Waypoint search: 

Log entries for Zanklhof    Found 22x Not found 0x Note 1x

Found 19 March 2024, 23:44 Maki Graz found the geocache

Schnell gefunden und schönes Wetter gehabt.
TFTC Maki

Note 20 January 2023, 10:58 Kazzrak wrote a note

Gefunden Bettina und martina

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 August 2022 Zoidberg73 found the geocache

Im Rahmen eines langen Cachingtages kamen Pimi1 und ich auch hier vorbei: Ein interessantes architektonisches Vorhaben - aus Fabrikshallen eine Wohnungsanlage zu machen... das hat hier sehr gut funktioniert! Allein das äußere Erscheinungsbild mit den Backsteinwänden, dazu der Mühlgang mit dem Kleinkraftwerk... sehr gut gelungen mit einem eigenen Flair!
Die Dose selbst konnte problemlos und rasch entdeckt werden; Logging war problemlos möglich.

TFTC an aj-gps für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 July 2021, 04:38 Chaossumsi found the geocache

Auf diese Dose hab ich mich schon gefreut! ☺️ Der Zanklhof war für mich schon als Kind ein interessantes Gebäude. Als die ersten Wohnungen entstanden fand ich noch die Nähe und Integration des Mühlganges phantastisch - wie gerne hätt ich hier gewohnt aber dazu kam es nicht - ich war zu jung !🤷‍♀️ Trotzdem verbinden mich viele schöne Kindheitserinnerungen mit diesem Ort und umso mehr freute es mich zu sehen, dass die Dose wieder online war! Vielen Dank dafür und den damit verbundenen gedanklichen Ausflug in meine Kindheit!🐝

Found 29 March 2021, 16:35 Kazzrak found the geocache

Mit Mario gefunden!

Found 28 January 2020, 16:18 Eder z Zeitlham found the geocache

Tftc, der Spaziergang tat gut

Found 28 January 2020, 16:14 Eder z Zeitlham found the geocache

Tftc, war gut, diesen Spaziergang unternommen zu haben

Found 31 July 2019 Jacky81 found the geocache

Da schauen die Leute aus den Hãusern ja zu, gefunden

Found 01 April 2014 Zandy13 found the geocache

Heute bei einer Suchaktion gefunden und geloggt

TFTC  Zandy13

Found 24 October 2012 Robert80 found the geocache

kurzer abstecher. TFTC

Found 07 October 2012 Mausbiber found the geocache

Gemeinsam mit 27211 gefunden.
Sehr schöne Anlage. Am Balkon darf man aber nichts falle. Lassen, da es sonst in den Fluten verschwindet.
TFTC
Mausbiber

Found 08 June 2011 Fuervieles found the geocache

Wir haben uns heute am frühen Abend, nach einem streßigen Arbeitstag, auf unsere erste Cachesuche gemacht, und wir wurden nicht nur mit tollem Wetter sondern auch mit Erfolg belohnt.

Danke für den Cache, an einem tollen Ort und super Platz.

Uns hat es so viel Spaß und Freude gemacht, dass wir gleich weitergemacht haben und noch zwei Caches in Angriff genommen haben und diese auch gefunden haben.

 

Found 13 December 2010 S2imon found the geocache

Da ich sowieso gerade in der Gegend war, holte ich diesen Cache auch gleich ab, einziges Problem waren ein paar Brückentrolle welche mich eine Zeit lang hinderten den Cache in ruhe zu heben, so musste ich erst eine (kalte) Zeit lang warten.
Schöne Wohnsiedlung TFTC

Found 11 December 2010 Meister-Yoda found the geocache

Heute auf Cachetour durch Graz mit Styriaboy_1 und Breack auch diese Cache besucht.

Das ist ein wirklich schöner Wohnkomplex, toll restauriert und auch die Farben sind gut. Nur beim Doserl schauten wir genau drauf und sahen es nicht, erst als Breack nach gesehen hat, war das Doserl unser.

TFTC
#447

Die Macht sei mit euch.

Found 05 April 2010 maumau22 found the geocache

Erst noch ein paar Hunde-Herrchen/Frauchen-Muggels abgewartet. Dann konnte sich der Cache aber nicht mehr lange vor mir verstecken.
TFTC, maumau22

Found 03 April 2010 Rhodo Dendron found the geocache

Erstaunlich. Ende letzten Jahres, zu Vevis Geburtstagscache, war hier noch Großbaustelle.

Direkt neben der Cachelocation fand heute ein Bauernmarkt statt, was der Aktion einen kleinen, aber durchaus überwindbaren Zusatzschwierigkeitsgrad verliehen hat.

TFTC

Found 03 January 2010 Gustus found the geocache

Also ich wart heute dort. Das Logbuch ist schon sehr aufgeweicht.
Aber aj wird das schon machen.
Diese alten Industriebauten haben schon was. Das man daraus was machen kann, ohne gleich alles zu zerstören ist hier gut gelungen, find ich.
Danke für den Cache.

Found 13 December 2009 fam.feuerstein found the geocache

Der Zanklhof hat es verdient, bedost zu werden!
Wir fanden die Dose recht schnell, plagten uns dann aber bei der Kälte mit dem Öffnen derselben. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass die Dose für einen anderen Ort vorgesehen ist. An der Stelle, wo wir sie gefunden haben, passt sie unserer Meinung nach nicht so ganz.
TFTC, fam.feuerstein

Found 10 November 2009 xro found the geocache

Am Heimweg vorbeige-hoben&loggt.
Raus und entsorgt: kaputter durchweichter Bleistift
Rein: Neuer Bleistift
TFTC

Found 02 November 2009 ferret out found the geocache

Interessantes Gebäude, schneller Fund.

TFTC

Found 01 November 2009 cezanne found the geocache

Both the building complex and its history along with the history of the company Zankl have already been well known to me. So this was just another of those urban caches that are very boring for me and where I am glad after having got rid of them. Fortunately the cache was easy to find. It was less easy to close the container well again - the pencil was somehow annoying.

I prefer the other Zanklhof building in Graz to this one simply because the other building hosts a large library.

Found 29 October 2009 divingbrothers found the geocache

Naja mit den Augen hat das nichts zu tun, weil ich glaub den kann man von meinen Blickwinkeln nicht sehn... Aber nachdem die Koords gut passen, und die Dose dort recht gut hinpasst, wars im Nachhinein eh klar. aj... sags bitte niemandem, dass ich angerufen hab [;)]

Found 27 October 2009 Möwe found the geocache

I received the notification shortly before going to bed. As the cache is only a few minutes away I decided go for it.
Found the cache within minutes. During my search I was greeted by the cache owner who then took me on a short sightseeing tour through this complex. Thanks for that!

TFTC

[Back to the geocache listing]