Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Axtbachtal    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. december 2013 triturusfan has archived the cache

.

Niet gevonden 15. september 2013, 16:00 ciukgirl heeft de cache niet gevonden

Gevonden 26. april 2012 alkopüppis heeft de cache gevonden

wir hatten ne tolle wanderung mit den kiddisLachend nur leider war der cach leer gewesen,wir haben einen neuen zettel reingelegt...lg

Gevonden 18. juli 2010 pfanihel heeft de cache gevonden

Nachtrag: Unter GC.com als (#2474 36v38) geloggt
Da wir heute schon hier in der Gegend waren, haben wir auch noch das schöne Axtbachtal aufgesucht.
Mit Schützenhilfe konnten wir auch noch diesen Cache erfolgreich zu Ende bringen.
Das Dösle war schon knackig versteckt 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt und weiter gings.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Gevonden 01. mei 2010 schraddel heeft de cache gevonden

Ich war auch mal da.
Diese Tour habe ich mit ASA gerne gemacht.
Okay, eine Station fehlte. Wir sind trotzdem weitergelaufen
um eventuell doch noch fündig zu werden. Die Richtung war ja
klar. Aber trotzdem dann doch den TJ bemüht (Danke Walter).
Gerhard war schon verdammt nah drann.
Zum Schluss haben wir sogar den Owner getroffen. Gruß auf
diesen Weg nocheinmal. Hat Spaß gemacht.
raus: Coin


Danke, Schraddel (Olli)

Gevonden 08. februari 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Gefunden 08.02.2010 15:55

So, das war 'ne längere Geschichte, deshalb auch hier 'ne längere Geschichte:

Ende Oktober das erste mal da gewesen, S1 problemlos gefunden, aber schon an S2 grandios gescheitert.

Im November war ich wieder mal in der Nähe, und weil's mir keine Ruhe gelassen hat, hab ich spontan und unvorbereitet vorbeigeschaut. Diesmal S2 problemlos gefunden und nicht kapiert, woran es beim ersten mal gehapert hat, da hatte ich nämlich (vergeblich) gesucht. Da ich keine technische Ausrüstung dabei hatte, mit Zettel und Stift aus der Differenz der Koordinaten die Entfernung zu S3 errechnet und mich bei der Richtung auf meine Intuition verlassen. Mit der Methode dann auch tatsächlich S3 und S4 gefunden, aber bei S5 hab ich mich mit der Entfernung und dem Weg vertan, war wohl nix.

Heute dann endlich die Sache zu Ende gebracht. Hab versucht, nicht allzuviele Spuren im Schnee zu hinterlassen, da die Stelle ja doch ziemlich "unter Beobachtung" steht. Nachdem ich gleich im Anschluss noch die Herzogswiesen gemacht habe, frag ich mich, ob das bei triturusfan Methode hat ...

Nette Gegend, bin da sonst immer nur durchgerauscht!
wernerwersonst

Gevonden 27. december 2009 Siebenfelsen heeft de cache gevonden

Alle Stationen gut gefunden.

TFTC

Gevonden 29. november 2009 Borkenkäfer heeft de cache gevonden

war eine schöne Tour am 1.Advent.

In:Radiergummi

out:-

es grüßen die Borkenkäfer

[Terug naar de cachebeschrijving]