Recherche de Waypoint : 

Logs pour Häuser der Helfer - Löschzug Sief    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. octobre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 23. mai 2015 finnkrone trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd ... auf meinem Weg mit meinem MTB zum Rursee einen kleinen Abstecher gemacht und schnell gefunden.

Schließlich öffnete sich doch noch der Blick auf´s Feuerwehrhaus ...

TFTC

trouvé 11. février 2015 The Cavies trouvé la géocache

Auch der konnte sich auf unserer Reise nicht verstecken - das mag daran liegen, dass der gar nicht versteckt war, sondern ziemlich offensichtlich am Zaun hängt. Ist das so beabsichtigt?

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 06. février 2015 Kleinanzeige trouvé la géocache

schon bei http://coord.info/GC2058Z geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

trouvé 06. février 2015, 13:20 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Heute konnte ich eine schöne, eisige Wanderung um Walheim laufen. Vielen Dank für die nette Dose am Weg! Leider war das Logbuch steif gefroren, so dass ich auf einem Zettel loggen musste.
- 13:20 -

trouvé 28. avril 2014, 23:26 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit diese nette kleine Dose gut gefunden.

T4TC # 16

trouvé 26. août 2013 hammac trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC.

trouvé 23. septembre 2012 Kompass2010LogTeam trouvé la géocache

Auch hier mal schnell dahinter gegangen, TFTC !

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 41.736' E 006° 08.760', déplacé vers 105 mètre

trouvé 14. mars 2012 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Frühlingswetter auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 14. juin 2011 DerBelgier trouvé la géocache

Den hat unser Nachwuchscacher gefunden, klasse Dose

TFTC

Das Team der Belgier

(X) J, () J, (X) H, () Y

trouvé 12. juin 2011 The Revealers trouvé la géocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um eine längere Radtour zu machen - immer mit Hund Charly im Körbchen auf dem Gepäckträger.
Das schmucke Feuerwehrhaus war mir schon bei der Tourplanung im Listing aufgefallen, und in echt sieht es genauso schön aus. Schade, dass es anscheinend ziemlich leer steht und kaum noch genutzt wird. Der Cache war dank nicht vorhandener Muggels trotz seiner Größe relativ schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbüchlein eintragen.

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

trouvé 12. mars 2011 mistmoore trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour gut gefunden. Dank des passenden Hints konnte sich der Winzling nicht lange verstecken. TFTC

trouvé 06. septembre 2010 radioscout trouvé la géocache

The cache was found without problems after a short search.

Many thanks for hiding it here and for showing us this interesting place.

trouvé 01. juin 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Gut gefunden, Danke.

trouvé 17. avril 2010 Eifelbaer trouvé la géocache

Unser Heimweg führte uns hier vorbei, nach kurzer Suche war der Kleine entdeckt.
TFTC Team Eifelbaer

trouvé 27. octobre 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Kleine Feierabend-Cacherunde mit meinem Kollegen Hoppesack

Kaum vor Ort eingetroffen wurden wir auch schon vom Hausherren angesprochen. Er hat uns die Suche mit viele interessanten Details zur Siefer Geschichte bereichert.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

  Coordonnées :  N 50° 41.684' E 006° 08.796'

trouvé 30. septembre 2009 GiRoNiki trouvé la géocache

Ordnung ist das halbe Leben, diesen Cache haben wir schon vor längerer Zeit gefunden und nun auch mal gelogt.Überrascht 

TFTC sagen GiRoNiki

[Retour à la géocache]