell gefunden. TFTCZwinkernd

Gevonden 22. april 2013 a.seemann heeft de cache gevonden

Das beste heute zum Schluß. Das Logbuch müßte erneurt werden. Es ist mehr voll. Das Shuttle wird in den nächsten Tagen nach Sachsen düsen.

 

Gevonden 01. november 2012 schubi225 heeft de cache gevonden

nach einem schönen strandspaziergang gefunden.schöne ecke trozt herbstwetter.

mfg

Gevonden 01. augustus 2012 DeHaensels heeft de cache gevonden

Vor dem Sprung ins Wasser schnell noch mal angehalten. Etwas abseits, deshalb auch bei mehr Verkehr gut zu suchen und leicht zu finden.

Gevonden 02. juni 2012 Ice-Couch-Drivers heeft de cache gevonden

Bei unserer Radtour gut gefunden und geloggt. Tolle Radwege!!!

Gevonden 12. mei 2012 TaJMouse heeft de cache gevonden

geloggt bei GC

Bis zum 4. Rostocker Frühlings-CITO hatten wir noch etwas Zeit, die für einen Abstecher nach Nienhagen reichte. Diesen haben wir recht schnell lokalisiert und konnten uns ins Logbuch einschreiben. Vielen Dank für den netten Ausflug.

Gevonden 02. mei 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour entlang der Küste sind wir auch hier vorbeigekommen. Das Versteck war schnell entdeckt und der Cache unauffällig geloggt. So macht es doch Spaß !

Danke für den Cache !

Gevonden 14. april 2012 Sandro Rodriguez heeft de cache gevonden

Gut gefunden mit Team Blonder75 von GC. Danke für den Cache  8)

Gevonden 23. september 2011 URS59 heeft de cache gevonden

heute schnell ein Abstecher vom Weg, der wurde sogar mit einem Coin belohnt

DFDC URS59

Gevonden 23. augustus 2011 PlanB heeft de cache gevonden

PlanB sagt Danke für den Cache.

Trade
IN: Glas Nugget
OUT: Dominosteine

Gevonden 15. augustus 2011 familie-abc heeft de cache gevonden

Jetzt schleppen wir ja schon seit Tagen eine "Kuh-Geocoin" mit durch die Gegend. Was bietet sich da nun besser an, als diese hier im Cache zu lassen, zumal die Dose ja groß genug ist und das Weiterreisen hier am Radweg kein Problem sein dürfte.
Danke für die schöne Dose und das Verstecken.
Es grüßen die Unterfranken.

Gevonden 29. mei 2011 Lumpi.1960 heeft de cache gevonden

Vor " Monaco " schnell noch ein paar Caches. Status i. O. waren erst mal unten unterwegs. War aber auch sehr schön. Danke und viele Grüße vom [red]Lumpi[/red] aus DD.[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden 01. mei 2011 Knobi59 heeft de cache gevonden

Der Erste heute auf dem Weg zum Cito-Event. Eine Cacherin kam uns schon entgegen.

Gevonden 25. april 2011 RoadRider79 heeft de cache gevonden

schneller fund, schöner spaziergang. vielen dank

grüße aus bielefeld, NRW

Gevonden 24. april 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Nach dem Frühstück die Kinder an den Strand geschickt und schnell noch gecachet. Die Gegend und das Wetter ware ideal dafür.
TFTC
Die Glücksbuddler

Gevonden 09. april 2011 frank greenhorn heeft de cache gevonden

Gevonden 20. januari 2011 canadiansummer heeft de cache gevonden

Nicht leicht zu finden...

 

In: Münze

Out: TB

Gevonden 29. augustus 2010 popeye* heeft de cache gevonden

Während die eine Hälfte des Teams Brombeeren cachte, machte sich die andere Hälfte auf die Suche nach dem richtigen Cache.
Beide Suchen waren natürlich von Erfolg gekrönt. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 13. augustus 2010 Belgaratth heeft de cache gevonden

Heute haben wir den kleinen bei unserer Fahrradtour nach Börgerende gefunden.
No Trade, TFTC

Gevonden 23. juli 2010 lisa&jens heeft de cache gevonden

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Das war mal eine schöne große Dose für Kinder. Leicht gefunden. Danke!

Gevonden 02. juli 2010 jennergruhle heeft de cache gevonden

Der war genau richtig für die größere Radtour in der Mittagspause. Es war brüllend heiß, aber zum Glück war es hier im Wald etwas kühler. Den großen H****Gr*** habe ich schnell entdeckt.

Gevonden 19. juni 2010 LiRe heeft de cache gevonden

Mit HSCA um 12.45 Uhr gefunden. S. hatte mit sicherem Blick einen schnellen Fund.

Gevonden 19. juni 2010 HSCA heeft de cache gevonden

Diese Dose soll der Auftakt zu unserer heutigen Cacherunde sein. Als wir uns dem Ziel unserer Begierde genähert haben, dachten wir schon "Das wird wohl nichts" da ein mobiler Fischprodukthänder sich hier aufgebaut hat. Zum Glück macht der Weg vor dem Ziel eine Biegung, so das wir die Dose ohne Probleme bergen konnten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, S, 12:40, car, 01]

Afbeeldingen voor deze log:
in der Nähe muss er sein ;)in der Nähe muss er sein ;)

Gevonden 24. mei 2010 loundpa heeft de cache gevonden

Im Torama-Team kein Problem. Ist da nicht mal ein Auto runtergefahren (worden)? Die Treppe ist schön gemacht und eine schöne Rückwanderung am Strand.
DFDC

Gevonden 20. maart 2010 desolat heeft de cache gevonden

Könnte etwas weiter vom Weg weg sein.

Gevonden 13. maart 2010 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Es war nur "ganz leicht" schlammig ;D
Schnell gefunden und geloggt.

TB in

TFTC

Gevonden 15. november 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit konnten Finswimmer95 und ich die Dose muggelfrei heben. Im Sommer ist das wohl ziemlich schwierig. Danke fürs Herlocken!

[Terug naar de cachebeschrijving]