Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuchtlach an der Forsthütte    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 12. agosto 2021, 10:36 trassolix ha encontrado el geocache

Heute kleine Radtour Richtung Ansbach unternommen und auf der Tour ein paar Cache gesucht.
Da musste ich doch erst mal zum Hint recherchieren [:o] da die Koordinaten bei mir in eine andere Richtung zeigten. Doch dann war die Bixx schnell gefunden.

dfdc
Trassolix

Fund: 633

encuentran 31. mayo 2020, 15:44 SMK_Spielmann ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang diese schöne dose gefunden

DFDC
Mit Ro_Ro und Freunden

encuentran 07. abril 2020, 15:21 ROB28 ha encontrado el geocache

Nicht gefunden nur brunnen usw.
Noch da?????

encuentran 14. marzo 2020, 15:59 91623LB1 ha encontrado el geocache

Samstag-Rundweg Spaziergang

encuentran 20. marzo 2019, 18:26 Ragulf ha encontrado el geocache

Heute ging es zum Feierabendcachen in die Feuchtlach.... und auch dieser Dose durfte ich heute meine Aufwartung machen . Gesucht...gefunden...TFTC

encuentran 31. diciembre 2017, 13:39 findhaka ha encontrado el geocache

Etwas rumgeirrt, dann aber mit Bauchgefühl geloggt.
TFTC

Nota 01. octubre 2013, 21:27 Bea Pink han escrito una nota

Gefunden :)

encuentran 01. octubre 2013, 19:28 Bea Pink ha encontrado el geocache

Holy Stone^^
Wenn mein GPS mich nicht fast ne Stunde hätte suchen lassen und das auch noch an der falschen Stelle, wäre es bestimmt nicht annähernd so schwer gewesen.
Und dunkel geworden ist es dann mittlerweile auch schon :D
Aber wunderschöner cache!
Danke

encuentran 10. julio 2013, 11:00 Hannsl ha encontrado el geocache

Ein schöner Waldspaziergang. Musste etwas suchen ... aber das geübte Auge fehlt halt noch .. .

Danke für diesen Cache. Lächelnd

War übrigens mein "Erster" !!!   Brüllend   Jep.

 

Gruß Hannsl.

encuentran 16. junio 2013, 15:00 fem17al ha encontrado el geocache

Gute Beschreibung - leicht gefunden.

encuentran 28. abril 2013 Klosterfalke ha encontrado el geocache

Ohne den Cache, hätte ich auch nicht gewußt das dort eine Forsthütte steht.

Also danke fürs verstecken!

Gruß        Klosterfalke

encuentran 13. abril 2013 Sehrgay ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Wetter gesucht & gefunden!! :) Klasse Gegend mit super Cache!

Danke dafür... Nix in und nix out ;)

Zwinkernd

encuentran 21. marzo 2013 The New Hunters ha encontrado el geocache

Nachlog : Gefunden am 21.03.13 und geloggt auf Geocaching.com.

Der 4. Cache an der Feuchtlach !Schöner Spaziergang, schönes Wetter, tolle Caches.

Out : Bärenreflektor

In   : Radiergummi-Herz

Nota 14. septiembre 2012 Klettermaxl han escrito una nota

Koordinaten wunschgemäß angepasst. Die Verlinkung zu geocaching.com werde ich künftig nicht mehr vornehmen, denn groundspeak hatte darauf bestanden, dass der Hinweis auf die Veröffentlichung des Caches bei opencaching.de gelöscht wird. Dann kann es auch nicht passieren, dass wegen geringfügiger Differenzen im Listing der Cache archiviert wird.

  New coordinates:  N 49° 17.118' E 010° 35.844', moved by 22 meters

Nota 14. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. agosto 2012 Gamid ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz für eine Pause. Zum Bedienen des Brunnens muss man wohl erst ein paar Liter Wasser mitbringen...

Dieser Cache wurde inzwischen von Fritz-aus-Bayern auf geocaching.com wegen eines Links zu opencaching.de deaktiviert.

Für mich ein Grund, endlich unsere Caches hier einzupflegen (wirklich nicht schwer, siehe Hilfe-Seiten) und unsere Funde hier nachzuloggen.

Vielen Dank!

encuentran 18. abril 2012 Bonny_&_Clyde ha encontrado el geocache

So letzte Anlaufstelle für heute, keine Waldarbeiter, kein Förster bis auf ein wachsames Eichhörnchen keine Augenzeugen ... no Trade ... TFTC ... Lächelnd

encuentran 03. enero 2012 famila ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher auf unserer Schön-Wetter-Winter-Ziegelhütte-Jogging-Resterunde durch die Feuchtlach mit Nachwuchscacher Gumberta und Kind2.

Die Koordinaten schienen ein Stück im Off zu sein, aber dank Hint haben wir die Dose dann doch recht schnell gefunden.

Danke sagt famila

encuentran 18. octubre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Der Aufstieg war gar nicht so leicht, wenn man von der falschen Seite kommt. Nach ein paar Minuten Suchen dann das Versteck doch noch ausfindig gemacht. Das ist ja mal ein schönes Plätzchen. Den Brunnen haben wir sogar auch gefunden [:)]

Unterwegs zusammen mit pink-lady.

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 16. agosto 2011 Dombacher ha encontrado el geocache

LächelndSchönes Versteck. Die Stechmücken trieben einen zur Eile an.

encuentran 25. abril 2011 hospri ha encontrado el geocache

da es einer unserer ersten Caches war, hatten wir wohl noch nicht den Cacher-Blick. Deshalb haben wir etwas gebraucht.

encuentran 24. enero 2011, 16:20 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:
Nach dem Workshop an der LFS noch eine Runde durch die Feuchtlach gedreht und dabei ein paar Caches eingesammelt. Am Zielpunkt musste ich schon eine Weile suchen, da meine zwei Cache-Geräte mich in verschiedene Richtungen geschickt haben ... [;)]
Auch im Winter ein interessanter Ort und gut zu erreichen - TFTC
OUT: TB / IN: COIN

encuentran 24. octubre 2010 Susi&Strolchi ha encontrado el geocache

Netter cache. Die Forsthütte hat uns gute Dienste als Regenschutz geleistet.

 

Gruß

Susi & Strolchi

encuentran 03. octubre 2010 mag77ch ha encontrado el geocache

Schöne Tour, gut zu gehen (auch mit Kindern). Haben den Cache gefunden, nachdem wir zuerst die Forsthütte beinahe verpasst hätten...

Jetzt im Herbst gibts auch keine Stechmücken ;-)

Ute, Florian u. Christian

encuentran 29. agosto 2010 anolba ha encontrado el geocache

Heute um 17.00 Uhr als zweiter einer Reihe Feuchtlachcaches gesucht und schnell gefunden.

out: rote Tintenpatrone

in: Geschicklichkeitsspiel

tftc

anolba

encuentran 15. julio 2010 1pille ha encontrado el geocache

An der Pumpe habe ich wohl zu schnell aufgegebe, kam kein Wasser :-( den Cache habe ich aber gefunden.

encuentran 13. julio 2010 ChBauer ha encontrado el geocache

Mit bibliothekar hleich gefunden.IN: Goldene Brosche OUT: Pokerchip TFTC

encuentran 07. junio 2010 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Irgendwie spann das Garmin und meinte konsequent, mich 30 Meter weiter schicken zu wollen. Ohne Spoilerbild würde ich vielleicht immer noch suchen. icon_smile_wink.gif
Mit dem Spoilerbild war's dann eine Sache von Sekunden.

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 29. noviembre 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

zum Wasserpumpen war es mir dann doch schon zu spät, ich hatte es eilig auf meiner Joggingrunde, es kam schon langsam die Dunkelheit in den Wald gekrochen

Zum Glück konnte ich das Döschen nach etwas Suche dann doch schnell finden.

Danke und Gruß
Stanmaja

  Coordenadas:  N 49° 17.130' E 010° 35.846'

encuentran 12. septiembre 2009 chripa ha encontrado el geocache

Machten uns heute Nachmittag auf um die noch nicht gefundenen Caches von Klettermaxl zu loggen. Nach einem kleinen Fussmarsch kamen wir an diese Stelle. Wir wussten nicht, dass es hier wirklich eine Forsthütte gibt. Dabei waren wir schon so viel in der Feuchtlach unterwegs. Den Cache haben wir dann recht schnell gefunden.

Vielen Dank für die Dose
an_chripa

P.S. Wir hoffen, du bist wieder gut in Deutschland angekommen! Herzlichen Glückwunsch zum besonderen 500. Cache!!!!

encuentran 23. agosto 2009 Waggerla ha encontrado el geocache

Der zweite heute, und direkt etwas suchen müssen.
No trade, TFTC
Waggerla

encuentran 26. julio 2009 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Auch hier vorbeigekommen. TFTC

Justus&Kay mit AnLy

encuentran 16. junio 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Auf der Dienstreise hier mal ein par Schätze heben gewesen.
Danke

encuentran 07. junio 2009 Geobatzi ha encontrado el geocache

Schöner Cache war auch gleich gefunden

TFTC
Geobatzi

encuentran 03. junio 2009 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Um 1620. Ein Verdacht, ein Griff, ein Fund und viele Stechmücken. TFTC! no trade

encuentran 30. mayo 2009 Larsik ha encontrado el geocache

Wenn die vielen Mücken nicht gewesen wären, wäre der Gang in den Wald noch schöner gewesen.

Larsik

[Volver a la lista de geocache]