Waypoint search: 

Log entries for Schönaus Erster    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 28 December 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 June 2011 cachetrotter found the geocache

Mit Spoiler schnell gefunden. Ich würde doch mal eine Koordinatenkorrektur vorschlagen. DFDC

Found 15 February 2011 Bergbauer found the geocache

Vor ein paar Monaten war ich hier schon mal hier und wurde nicht fündig. Heute hatte ich die Dose in weniger als 5 Sekunden. Natürlich habe ich beim letzten mal auch an dieser Stelle gesucht, d.h. die Dose war damals tatsächlich weg. Ein maintenance-Log wäre gar nicht schlecht gewesen, damit man weiß, dass eine neue Suche lohnt.

DFDC und Gruß, Bergbauer

Not found 15 September 2010 Bergbauer did not find the geoacache

Ich wurde hier nicht fündig. Erst mal musste ich die Installation aus dem Spoilerbild suchen, was trotz deren Größe gar nicht so einfach war. Na gut, dass die Koordinaten nicht so exakt sind, steht auch im Listing und wenn man sich ein wenig umschaut, dann findet man die Stelle auch.

An der Installation selbst habe ich intensiv alles abgesucht, was man nur absuchen kann. Der Hint lässt auch erahnen, wo hier etwas versteckt gewesen sein könnte, aber zu finden war nichts. Ich würde sagen der Cache ist weg ...

Found 01 July 2010 papa.joe found the geocache

Auf dem Weg zum Münchel habe ich hier nochmal kurz verschnauft, bevor es so richtig steil aufwärts ging. Weil mein Stift leider in der Waschmaschine gelandet war, hatte ich heute keinen dabei. War aber trotzdem ein toller Cache, obwohl man sich ganz schön beobachtet vorkommt von gegenüber.
Vielen Dank und Gruß
papa.joe

Found 28 February 2010 Lumogenrot found the geocache

Danke für den kleinen (Micro) sagen.

Lumogenrot mit GCs Svenja / Daniele + Angela

Found 25 February 2010 Kinopolizei found the geocache

Danke für den kleinen.

 

Team Kinopolize

Found 03 January 2010 pecifaul found the geocache

auf den Nachhause schnell geloggt.

TFTC

PeCiFaUL

Found 15 November 2009 Biggitom found the geocache

Hi, unser erster Cache überhaupt, gut versteckt, schöne Stadt. Gruß Biggitom

Found 08 November 2009 4x Zitronen found the geocache

Ja! Wir sind die Ersten! Wir mußten aber sehr suchen und haben schon fast aufgegeben. Doch dann war uns der Cachegott doch noch gnädig und wir sind fündig geworden. Gut versteckt!

Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]