Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Häuser der Helfer - Bundespolizei AC Süd    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Juni 2015 Piefendeckel hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv

gefunden 29. August 2014, 13:37 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Hier wurde Frau Schlumpf im dichten Nieselregen schnell fündig. Um 13:40 Uhr konnte das Logbuch dann signiert werden.
DFDC

gefunden 24. August 2014 angro hat den Geocache gefunden

[b]10:51 Uhr.[/b] Heute stand eine Venn-Wanderung an. Auf dem
Weg dort hin wurde auch dieser Cache gefunden und geloggt.


TFTC,
angro+Frau

gefunden 07. August 2014 Lubbi1979 hat den Geocache gefunden

Piep piep piep... Keine Pol-Muggels trotz vieler Autos, deshalb schnell fündig geworden... Danke

gefunden 22. Februar 2014 E-smily hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Köln kurz gehalten und muggelfrei geloggt.
TFTC E-smily

gefunden 27. Oktober 2013 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1801

After failing here a couple years ago, I had more luck tonight. TFTC!

gefunden 09. August 2013 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich der Bundespolizei noch einen kleinen Besuch abgestattet. Eine Dankeschön für die Dose und die Polizisten, die oft harten Dienst tun müssen. - 11:50 -

gefunden 01. August 2013, 18:00 SvenGlyxpilz hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch diesen kleinen Abstecher gemacht.
Die Dose ist schön gemacht.

T4TC #6

gefunden 16. Juni 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden.TFTC

gefunden 13. April 2013 geyerwally hat den Geocache gefunden

Yes. Yes. Yes.
Early bird is catching the cache.
Leider ist das Hotel leer. Alle Gäste sind ausgeflogen - oder (wie wir) auf dem Weg nach Brügge zum Megaevent "Brugse Beer IV". Zusammen mit tajo23, Dosentaucher und Gastcacherin sind wir unterwegs. Danke für den Cache.

gefunden 10. Januar 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei eisig Kaltem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Piefendeckel für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

gefunden 10. Januar 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Piefendeckel für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

10:41
#

gefunden 16. September 2012 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Auch diesen gut gefunden. TFTC !

gefunden 12. September 2012 bene66 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich Turoq am "Gateway" getroffen habe, haben wir diesen hier auch noch gemeinsam gemacht

bene66

 

gefunden 07. August 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Wunderhübsch! Nur einmal anhalten und zwei schicke Caches gleich nebeneinander.


Aber so richtig wohl war mir dort nicht. Nach dem ich den vollen Loggstreifen herrausfummelte bemerkte ich 2 Beamte (keine 20m) die glücklicherweise mit ihrem Dienstwagen beschäfftigt waren. Phuu... das hätte vermutlich meine Schauspielerrichen fähigkeiten, nach der Frage: Was machen sie da?, dezent überschritten. Das der Cache überhaupt solange überlebt hat? Hut ab!


Raus: wieder nischt

Vielen Dank an Piefendeckel für ein paar mehr auf dem Konto!

gefunden 22. Mai 2012 DerBelgier hat den Geocache gefunden

Heute kurz angeflogen und geloggt.
Ist schon seltsam unter den wachsamen Augen der Polizei im Gebüsch herum zu kriechen


TFTC

Das Team der Belgier

gefunden 29. Februar 2012 anyhow hat den Geocache gefunden

Vor dem OCTC noch ein wenig die Gegend durchstreift. Dank Hint schnell gefunden.
TFTC, anyhow

gefunden 29. Februar 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Wir waren noch etwas früh für das Event, also haben wir die Zeit genutzt, die umliegenden Dosen einzusammeln. Dank Hint mussten wir hier bei einsetzender Dunkelheit so nah zur Polizei nicht lange suchen und wurden schnell fündig.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 26. Februar 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder eine "Männerrunde" mit vielen Tradis, einer Letterbox und einem Wherigo. Ich danke den Ownern und meinen Mitcachern Geissbockfrank und Fliegenfischer für einen schönen Tag! Für's nächste Mal bitte Sonnenschein mitbringen ;-)
DfdC,
Team GEOrgCACHING

gefunden 20. Februar 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend.. schönes Zuhause für den Cache.
Kleine Cacherunde durch Belgien am Rosenmontag.

TFTC

Logbuch ist fast voll.

gefunden 05. Mai 2011 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang von Oberforstbach aus führte mich hier vorbei.
TFTC Eifelbaer

gefunden 03. September 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Die kleine Dose war schnell gefunden. Leider hat mich der Hausmeistermuggel beobachtet und stand plötzlich mit großen Augen vor mir.
Habe ihm dann erstmal freundlich erklärt was ich hier mache. Der konnte es ja kaum glauben, hat mich anschliessend noch freundlich belehrt, dass dies hier quasi Privatgrund ist. Die Dose durfte ich trotzdem wieder zurück legen.

gefunden 15. Juli 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. Juni 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich auf der heutigen Cachetour problemlos finden. TFTC

gefunden 24. Mai 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein gut und schnell gefunden!

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 07. Mai 2010 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#781 @ 16:55

2 mal um den Busch herum, da war er auch schon.
Nur schade, daß überall Müll hingeschmissen wird.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 06. März 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Zuerst musste ich mich an die drehende Nadel gewöhnen; doch dann war das Ziel klar. Ein Griff und mit Glück hatte ich das Ziel der Begierde in der Hand. Zum Glück war in diesem Bereich schon samstägliche Ruhe ausgebrochen.

T4TC

gefunden 27. Februar 2010 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir nun endlich mal gelogt.

Danke fürs Zeigen sagen

GiRoNiki

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 08. November 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

It was not nice to search for a cache at this place.
There are so many nice hideouts nearby.

Thanks for the cache.

gefunden 07. November 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Wieviel Caches braucht ein Rastplatz eigentlich [;)]
Einen wirklich schönen gibts ja schon auf der Brücke - dieser war eher was für die Statistik.

TFTC

gefunden 05. November 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Gut versteckte kleine Dose "unter Polizeischutz".

Silbermedaille beim Loggen in Opencaching.de

TFTC

Donnerberg6

gefunden 27. Oktober 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabend-Cacherunde mit meinem Kollegen Hoppesack

Unseren Vorfinder haben wir in der anbrechenden Dunkelheit nur um 5 Minuten verpasst.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

[Zurück zum Geocache]