Waypoint search: 

Log entries for Halloween 09 - JWD Glühn    Attended 2x Will attend 2x Note 2x

Note 13 May 2010 Schrottie wrote a note

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Attended 31 October 2009 DEKAMAN has visited the event

Nach einem herrlichen Cache kehrten wir hier gemeinsam mit dem Team D1k74 ein.

Bei Vollmond tranken wir frisches, warmes Blut (die Sterblichen, Glühwein) und besprachen die Erlebnis der vergangenen Stunden.

Als Krönung, erhielten wir noch eine Einladung zum Grillen! Dieser folgten wir gerne und flogen dann, nach einem gemütlichen Abend und mit vollem Magen wieder nach Hause.

Vielen Dank an das Team PhunkyNipple für den gelungenen Abend und die viele Mühe!!

 

Team Dekaman

Schade das diesem Event so wenig gefolgt sind. Dafür konnten wir aber mehr Blut und Grillzeug naschen ;-)

Attended 31 October 2009 D1k74 has visited the event

Das war dann doch ein bisschen mehr als nur Glühwein aber selbst die Idee war super so konnten wir bei Vollmond lecker Glühwein trinken und quatschen und danach gab es noch ein Supergrill Event das wurde ein richtig schöner Abend.

 

Danke dafür von Claudi und Eik

Note 31 October 2009 PhunkyNipple wrote a note

Eventkoordinaten befinden sich im Final von OC966E.

Will attend 28 October 2009 D1k74 wants to visit the event

Heute wollte ich eigentlich eine Statistiktour machen aber was gibt es schöneres als Genusscachen mit Genuss hinterher also werden Claudi und ich sollten wir den Final finden noch dieses Event besuchen.

 

Tschau Eik

Will attend 25 October 2009 DEKAMAN wants to visit the event

Wir freuen un schon darauf und kommen zu zweit!

Team Dekaman

 

[Back to the geocache listing]