Waypoint-zoeken: 

Logs van Kinderglück    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. september 2021 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 11. september 2021, 22:36 mopple-the-whale heeft de cache niet gevonden

Bei gc.com ist dieser Cache seit Jahren archiviert; wir haben heute nichts gefunden. Aber ein schöner kleiner Spielplatz!

Gevonden 10. juni 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#9692

Dies war mein 5. von insgesamt 26 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-10:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 71 m

Cachestatistik für Kinderglück:
· Suchzeit an der Dose ............ 11 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,81 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 81 m
· Entfernung zu Homekoords ... 319,7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 01. januari 2014, 12:45 Fusselline heeft de cache gevonden

Es dauerte eine Weile bis wir Anfänger ihn entdeckt haben und Muggelfrei bergen und loggen konnten. Toller Cache, der Lust auf mehr macht. dfdc Nadine

Gevonden 07. november 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute an der schönen Location problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Gevonden 07. januari 2012 irishmandad heeft de cache gevonden

Es war schon Dunkel (was derzeit keine Besonderheit ist ;-)), als IrishmanJunior und ich diesen Cache gefunden haben. Als Anfänger haben wir ganz schön gesucht, im Nachhinein war's aber wirklich einfach, wie andere, erfahrenere Cacher es schon geschrieben haben :-)

DFDC!

Gevonden 04. november 2011 simmi12 heeft de cache gevonden

dies war einfach zu finden

Gevonden 04. november 2011 niklask78 heeft de cache gevonden

Gut gefunden ganz einfach schnell gelogt so mus das laufen

Gevonden 15. februari 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 31. oktober 2010 northfriends heeft de cache gevonden

Im Dunkeln gefunden.

Niet gevonden 02. oktober 2010 telor heeft de cache niet gevonden

Mein erster Versuch in opencaching endete leider in einem Misserfolg. Hoffentlich klappt es das nächste Mal besser. Ich gebe nicht auf.

Gevonden 13. juli 2010 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Urlaubstour die Dose gesucht.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 24. mei 2010 Floda 01 heeft de cache gevonden

Pfingstsonntag - Wetter war super -

 Bei einem Spaziergang durch das wunderschöne

Rietberg fand unsere Enkeltochter Laura ihren 1. Cache.

Viele Grüße aus Bielefeld von Laura, Ulla und Floda 01.

 

Gevonden 17. mei 2010 Raveheart heeft de cache gevonden

Ich bin zwar kein Kind, hatte hier aber dennoch Glück. [;)]
Nach der zweiten oder dritten Umrundung des in Frage kommenden Objektes hatte ich dat Dösken dann plötzlich in der Hand.
TFTC aus Oelde

Gevonden 18. april 2010 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Radtour in die Stadt gefunden.

Gevonden 05. april 2010 poenni heeft de cache gevonden

Hier war es heute Kinder- und Muggelfrei. Der Cache zeigte sich nach kurzer Suche. T4TC!

Gruß Poenni

Gevonden 17. februari 2010 Mikovic heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Gevonden 11. december 2009 interberni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen dank Hint gut gefunden und um 11:20 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 966 )

Gevonden 06. november 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und bei dem
Wetter waren auch keine Muggels unterwegs
Danke sagen Spusi12

Gevonden 02. november 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Nach dem ich bei meinem ersten Besuch von einer Horde Bauarbeiter vom loggen abgehalten wurde, konnte ich heute ohne Probleme zugreifen.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 01. november 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Der Ort mag für Kinder schön sein, für alte Säcke wie mich war die Umgebung eher harntreibend...!! :)))
Doch der Cache war schnell gefunden und so konnte Schlimmeres vermieden werden! ;)
Logzeit: 10.10 Uhr
DFDC sagt conymahony

P.S.: Im Ernst - schönes Plätzchen dort!!

Gevonden 29. oktober 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag den Cache an diesem wirklich kinderfreundlichen Ort gut gefunden und geloggtLaughing!!
Wer möchte hier nicht wieder einmal Kind seinWink.

TFTC   OpaTheo

Gevonden 25. oktober 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Surprised Unglaublich... ich bin die Erste... und das hier in Rietberg!

Nachdem wir über die Neuveröffentlichung informiert worden sind, sofort hin. Dieser Ort ist im Sommer wirklich toll. Auch jetzt, weil so viel Wasser da ist. Für Kinder ein schöner Platz. Heute Morgen war noch nicht die sonntägliche Muggelwelle unterwegs. Da ließ sich dieser Kleine gut greifen. 

So fängt ein Sonntag auf jeden Fall klasse an. Danke und nachbarschaftliche Grüße an Ladune.

by the way...  Ladune ich hatte ursprünglich einen Ort ganz in der Nähe deines Döschens ins Auge gefasst. Aber dann habe ich mich doch für die Rotunde entschieden Wink

 

DFDC

meinschatz71

 

[Terug naar de cachebeschrijving]