Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gundelsheimer Wald 01    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. mai 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. avril 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2099E) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.05.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. avril 2017, 10:00 JMFR1 trouvé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mai 2016 vulpecula trouvé la géocache

Hallo! Mein zweiter Cache überhaupt! Leider ist Wasser eingedrungen: man kan keine Eintragungen mehr im Logbuch vornehmen und es "löst sich auf". Schade.... Weinend

Ist aber ein schönes Örtchen für ein Cache!

trouvé 12. décembre 2013, 11:08 Labblizz trouvé la géocache

16.00 Uhr
Ich bin schon viele Male dort vorbei gelaufen, ohne diese schöne Stelle zu bemerken.
Danke für das Zeigen.
Das Logbuch ist übervoll. Nachfolgende Cacher sollten unbedingt einen Zettel mitbringen:-)
DfdC Labblizz

trouvé 17. mars 2013 isbn trouvé la géocache

unheimlich bis faszinierend

trouvé 31. décembre 2012, 10:26 waldlabou trouvé la géocache

Bei einem Caching-Spaziergang im Gundelsheimer Wald war ich hier erfolgreich - juhu! Schöner und unauffälliger Ort, Dose in Ordnung und gut versteckt. Nur konnte ich auch hier mein neuestes Weihnachtsgeschenk, einen GC-Stempel, leider nicht nutzen, weil's eben "nur" ein Micro und somit das Logbuch zu klein war - da bin ich aber natürlich selber schuld  :) TFTC

trouvé 26. septembre 2012 razortooth trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2012, 16:40 Lady Mila trouvé la géocache

Nach der Bruno-Runde noch dieses außerordentliche Plätzchen aufgesucht. Was es nicht so alles in den Wäldern zu entdecken gibt.

Danke fürs Herführen. Ohne Cachen hätte ich das wohl nie gesehen.

trouvé 28. mai 2012 rockstarmarc trouvé la géocache

 

 

Unserer 1. Mikrocache, sehr schöne Gegend

sehr leicht zu finden.

 

No Trade (nicht möglich)

 

Log Buch ist bald voll

trouvé 17. mars 2012 makablau trouvé la géocache

trouvé 20. août 2011 DL8NDM trouvé la géocache

Zwar war ich mit Martin (mafoe) schon einmal auf dem Weg zu diesem Cache, aber damals hatten wir zuwenig Zeit und mußten unterwegs feststellen daß der Weg zu weit war um noch rechtzeitig zum Treffpunkt für den Nachtcache zu kommen.
Heute war ich alleine und ich hatte vorher schon auf die Karte geschaut wie ich am besten und schnellsten hinkomme..und es hat geklappt.
(Martin es wäre noch verdammt weit gewesen....)
Die Stufen zum Cache kann man kaum mehr erkennen..ich hätte dort auch mit keinen Stufen gerechnet. Zwar hatte ich gleich das richtige Versteck im Auge, aber die Kords springen dort ein bischen und so war ich nicht sicher. Vor allem ist das Teil (der Cache) nicht leicht zu "greifen" selbst wenn man weiß wo es (er) ist. Zuletzt hatte ich aber doch noch ein glückliches Händchen.
Dort an der Stelle (nähe Cache) hätte ich so ein Steinmarterl gar nicht erwartet. Ist auf jeden Fall einen Cache wert..könnte sogar größer sein.
Gerald

trouvé 07. août 2011 Keko trouvé la géocache

Schöne Location&schnell gefunden!

Grüße und Danke keko

trouvé 15. novembre 2010 wir vier trouvé la géocache

auf dem Sonntagsspazierugang geloggt: Wir Vier

trouvé 08. novembre 2010 plastikjoe trouvé la géocache

Dannach noch Yggdra Sil bei Merkendorf gefunden.

Ganz schön schmoderige Angelegenheit! 

TFTC  

trouvé 10. septembre 2010 renawally1 trouvé la géocache

schöner Cache, toll waren die Frösche

trouvé 18. avril 2010 vipwarrior trouvé la géocache

kleiner spaziergang durch den wald in gundelsheim. erst am falschen objekt gesucht, aber dann konnten wir schnell doch noch das richtige finden. ;)

TFTC :)

trouvé 12. avril 2010 waldschratz trouvé la géocache

Heute diesen tollen Punkt gefunden. So entdeckt man doch noch Dinge von denen man vorher nur gelesen hat. Liebe Grüße aus Gundelsheim.

trouvé 23. janvier 2010 Schlappentiger trouvé la géocache

Zusammen mit dg7nct, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi gefunden.
Nach einer kurzen Wanderung konnte die Dose relativ schnell gefunden werden,
auch wenn und das GPS anfangs zum falschen Objekt führte.
Interessant, was im Wald so alles herumsteht.TFTC
Schlappentiger

trouvé 23. janvier 2010 dg7nct trouvé la géocache

Heute habe ich zusammen mit Schlappentiger, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi eine kleine Wanderung im Gundelsheimer Wald gemacht, was man da nicht so alles finden kann...

Das ist ein sehr schönes Fleckchen hier und der Cache konnte gut gefunden werden, das Wetter war auch recht angenehm, also weiter zum Nächsten!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 27. octobre 2009 hadugar trouvé la géocache

Eine sehr romantische Ecke tief im Wald.
Vor Ort schon etwas suchen müssen, ohne den Hint wäre ich wohl unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Dann aber doch noch das Ding in der Hand gehabt.

Vielen Dank für den Cache

Ach so ja...
FTF

[Retour à la géocache]