Waypoint search: 

Log entries for Kilianskapelle    Found 11x Not found 0x Note 2x

Found 14 May 2015, 15:50 GRFJCacher found the geocache

Bei Geocaching gibt es diesen Cache noch, wenn auch an leicht veränderter Position. Dort gut gefunden. Schade dass so weinge bei OC loggen, so dass hier nicht viel "los" ist.

Found 05 August 2014 HUSTI found the geocache

Die Caches dieser Gegend haben uns für ein paar Urlaubstage hier her gelockt und so zogen wir heute los um einige davon kennen zu lernen.
Da unser Weg hier vorbei führte war klar, dass wir einen Stop einlegten um (auch) diesem Cache unsere Aufwartung zu machen. [:)]
TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette

@owner: Das LB ist voll und sollte ersetzt werden.

Note 04 November 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 16 September 2012 Hexer71 found the geocache

Heute gut gefunden. CFTC

Note 25 August 2012 pirate77 wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 05 August 2012 M7880 found the geocache

Schnell gehabt.
20:25, #182, TftC

Found 15 April 2012 jörg1608 found the geocache

Heute gelogt, Danke

Found 06 March 2011, 21:00 steve.d found the geocache

Bei schönem Wetter die Kirche besucht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 08 February 2011 slentil found the geocache

Es scheint schon etwas länger her zu sein, dass ich das letzte mal hier war, denn damals stand die Kapelle noch nicht hier. Nach einer kleinen Besichtigungstour konnten wir den Cache natürlich auch noch loggen.

Found 16 May 2010 eR1200GeeS found the geocache

hübsch Laughing ich finde eine schöne architektur ... danke für den zwischenstopp ...

Found 28 March 2010 Recon67 found the geocache

Gut gefunden, wobei die Muggels das größere Problem waren. Wenn die Kapelle fertig ist, bestimmt ein schöner Platz. Aber auch jetzt schon nett.

Sorry, Bild vergessen... eben erst beim Eintragen wieder gelesen.
Bevor ich es auch vergesse: Irgendwie ist Wasser in die Dose gekommen. Ich habe sie trockengelegt. Das Log ist etwas feucht, man konnte sich aber noch eintragen.

TFTC
Recon

Found 08 November 2009 Polizei found the geocache

Mit funki einen kleinen Abstecher zur Kapelle unternommen und den cache geloggt.

Danke
Polizei

Found 26 October 2009 Bluebirds found the geocache

Dies ist eine tolle idee hier einen Cache zu legen, leider konnte ich keinen FTF machen. Da er schon auf GC früher gelistet war, aber trotzdem danke Bluebirds.

[Back to the geocache listing]