Waypoint search: 

Log entries for Renaturierung im Wald -reloaded-    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 21 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 18 September 2014, 17:40 Nachtschatten did not find the geoacache

Heute hatte ich wohl einen schlechten Tag.Der Cache scheint ein wenig verschoben zu sein. Trotzdem Danke an den Owner, neuer Anlauf ist geplant.

Found 21 April 2014 zzhrg14 found the geocache

Wir haben am Beginn des Waldes auf dem benachbarten Feld einen Kranich gesehen - schon ein toller StartLachend. Dann bei herrlichstem Frühlingswetter ohne Probleme die Dose gefunden + in: einen Frosch (aus Holz).

tftc

zzhrg14

Found 24 June 2012 Koppelholt found the geocache

Trotz Regen von oben und unten bis in die Gummistiefel triefnass, haben wir die schöne Aussicht gefunden. Bei Sonne bestimmt noch aussichtsreicher ...

Found 16 January 2010 mike198012 found the geocache

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

Found 03 January 2009 delirio found the geocache

14:26 #438

Von hier aus hat man ja einen wunderschönen Blick auf...tja auf was eigentlich? Leider ist hier im Winter nicht viel zu entdecken, aber mit geschlossenen Augen konnte ich mir hier wunderbare eine Vielfalt an Lebewesen vorstellen, die dank der Renaturierung womöglich wieder aufgetaucht sind.

TFTC

Found 26 December 2008 Indianscout found the geocache

Guten Rutsch und danke das ich hier noch einmal suchen durfteZwinkernd...

DCoolnke für den Cache und viele Grüße Indianscout

Found 10 December 2008 sanchopancho found the geocache

Nach den beiden Adventscaches von VC habe ich mir natürlich auch noch die neue Ecke der Reloaded-Version angeschaut, gefällt mir fast noch besser. Ich habe noch einen TB reingepackt. [i]Vielen Dank für den schönen Naturcache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

Found 29 September 2008 littlefarmer found the geocache

6:20 #642

Auf meinem morgendlichen Rundgang durch die alte Kiesgrube konnte ich das Döschen sehr gut finden. Auf dem Rückweg noch am alten Versteck vorbeigeschaut und mich nur gewundert, wie hier etwas verschwinden kann. In der Dämmerung konnte ich die Aussicht auch schon wieder genießen .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]