Ricerca waypoint: 

Log per Oberprächter Kapf    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 27. giugno 2020 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Da gibt es einen neuen Cache, einen Multi, entlang des [Zweitälersteiges](https://coord.info/GC8TDYV) [:O] [:O] [:O] .
Gemeinsam mit DreamTeam-EM und EM-Bande ging es hier rauf um die geforderte Zahl zu notieren [;)] [;)] [;)] .
Anschließend noch geschwind gepeilt und das Finale bestimmt [:P] [:P] [:P] .
Leider lag die Dose nicht an der im Spoilerfoto gezeigten Stelle sonder direkt hinter der 'Bank'!
Da wir e bissi in Eile waren habe ich sie auch dort zurück gelassen. [B)] [B)] [B)]

T4TC an Eilinger + Die Steppenwölfe für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy


[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)
SBHNJ5

non trovata 01. settembre 2018 Burggeist non ha trovato la geocache

90 Minuten lang alles erfolglos abgesucht einschließlich der kleinen Höhle sehr viel weiter unten. Die Koordinate liegt auf dem Weg. Der Spoiler zeigt meiner Meinung nach den Blick von oben nach unten rechts (wegabwärts) neben der Buche in den "Felskanal". Es gibt hier hunderte Möglichkeiten.
Burggeist

trovata 17. giugno 2017 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Mann und Kind ließ ich in der Ferienwohnung beim Mittagsschlaf und ging währenddessen auf den Kapf. Da die Strecke größtenteils im Wald verlief, war das trotz der Wärme gar nicht so anstrengend wie befürchtet! Die Peilung führte auf meiner Offline-Karte zwar in weg-freies Gebiet, aber es ging dann doch gut ausgebaut zum Spoilerbild 1. Das Spoilerbild 2 konnte ich allerdings überhaupt nicht zuordnen und suchte erstmal 3 Meter unterhalb des Verstecks (passend zum Hint…). Die Dose entdeckte ich dann eher zufällig auf dem Rückweg, als ich eigentlich schon aufgegeben hatte…

#3240

trovata 30. maggio 2014, 16:10 LimpingTom ha trovato la geocache

Super Aussicht am 1.WP. Kommt aber nicht von ungefähr: bis dahin Höhenmeter ohne Ende gedrückt. Zunge raus Beim Aufstieg auf keinen Fall nach oben schauen. Eigentlich benötigt man als EGCA Wanderstöcke oder einen Cacherdog, der einen zum Gipfel zieht! Cache am Final schnell gefunden. Weiter ging's zum "Drachennest". TFTC LimpingTom

trovata 25. aprile 2010 eilinger ha trovato la geocache

Da wir nur bei der Planung des Caches, nicht aber beim verstecken dabei waren, durften wir heute bei der Cachewartung die Dose wie jeder andere auch suchen. Deshallb wird dies auch mit einem "found" geloggt.
Das Wetter war wunderbar und bei der Hütte haben wir uns erst mal gestärkt und den tollen Ausblick genossen. Der Dose geht es übrigens gut. [:)]

Grüße
eilinger

Out: Coin
In: TB

trovata 27. settembre 2009 Rotbenji ha trovato la geocache

War bisher nur bei GC geloggt. TFTC.

trovata 12. giugno 2009 TobiBook ha trovato la geocache

Die letzte Station auf unserer Brückentags-Wanderung vom Gschasi aus. Auch hier wieder eine atemberaubende Aussicht.

Nach viel Kletterei mussten wir aber einsehen, dass der Hint etwas anders wie der Hint beim Drachennest zu interpretieren ist... [;)]

Danke für den Cache, nix getauscht.

[Ritorna al listing della geocache]