Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Werners Spielwiese    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 23. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. noviembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 29. marzo 2016 following han escrito una nota

In einem Parallellisting steht, dass zum Heben des Caches eine Pinzette benötigt wird.

encuentran 19. mayo 2015 cooniecrew ha encontrado el geocache

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 28.12.2009 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

encuentran 27. agosto 2014 Dimer ha encontrado el geocache

Bereits am 28.03.2013 bei Geocaching geloggt. Erst heute sedhe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, was hiermit geschieht. Vielen dank für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

encuentran 08. agosto 2014 nobwo ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel nervte.... nun endlich gelöst und geloggt (hier also nachgeloggt). Danke

encuentran 21. noviembre 2013 Dr. Pilger ha encontrado el geocache

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

encuentran 18. mayo 2013 _Donald_ ha encontrado el geocache

Late night geocaching! :) Zusammen mit DaDopey spät in der Nacht gut gefunden.
Vielen Dank!

encuentran 07. junio 2012 M7880 ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit im Team gelöst und heute eingesammelt
20:58, #70, TftC

encuentran 18. marzo 2012 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache auch auf meiner Mystery Tour gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 28. octubre 2009 Klinke ha encontrado el geocache

Als Chemiker hab ich den natürlich auf Anhieb geschafft! :-)

Vielen Dank und schöne Grüße an odiug!

encuentran 16. agosto 2009 oidipos ha encontrado el geocache

16.08.2009 22:42 MESZ

Nachdem das Rätsel berufsbedingt schnell gelöst war, konnte die Dose nach kurzem Suchen im Schutze der Dunkelheit geborgen werden.

TFTC

encuentran 05. agosto 2009 discworld ha encontrado el geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif 0:20 Uhr

Zufällig saß ich gerade am Computer, als die Mail mit diesem neuen Cache reinkam. Das Rätsel sah ja schon mal seeehr interessant aus. Dann kam noch Dennis dazu und wir konnten das Rätsel recht schnell lösen. Als Chemiker konnten wir mal unseren Bonus ausnutzen und mussten trotz später Stunde dann natürlich auch noch schnell zum Cache düsen und ihn heben. Und tatsächlich hat es geklappt: Wir waren die Ersten!

Dennis & Caro

[Volver a la lista de geocache]