Waypoint search: 

Log entries for Auf und Ab im schönen Stromberg-Heuchelberg    Found 7x Not found 1x Note 1x

Note 16 April 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 28 April 2012 Sonnenbergsiedler found the geocache

Heute bei schönstem Wetter zu Pferd und mit Hund geloggt. Reiterfreundin hat Station für Station perfekt auffinden und Rätsel lösen können. Ich habe dabei alle Station kontrolliert. Sie liegen in absolut einwandfreien Zustand vor und warten von Euch gefunden zu werden :-). 

Beste Grüße,
Sonnenbergsiedler

PS: Bitte nach dem Finden die Chachebox auf jeden Fall wieder ordentlich versenken.

 

IN: (Pferdekopf)-Einkaufswagen-Münze-Schlüsselanhänger
OUT: Glücks-Cent

IN: Dekorations-Quaste
OUT: Streichhölzer

Found 01 January 2012 cachekings found the geocache

War sehr matschig und teilweise unwegsam. Haben ihn dann aber doch noch gefunden. Cachekings

Found 18 December 2011 larcik9 found the geocache

Waren heute mit BriLu auf der Schatzsuche, bei Sauwetter haben wir Cache gefunden!!!  :D Ganz toll und wirklich spannend. Dank der Hinweisen haben wir immer wider den richtigen Weg gefunden  :) und richtig glücklich im Schneesturm  ;) zurückgekehrt. DANKE!!!

Found 21 March 2011 displex found the geocache

Heute den Cache gehoben geloggt und wieder ordentlich versenkt. Hatte heute 4beinige Unterstützung dabei.

Danke für den Cache und Dein Extra.

Found 06 March 2011 PMB2101 found the geocache

Das Wetter war auf unserer Seite!

Wunderbarer Ausritt bei Sonnenschein, toller und sehr spannender Cache.

IN: Schraube

OUT: Baguette

Not found 03 October 2010 displex did not find the geoacache

Konnte ihn heute leider nicht finden. Die Pos. vom Final hab ich richtig herausbekommen , bin mir da ziemlich sicher.
Schöne Stelle an einer Lichtung.

Habe so ziemlich alles angehoben und daruntergeschaut.GPS hat im Wald ja auch keine exakten Daten geliefert.

Schönes Rätsel und tolle Strecke im Wald die auch ich noch nicht kannte.

Ich versuchs ein andermal evtl. mit Verstärkung.

Found 22 May 2010 Garimo found the geocache

Sehr schöne Tour mit dem Bike und gleich auch als nichtreiter gefunden.Die CD ist immer noch drin und wartet auf seinen Finder. Garimo

IN:Reifenflicken

Out:Cristallring

Found 07 November 2009 Sonnenbergsiedler found the geocache

Heute wurde der Cache von einem Reiter "Probe gesucht" und gefunden. Ich bin (zu Fuß) mit gelaufen. Der Weg ist auch gut zu Fuß zurück zu legen. Wir haben (ohne Galopp, Trab) 3,5 Stunden gebraucht. Die Rätsel wurden nun noch einmal optimiert und die Koordinaten geprüft. Alles in Ordnung. Der Cache kann gesucht und gefunden werden. 

IN: Speyer Wertmarke
OUT: -

Pictures for this log entry:
Geocache-RossGeocache-Ross

[Back to the geocache listing]