Recherche de Waypoint : 

Logs pour Werners Spielwiese    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 23. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. novembre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 29. mars 2016 following a écrit une note

In einem Parallellisting steht, dass zum Heben des Caches eine Pinzette benötigt wird.

trouvé 19. mai 2015 cooniecrew trouvé la géocache

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 28.12.2009 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

trouvé 27. août 2014 Dimer trouvé la géocache

Bereits am 28.03.2013 bei Geocaching geloggt. Erst heute sedhe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, was hiermit geschieht. Vielen dank für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

trouvé 08. août 2014 nobwo trouvé la géocache

Dieses Rätsel nervte.... nun endlich gelöst und geloggt (hier also nachgeloggt). Danke

trouvé 21. novembre 2013 Dr. Pilger trouvé la géocache

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

trouvé 18. mai 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Late night geocaching! :) Zusammen mit DaDopey spät in der Nacht gut gefunden.
Vielen Dank!

trouvé 07. juin 2012 M7880 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit im Team gelöst und heute eingesammelt
20:58, #70, TftC

trouvé 18. mars 2012 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache auch auf meiner Mystery Tour gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 28. octobre 2009 Klinke trouvé la géocache

Als Chemiker hab ich den natürlich auf Anhieb geschafft! :-)

Vielen Dank und schöne Grüße an odiug!

trouvé 16. août 2009 oidipos trouvé la géocache

16.08.2009 22:42 MESZ

Nachdem das Rätsel berufsbedingt schnell gelöst war, konnte die Dose nach kurzem Suchen im Schutze der Dunkelheit geborgen werden.

TFTC

trouvé 05. août 2009 discworld trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif 0:20 Uhr

Zufällig saß ich gerade am Computer, als die Mail mit diesem neuen Cache reinkam. Das Rätsel sah ja schon mal seeehr interessant aus. Dann kam noch Dennis dazu und wir konnten das Rätsel recht schnell lösen. Als Chemiker konnten wir mal unseren Bonus ausnutzen und mussten trotz später Stunde dann natürlich auch noch schnell zum Cache düsen und ihn heben. Und tatsächlich hat es geklappt: Wir waren die Ersten!

Dennis & Caro

[Retour à la géocache]