Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuchtlach an der Forsthütte    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 01. Oktober 2013, 21:27 Bea Pink hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden :)

gefunden 01. Oktober 2013, 19:28 Bea Pink hat den Geocache gefunden

Holy Stone^^
Wenn mein GPS mich nicht fast ne Stunde hätte suchen lassen und das auch noch an der falschen Stelle, wäre es bestimmt nicht annähernd so schwer gewesen.
Und dunkel geworden ist es dann mittlerweile auch schon :D
Aber wunderschöner cache!
Danke

gefunden 10. Juli 2013, 11:00 Hannsl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Waldspaziergang. Musste etwas suchen ... aber das geübte Auge fehlt halt noch .. .

Danke für diesen Cache. Lächelnd

War übrigens mein "Erster" !!!   Brüllend   Jep.

 

Gruß Hannsl.

gefunden 16. Juni 2013, 15:00 fem17al hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung - leicht gefunden.

gefunden 28. April 2013 Klosterfalke hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache, hätte ich auch nicht gewußt das dort eine Forsthütte steht.

Also danke fürs verstecken!

Gruß        Klosterfalke

gefunden 13. April 2013 Sehrgay hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Wetter gesucht & gefunden!! :) Klasse Gegend mit super Cache!

Danke dafür... Nix in und nix out ;)

Zwinkernd

gefunden 21. März 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 21.03.13 und geloggt auf Geocaching.com.

Der 4. Cache an der Feuchtlach !Schöner Spaziergang, schönes Wetter, tolle Caches.

Out : Bärenreflektor

In   : Radiergummi-Herz

Hinweis 14. September 2012 Klettermaxl hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wunschgemäß angepasst. Die Verlinkung zu geocaching.com werde ich künftig nicht mehr vornehmen, denn groundspeak hatte darauf bestanden, dass der Hinweis auf die Veröffentlichung des Caches bei opencaching.de gelöscht wird. Dann kann es auch nicht passieren, dass wegen geringfügiger Differenzen im Listing der Cache archiviert wird.

  Neue Koordinaten:  N 49° 17.118' E 010° 35.844', verlegt um 22 Meter

Hinweis 14. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. August 2012 Gamid hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz für eine Pause. Zum Bedienen des Brunnens muss man wohl erst ein paar Liter Wasser mitbringen...

Dieser Cache wurde inzwischen von Fritz-aus-Bayern auf geocaching.com wegen eines Links zu opencaching.de deaktiviert.

Für mich ein Grund, endlich unsere Caches hier einzupflegen (wirklich nicht schwer, siehe Hilfe-Seiten) und unsere Funde hier nachzuloggen.

Vielen Dank!

gefunden 18. April 2012 Bonny_&_Clyde hat den Geocache gefunden

So letzte Anlaufstelle für heute, keine Waldarbeiter, kein Förster bis auf ein wachsames Eichhörnchen keine Augenzeugen ... no Trade ... TFTC ... Lächelnd

gefunden 03. Januar 2012 famila hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher auf unserer Schön-Wetter-Winter-Ziegelhütte-Jogging-Resterunde durch die Feuchtlach mit Nachwuchscacher Gumberta und Kind2.

Die Koordinaten schienen ein Stück im Off zu sein, aber dank Hint haben wir die Dose dann doch recht schnell gefunden.

Danke sagt famila

gefunden 16. August 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

LächelndSchönes Versteck. Die Stechmücken trieben einen zur Eile an.

gefunden 25. April 2011 hospri hat den Geocache gefunden

da es einer unserer ersten Caches war, hatten wir wohl noch nicht den Cacher-Blick. Deshalb haben wir etwas gebraucht.

gefunden 24. Januar 2011, 16:20 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Nach dem Workshop an der LFS noch eine Runde durch die Feuchtlach gedreht und dabei ein paar Caches eingesammelt. Am Zielpunkt musste ich schon eine Weile suchen, da meine zwei Cache-Geräte mich in verschiedene Richtungen geschickt haben ... [;)]
Auch im Winter ein interessanter Ort und gut zu erreichen - TFTC
OUT: TB / IN: COIN

gefunden 24. Oktober 2010 Susi&Strolchi hat den Geocache gefunden

Netter cache. Die Forsthütte hat uns gute Dienste als Regenschutz geleistet.

 

Gruß

Susi & Strolchi

gefunden 03. Oktober 2010 mag77ch hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, gut zu gehen (auch mit Kindern). Haben den Cache gefunden, nachdem wir zuerst die Forsthütte beinahe verpasst hätten...

Jetzt im Herbst gibts auch keine Stechmücken ;-)

Ute, Florian u. Christian

gefunden 29. August 2010 anolba hat den Geocache gefunden

Heute um 17.00 Uhr als zweiter einer Reihe Feuchtlachcaches gesucht und schnell gefunden.

out: rote Tintenpatrone

in: Geschicklichkeitsspiel

tftc

anolba

gefunden 15. Juli 2010 1pille hat den Geocache gefunden

An der Pumpe habe ich wohl zu schnell aufgegebe, kam kein Wasser :-( den Cache habe ich aber gefunden.

gefunden 13. Juli 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Mit bibliothekar hleich gefunden.IN: Goldene Brosche OUT: Pokerchip TFTC

gefunden 07. Juni 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Irgendwie spann das Garmin und meinte konsequent, mich 30 Meter weiter schicken zu wollen. Ohne Spoilerbild würde ich vielleicht immer noch suchen. icon_smile_wink.gif
Mit dem Spoilerbild war's dann eine Sache von Sekunden.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 29. November 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

zum Wasserpumpen war es mir dann doch schon zu spät, ich hatte es eilig auf meiner Joggingrunde, es kam schon langsam die Dunkelheit in den Wald gekrochen

Zum Glück konnte ich das Döschen nach etwas Suche dann doch schnell finden.

Danke und Gruß
Stanmaja

  Koordinaten:  N 49° 17.130' E 010° 35.846'

gefunden 12. September 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Machten uns heute Nachmittag auf um die noch nicht gefundenen Caches von Klettermaxl zu loggen. Nach einem kleinen Fussmarsch kamen wir an diese Stelle. Wir wussten nicht, dass es hier wirklich eine Forsthütte gibt. Dabei waren wir schon so viel in der Feuchtlach unterwegs. Den Cache haben wir dann recht schnell gefunden.

Vielen Dank für die Dose
an_chripa

P.S. Wir hoffen, du bist wieder gut in Deutschland angekommen! Herzlichen Glückwunsch zum besonderen 500. Cache!!!!

gefunden 23. August 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Der zweite heute, und direkt etwas suchen müssen.
No trade, TFTC
Waggerla

gefunden 26. Juli 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch hier vorbeigekommen. TFTC

Justus&Kay mit AnLy

gefunden 16. Juni 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstreise hier mal ein par Schätze heben gewesen.
Danke

gefunden 07. Juni 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache war auch gleich gefunden

TFTC
Geobatzi

gefunden 03. Juni 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1620. Ein Verdacht, ein Griff, ein Fund und viele Stechmücken. TFTC! no trade

gefunden 30. Mai 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Wenn die vielen Mücken nicht gewesen wären, wäre der Gang in den Wald noch schöner gewesen.

Larsik

[Zurück zum Geocache]