Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fairway Vogeltaufe    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 16. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2094R) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. novembre 2010 Drachenfloh n'a pas trouvé le géoacache

Unser erster Multicache, leider aber nicht gefunden.

Trotzdem hatten wir sehr viel Spass in einer sehr schönen Gegend.

trouvé 10. août 2010 Vivaldi trouvé la géocache

Es war bisher mein schönstes Cache-Erlebnis. Durch Zufall bei Pos. 1. die Cacheratten aus Aachen getroffen und gemeinsam nach anfäglicher Verwirrung den Cache erfogreich geborgen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

DFDC

Vivaldi

 


trouvé 16. novembre 2009 chafeysen trouvé la géocache

Gutes Schuhwerk war in der Tat unbedingt notwendig bei dieser Witterung. Hat trotz- oder gerade wegen des Sauwetters Spaß gemacht!

trouvé 08. novembre 2009 heli01 trouvé la géocache

So, heute bei einer schönen Herbstrunde durch die lippischen Felder und Wälder auch diesen gefunden. Und ich bin hier bei oc der erste?!?!

Auch schön :-)

TFTC

heli01

trouvé 29. octobre 2009 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachlog/DfdC Hasselbüffel

[Retour à la géocache]