Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gschasi    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. julio 2021 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Haben heute eine schöne Familienwanderung zum Gschasifelsen gemacht. Ging ganz schön hoch. Respekt an die Kinder. Aber für die schöne Aussicht hat es sich auf jeden Fall gelohnt und danach ging es ja auch wieder runter. Vielen Dank fürs Verstecken. 

encuentran 24. junio 2018, 20:37 millegrazie ha encontrado el geocache

An diesem schönen Ort den Cache gut gefunden.

Imagen para el log de entrada
Schön hierSchön hier

encuentran Recomendación 03. mayo 2016, 16:18 Burggeist ha encontrado el geocache

Die kleine Runde: (OCE9B5, OCA3B3, OC1D60, OC770A, OC95F6, OC95F3, etwa 25 km).
Vom OC770A "Schalensteine im Belchwald" gings auf guten Waldwegen und vorbei an einer interessanten Schutzhütte bei 48°09,354' 8°08,425' weiter zu diesem Geocache.
Inzwischen hat der Regen nachgelassen und selbst die Sonne lacht schon wieder hinter einer dünnen Dunstschicht.
Von der Schutzhütte Fentzlingbank bei 48°10.596' 8°07.546' gab der Nebel einen kurzen Blick ins Tal frei.
Für diesen Teil der kleinen Runde vergebe ich wieder eine Empfehlung.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burgeist

Imagen para el log de entrada
SchutzhütteSchutzhütte
FentzlingbankFentzlingbank

encuentran 28. mayo 2012 DieZipfel ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Ort bei untergehender Sonne und großartigem Wetter.

Die Koordinaten führten mich zuerst auf die "falsche Seite" aber nach einer Suche im Umfeld doch noch gefunden.

Vielen Dank für das Herführen.

In: Objektträger
Out: Kreisel

Nun geht es auf den Heimweg bevor es dunkel wird.

encuentran 13. junio 2011 Kelamio ha encontrado el geocache

War mein erster Cache überhaupt. Entjungfert! War mit meinem Kumpel rund um den Gschasikopf unterwegs, haben später das Drachennest noch aufgespürt. Hat echt Spaß gemacht, wir sind infiziert!

Grüße

Kelamio

encuentran 02. septiembre 2010 Ulla007 ha encontrado el geocache

Tolle Rundwanderung ,super schöne Aussicht bei besten Wetter , auf dem Heimweg noch im Kaffee Bodenhäusle feinen Himbeerkuchen gegessen. Danke .

encuentran 24. octubre 2009 waldtill ha encontrado el geocache

beim Vorlauf zum Event auf dem Rohardsberg hier um 11:50 einen GC mitgenommen
Danke und Grüße
waldtill

encuentran 14. octubre 2008 nordlicht08 ha encontrado el geocache


Nach schweißtreibendem Aufstieg am Gschasifelsen angekommen und null Sicht wegen Nebels. Schade. Als Entschädigung dafür den Cache sofort gefunden.Tongue out
Danke für diesen schönen Cache.

in: TB
out: Coin

Gruß nordlicht08

encuentran 29. septiembre 2008 Rotbenji ha encontrado el geocache

War bisher nur bei GC eingetragen. TFTC.

encuentran 13. agosto 2008 eilinger ha encontrado el geocache

Nach Feierabend verspürte ich noch etwas Bewegungsdrang
und bei dem schönen Wetter war dan dieser Cache fällig.
Er stand schon seit der Veröffentlichung auf der ToDo Liste.
Kurzfrisitg konnte ich noch TobiBook für diesen Spaziergang
gewinnen.
Es ist wirklich eine lonenswerte Tour mit sehr schöner
Aussicht. Ich sollte öfters hier hoch gehen.

Vielen Dank an die Steppenwölfe, dass sie diesen würdigen Ort
mit einem Cache versehen haben.

eilinger

In: TB
Out: -

Imagen para el log de entrada
Abendstimmung auf dem GschasiAbendstimmung auf dem Gschasi
TobiBook und eilingerTobiBook und eilinger

encuentran 13. agosto 2008 TobiBook ha encontrado el geocache

Ein netter Cache am Feierabend. :)

encuentran 10. agosto 2008 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, und schönes Wetter!

no Trade

encuentran 03. agosto 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Vom Hohenstein zurück am Auto, war zwei der fünf Wanderer nicht so ganz wohl, einen Cache so nah (Luftlinie [}:)]) nicht anzugehen...
Der Rest wurde kurzerhand in ein Cafe verfrachtet und der Aufstieg begann...diesmal ohne Kinderwagen...

Heute haben wir wenig Glück mit den Wegen... die hören alle nach ein paar Metern auf!
Immerhin gabs so eine Terrain-Erhöhung!
Der direkte Weg ist der Kürzeste aber auch der Einfachste?!

Wir wurden mit einer traumhaften Aussicht belohnt und haben die Dose auch recht flott gefunden.

In: viele Euro 2008 Sticker
Out: Flaschenöffner

Nach eineinhalb Stunden waren wir wohlbehalten wieder am Cafe und die Damen und der kleine Hirte konten uns in Empfang nehmen.

Gruß
DieHirten, hier oben einer und GC Julian

PS: Zecken sind keine netten Haustiere.. naja erst die vierte Festgebissene dieses Jahr... [B)]

[Volver a la lista de geocache]