Recherche de Waypoint : 

trouvé 07. septembre 2013 RealNebulus trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde mit Frau Nebulus auch hier vorbeigekommen. In einen kurzen Moment konnten wir unbeobachtet von den Anglermugglern loggen.

Nr. 682

Danke sagt RealNebulus

Note 27. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 27. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC2MQ99 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (27.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. juin 2012 Team_Locke trouvé la géocache

Der Cache wurde von uns schnell gefunden, die Beschreibung ist perfekt. Trotz Abgeschiedenheit mussten wir Wander-Muggels erst einmal ausweichen und den Cache noch mal anlaufen.

Loggzeit: 17 Uhr.

trouvé 19. mai 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

waren genug Stifte da

trouvé 30. avril 2012 greifensteinkraxler trouvé la géocache

Unser erster Cache auf unserer heutigen Wanderung. Um 14.05 Uhr gefunden, geloggt und wieder versteckt.
De Greifensteinkraxler

trouvé 24. mars 2012 Ermaco trouvé la géocache

Ja, die Koordinaten stimmen nicht ganz. Davon abgesehen ;-), schnell und einfach geloggt.

Ermaco

trouvé 15. septembre 2011 Die 4 Wörlitzer trouvé la géocache

Am15.09.2011 um 15:30 Uhr haben "Die 4 Wörlitzer" den Cache gefunden. Durch die gute Beschreibung kann man die nicht ganz stimmenden Koordinaten auf den letzten Metern außer acht lassen. Das kleine Wildgehege in der Nähe ist besonders sehenswert.

TFTC

trouvé 04. juillet 2011 grosserbauer trouvé la géocache

Auf einer leider verregneten Radtour mit sandhya kurz Rast gemacht. Da die Koordinaten auch bei mir ganz woanders lagen, haben wir die mal ignoriert und sind auch mit dem Hinweis schnell fündig geworden. TFTC, grosserbauer

out: Geokrety

trouvé 25. avril 2011 die-wandermeisen trouvé la géocache

Heute um 11.30 Uhr gehoben. Nachdem wir erst noch eine kleine Runde drehen mussten, da Muggel im Anmarsch waren, die aber wohl gar keine waren, wie sich danach herausstellte, denn im Logbuch hatten sie sich kurz vor uns schon eingetragen. Lächelnd

Die Koordinaten liegen tatsächlich 80 m daneben, aber dank Hinweis war es dann doch leicht zu finden.

Danke für´s Zeigen

Heike und Jens

trouvé 03. avril 2011 Lyssi trouvé la géocache

Hier hatten wir ganz schön mit den Angaben unseres Navi zu kämpfen. Entweder es hatte einen Hänger oder die Koordinaten sind tatsächlich an die 80m im off Dank des Hinweises im Listingtext wurden wir dennoch schnell fündig und konnten die Dose um 14:05 Uhr heben. Danke, Lysann & Falk no trade

trouvé 12. novembre 2010 TiHeLo trouvé la géocache

Heute mit Sohn gefunden.Ging ganz schnell.

trouvé 24. octobre 2010 Familie4fun trouvé la géocache

Schneller und einfacher Cache ... wenn sich Jogger nicht gerade verlaufen und Ortsunkundige nach den Weg fragen Laughing Heute um 11:19 Uhr eingetragen.

trouvé 15. août 2010 Schneemänner trouvé la géocache

Haben heute diesen Cache sehr schnell gefunden.

Danke 

trouvé 29. juillet 2010 honki2k trouvé la géocache

Hallo,

mein erster gefundener Cache war das! Bin erst beim zweiten Besuch mit dem Bike durch den Hinweis darauf gestoßen.

Grüße, Steven

trouvé 20. juin 2010 Dani_1979 trouvé la géocache

Habe meinen 1. Fund gemacht. Hurra. Liebe Grüße Dani_1979Sealed

Note 28. février 2010 Kaktus97 a écrit une note

Habe die Koordinaten geändert. Cool

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 37.134' E 013° 01.439', déplacé vers 572 mètre

trouvé 27. décembre 2009 thomjos trouvé la géocache

Es ist schon eine ganze Weile her, aber gefunden hatte ich ihn schon. Jetzt sind die Koordinaten ja aktuell, da sollte dóch der eine oder andere ihn auch noch finden.

trouvé 31. octobre 2009 conrad trouvé la géocache

Hallo und hurra........waren die ersten !!!

Haben ihn aber nur durch Zufall enddeckt und durch den Hinweis, laut Koords waren wir erst in einer anderen Ecke.

Danke sagt Conrad :-)

  Coordonnées originales :  N 50° 37.000' E 013° 01.000'

[Retour à la géocache]