Waypoint search: 

Log entries for Railwaymen´s hideout    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 22 March 2015 Pfeffy found the geocache

Auf der Rückfahrt von unserem Wellnesswochenende im Seehotel mussten wir natürlich ein paar Caches mitnehmen. Der hatte eindeutig das tollste Versteck. Den hideout hätten wir ansonsten nie gesehen :-)
TFTC Pfeffy

Archived 25 August 2013 luxo81 has archived the cache

Danke für eueren Besuch.

Found 21 April 2012 Rennsemmel found the geocache

Unser erster Cache, hat sehr viel Spaß gemacht, tolles Versteck!

Gruß

Rennsemmel

Found 07 August 2011 Jagdtiger found the geocache

DFDV 14:04

Netter kleiner LP. Und erst dieser urig aussehende Wald dahinter. Hat mich am meisten beeindruckt. LP's sollten ja auch immer etwas unbekanntes, geheimnisvolles, phantasieanregendes haben. Ob zu dem Hideout dann dieser Spruch (siehe Bild) gehört weiss ich nicht, hat aber auch irgendwie etwas unbekanntes, geheimnisvolles, phantasieanregendes (wenn's jetzt zu mystisch wird bitte sagenLachend).

MfG Jagdtiger

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 26 July 2010 Kuroda found the geocache

Heute morgen auf meiner kleinen Hochwald Cachetour
natürlich auch den alten Bahnwärter besucht.
Tolle Sache, hat nämlich gerade angefangen
zu regnen. Da konnte ich den ersten Schauer
trocken abwarten.
Danke schön !
Kuroda

Found 08 June 2010 Spürnasen-Abtei found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang im Regen
schnell gefunden.
Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

Found 15 May 2010 peedschestreder found the geocache

heute um 15,30 Uhr gefunden.

...... und mutig zugegriffen!

in: GeoCoin Railway (irgendwie passend).

Danke fürs zeigen

Found 09 May 2010 cachediscoverer_Konz found the geocache

Ein fast Drive-In, aber warum 3 Sterne für Terrain? Diese Gebäude bei LPs sind optimal, wenn es im strömenden regnet wie heute morgen!

Found 08 May 2010 Chris Race found the geocache

Was da so alles am Wegesrand steht ...

Das Ding scheint mir ja wie gemacht für die Dose zu sein, genau an dieser Stelle hätte ich sie wohl auch versteckt !

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

  New coordinates:  N 49° 39.487' E 006° 51.189', moved by 10 meters

Found 16 March 2010 freddy666 found the geocache

Logge diesen hier in OC nach!

5 Zentimeter kleiner und ich hätte mir echt was halsbrecherisches einfallen lassen müssen...
TFTC
freddy666
no trade

Found 14 November 2009 bobo14 found the geocache

gut gefunden danke für das zeigen

  Original coordinates:  N 49° 39.485' E 006° 51.197'

[Back to the geocache listing]