Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuchtlach am Zunderpilz    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2013, 11:45 Hannsl hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den toll versteckten Cache !!! Auch der Ort des Chaches ist gut gewählt. Ein Spaziergang in der Feuchtlach lohnt sich halt immer. Zwinkernd

Der Zunderpilz hängt leider nicht mehr am Baum sondern ist derzeit an den Stamm gelehnt.

 

Grüße von

Hannsl

gefunden 23. Juni 2013, 14:45 fem17al hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung - leicht zu finden.

Out: Nix

In: Muschel aus Kroatien

gefunden 28. April 2013 Klosterfalke hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Cache, mit einem tollen Versteck.

Er konnte aber bei genaueren hinsehen,trotzdem nicht verborgen bleiben.

TFTC

Klosterfalke

gefunden 08. April 2013 Sehrgay hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt! Danke. :) 

IN: nichts

Out: nichts

Gruß 

gefunden 21. März 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 21.03.13 und geloggt auf Geocaching.com.

Ist ja echt ein Wunder der Natur (beides).

Out : Nashorn

In   :Tierchen mit langen Ohren

gefunden 04. August 2012 Gamid hat den Geocache gefunden

Interessanter Baum voller Leben mit aufwendig gestaltetem Versteck.

Würde mich interessieren, ob dies wirklich "der" Zunderpilz ist.

Vielen Dank!

gefunden 18. April 2012 Bonny_&_Clyde hat den Geocache gefunden

Weitere Anlaufstelle auf unserer Feuchtlach-Tour, muggelfrei geloggt, Trade: Out = Stein / In = Funky Bean ... Danke für das Döschen ....Lächelnd

gefunden 03. Januar 2012 famila hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher auf unserer Schön-Wetter-Winter-Ziegelhütte-Jogging-Resterunde durch die Feuchtlach mit Nachwuchscacher Gumberta und Kind2.

Auf einer früheren Runde unterhalb hatte ich den hier ausgelassen, denn die Botanik war bergauf nahezu undurchdringlich. Heute von oben kommend und im Winter passte die T-Wertung wieder.

Danke sagt famila

  Neue Koordinaten:  N 49° 16.853' E 010° 36.137', verlegt um 16 Meter

gefunden 17. September 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

Das letzte Stück ist mit dem Rad nicht einfach.

Dose zerbrochen aufgefunden, -Forstarbeiten ?

Mit Tüte provisorisch abgedichtet, aber lange wird es so nicht halten.

Ansonsten ein schönes Versteck.

gefunden 25. April 2011 hospri hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken. Haben etwas gebraucht bis wird die Box gefunden haben. Danke fürs verstecken

gefunden 24. Januar 2011, 16:55 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Der zweite Cache auf meiner heutigen Tour durch die Feuchtlach.
Auch im Winter gut zu erreichen - TFTC
OUT: Fisch / IN: Happy Hippo

gefunden 29. August 2010 anolba hat den Geocache gefunden

Heute um 17.20 Uhr als dritter einer Reihe Feuchtlachcaches gesucht und schnell gefunden.

out:Stiftdose

in: Becher

tftc

anolba

gefunden 23. August 2010 Susi&Strolchi hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache.

Habs jetzt erst eingetragen, weil mir aufgefallen ist, dass ich ihn noch gar nicht eingetragen hatte.

gefunden 13. Juli 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Ja sehr schöne Tour durch einen schönen Wald. Schöne Orte.
In. Herzamulett
Out. Taschentücher

gefunden 13. Juli 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Mit bibliothekar nach kurzer Suche gut gefunden! TFTC

gefunden 07. Juni 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Das Raufschieben des bepackten Reiserads von der SIlberbachquelle war ein bisschen lästig. Aber da es eh' oben weitergehen sollte... was tut man nicht alles. icon_smile_wink.gif
Der Cache selbst fand sich recht zügig.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 29. November 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken, jetzt weis ich endlich wie Zunderpilz aussieht.
Die schöne große Small verleitete mich, gleich einen größeren TB hierzu lassen.

Danke und Gruß
Stanmaja

gefunden 28. November 2009 Susi&Strolchi hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, vor allem für uns Anfänger.

 Ein Dankeschön an den Owner Laughing

  Koordinaten:  N 49° 16.851' E 010° 36.150'

gefunden 29. August 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Auf der abentlichen Radtour heute flott gefunden.
No trade, TFTC
Waggerla

gefunden 26. Juli 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch diesen bei der Feuchtlachrunde mitgenommen. TFTC

Justus&Kay mit AnLy

gefunden 28. Juni 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cacherunde hat uns unser GPS auch hier her geführt. Puh, heute war es dort ganz schön warm und uns lief beim Suchen das Wasser runter. Den Cache konnten wir dann recht schnell finden.

Haben einen GeoLutin reingelegt.

TFTC
an_chripa

gefunden 16. Juni 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstreise hier mal ein par Schätze heben gewesen.
Danke

gefunden 07. Juni 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache schnell gefunden.

IN: selbstgemachter Anhänger
Out: nix

TFTC Geobatzi

gefunden 06. Juni 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Es war ganz schön schwer gegen die Mücken beim suchen an zu kämpfen. Vielleicht war es auch ganz gut, sonst hätte ich die Stelle nicht entdeckt. :)

Danke fürs Verstecken.
Larsik

In: nix
Out: nix

gefunden 03. Juni 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Hab erst in der falschen Richtung gesucht. Um 1545 gefunden. TFTC! no trade
Kein Stift im Cache.

[Zurück zum Geocache]