Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 03 May 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 27 April 2020 Varkung found the geocache

Das war der letzte für heute und er endete im Weinberg. Vielen Dank an die/den Owner/in für einen wirklich schönen Wandertag um ein Dorf, das es wert ist :)

  New coordinates:  N 49° 55.***' E 008° 08.***'

Found 18 May 2014 Samira74 found the geocache

Hier sind hmpfgnrrr, ein Teil der *Wendys* und ich heute mal unterwegs gewesen, nachdem wir zuvor bei einer schönen Kräuterwanderung mit anschließendem 4-Gang-Menü teilgenommen haben.

Diesen OC-Multi wollten wir schon längere Zeit mal machen, endlich hat es nun zeitlich geklappt.

Die Wegstrecke war uns zum Teil auch schon von der Kräuterwanderung bekannt, naja, zumindest ein kleiner Teil Zwinkernd.

Hier läßt es sich schön spazierengehen.

Der Weg zum Final war bei dem schönen, sonnigen Wetter etwas beschwerlicher, mit vollem Bauch läßt sich halt nicht so gut laufen.... Das war somit ein guter Verdauungsspaziergang.

Wir hatten einen tollen Ausblick auf die umliegende Landschaft, das war echt klasse!

Vielen Dank für die Runde IV, hat Spaß gemacht!

Found 18 May 2014 hmpfgnrrr found the geocache

Heute sind Samira74, die Wendys und ich endlich mal einen der OC-Multis in Stadecken angegangen. Im Anschluss an die Kräuterwanderung haben wir die Nummer IV in Angriff genommen. Am Startpunkt waren wir uns zuerst auch nicht ganz sicher, aber mit dem naheliegenden hat es dann doch funktioniert. Der Rest hingegen war eindeutig, so dass wir schließlich den Weg auf den "kleinen" Hügel in Angriff nehmen konnten. Dort konnten wir auch nach kurzer Suche fündig werden. Eine ziemlich tolle Aussicht hat man von hier oben!

Im Anschluss an den Abstieg sind wir dann noch beim Hoffest vom Weingut Eppelmann eingekehrt. Bei dem Wetter hat die Traubenschorle sehr gemundet!

TFTC

Found 04 March 2014, 16:00 ThomasV Mainz found the geocache

Der Einstieg ist leider nicht eindeutig, dann aber ein wirklich schöner Weg bis zum Ziel.

Found 02 April 2012 following found the geocache

Nach zwei Fehlschlägen heute war dieser Cache der versöhnliche Abschluss. Alles war gut aufzufinden, und die Sicht von dort oben wirklich toll.

TFTC, no trade

Found 02 June 2011 alex7x24 found the geocache

Schöner Spaziergang, gut versteckter intakter Cache mit nettem Inhalt.

  Original coordinates:  N 49° 55.***' E 008° 08.***'

[Back to the geocache listing]