Waypoint search: 

Log entries for Häuser der Helfer - Löschzug Sief    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 October 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 23 May 2015 finnkrone found the geocache

LächelndLächelndLächelnd ... auf meinem Weg mit meinem MTB zum Rursee einen kleinen Abstecher gemacht und schnell gefunden.

Schließlich öffnete sich doch noch der Blick auf´s Feuerwehrhaus ...

TFTC

Found 11 February 2015 The Cavies found the geocache

Auch der konnte sich auf unserer Reise nicht verstecken - das mag daran liegen, dass der gar nicht versteckt war, sondern ziemlich offensichtlich am Zaun hängt. Ist das so beabsichtigt?

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 06 February 2015 Kleinanzeige found the geocache

schon bei http://coord.info/GC2058Z geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

Found 06 February 2015, 13:20 DoppelPoeppel found the geocache

Heute konnte ich eine schöne, eisige Wanderung um Walheim laufen. Vielen Dank für die nette Dose am Weg! Leider war das Logbuch steif gefroren, so dass ich auf einem Zettel loggen musste.
- 13:20 -

Found 28 April 2014, 23:26 SvenGlyxpilz found the geocache

Heute nach der Arbeit diese nette kleine Dose gut gefunden.

T4TC # 16

Found 26 August 2013 hammac found the geocache

Gut gefunden.

TFTC.

Found 23 September 2012 Kompass2010LogTeam found the geocache

Auch hier mal schnell dahinter gegangen, TFTC !

  New coordinates:  N 50° 41.736' E 006° 08.760', moved by 105 meters

Found 14 March 2012 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Frühlingswetter auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 14 June 2011 DerBelgier found the geocache

Den hat unser Nachwuchscacher gefunden, klasse Dose

TFTC

Das Team der Belgier

(X) J, () J, (X) H, () Y

Found 12 June 2011 The Revealers found the geocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um eine längere Radtour zu machen - immer mit Hund Charly im Körbchen auf dem Gepäckträger.
Das schmucke Feuerwehrhaus war mir schon bei der Tourplanung im Listing aufgefallen, und in echt sieht es genauso schön aus. Schade, dass es anscheinend ziemlich leer steht und kaum noch genutzt wird. Der Cache war dank nicht vorhandener Muggels trotz seiner Größe relativ schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbüchlein eintragen.

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

Found 12 March 2011 mistmoore found the geocache

Auf einer kleinen Radtour gut gefunden. Dank des passenden Hints konnte sich der Winzling nicht lange verstecken. TFTC

Found 06 September 2010 radioscout found the geocache

The cache was found without problems after a short search.

Many thanks for hiding it here and for showing us this interesting place.

Found 01 June 2010 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Gut gefunden, Danke.

Found 17 April 2010 Eifelbaer found the geocache

Unser Heimweg führte uns hier vorbei, nach kurzer Suche war der Kleine entdeckt.
TFTC Team Eifelbaer

Found 27 October 2009 OneEyedJack found the geocache

Kleine Feierabend-Cacherunde mit meinem Kollegen Hoppesack

Kaum vor Ort eingetroffen wurden wir auch schon vom Hausherren angesprochen. Er hat uns die Suche mit viele interessanten Details zur Siefer Geschichte bereichert.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

  Coordinates:  N 50° 41.684' E 006° 08.796'

Found 30 September 2009 GiRoNiki found the geocache

Ordnung ist das halbe Leben, diesen Cache haben wir schon vor längerer Zeit gefunden und nun auch mal gelogt.Überrascht 

TFTC sagen GiRoNiki

[Back to the geocache listing]