Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rastplatz "Am Tunnel"    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und das Archivierungs-Logs bei geocaching.com (GC2056X) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2013 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 03. Juli 2013, 22:00 Paps Ingo hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2013 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

19. Februar 2013 18:08
Schnell auf dem Heimweg geloggt

gefunden 13. Januar 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagscachen gut gefunden. TFTC

gefunden 30. Dezember 2012 spicy hat den Geocache gefunden

30.12.12    21:15 im dunkeln gefunden;-) Logbuch ist voll mit sicherheit 100 Einträge :-D

gefunden 26. September 2012 bene66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum OCTC hier hald gemacht und sofort fündig geworden.

bene66

gefunden 23. September 2012 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schön gemacht ! TFTC !

gefunden 11. September 2012 robbysun hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Verkers auf kommen unauffällig gefunden.

gefunden 18. August 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Geocaching-Tag haben wir uns diesen hier ausgesucht, nachdem der erste Cache wegen Heckenscheide-Muggel nicht angegangen werden konnte. Ein Lastwagenfahrer-Muggel meinte zwar gerade, er müsse unbedingt sein Wasser nachfüllen, doch als er schlafen ging, war der Cache schnell unser.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 23. Juni 2012 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich auf dem Weg in die Eifel hier vorbei gekommen. Heute hatte mal ein kleines "Zeitfenster", welches ausreichte, den Cache zu suchen und zu loggen.
Zum Glück befanden sich der LKW samt Fahrer am anderen Ende des Parkplatzes und stellten deshalb kein Suchhindernis da, wie ich zunächst befürchtet hatte...

TFTC - Sven1072

gefunden 25. Januar 2012 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Meine Güte was hat mich dieser Cache genervt. So oft bin ich hier schon mit dem Auto vorbeigekommen, konnte aufgrund der vielen Muggel aber nie zugreifen. Diesmal kam ich mitten in der Nacht vorbei und siehe da, vollkommen unbeobachtet konnte nun auch endlich dieser Cache geloggt werden. TFTC

gefunden 20. November 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Nettes "Döschen". Das Versteck hat auch was.
TFTC, anyhow

gefunden 25. Oktober 2011 DerBelgier hat den Geocache gefunden

olles Versteck

TFTC

Das Team der Belgier

(X) J, () J, (X) H, () Y
#143

gefunden 16. Juli 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit ice13-333 zum GC40 lag dieser hier auf dem Weg.

DfdD

gefunden 16. Juli 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase hieß es heute "auf zum GC40" und so haben wir hier die Zeit für eine kurze Rast genutzt und das Döschen geloggt.

Log: 13:50

(GC#2290 Gesamt#2315 OC#525)

gefunden 26. Mai 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Easy to find.

Schnell gefunden

DFDC

GC 305

gefunden 28. April 2011 ffts hat den Geocache gefunden

Nix für kleine Leute. Schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Aachen sind wir auch hier vorbeigekommen und haben dem Döschen einen Besuch abgestattet. Zum Dank haben wir das Büchlein signiert. TFTC,JOJEVA

gefunden 16. April 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
chris

gefunden 12. März 2011 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Gefunden nur vergessen hier zu loggen
http://coord.info/GL56DT78
TFTC MoBee66

gefunden 10. März 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit am 10.03.11 um 09:15 Uhr geloggt.

DFDC

no trade Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.113' E 006° 10.470', verlegt um 274 Meter

gefunden 28. November 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#341 15:06h<br/>Dieser Dose haben wir uns aus dem Waldst&#xFC;ck kommend gen&#xE4;hert. Die sehr gute Koordinate und der Hint lie&#xDF;en keinen Zweifel aufkommen, wo sich das Versteck befindet.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

gefunden 15. August 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 15. Juli 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. Juni 2010 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen seinerzeit gut gefunden und nun auch mal gelogt.

Danke fürs Zeigen sagen

GiRoNiki

gefunden 19. März 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Da der Parkplatz gesperrt ist, kam ich vom Gut Schwarzenbruch. Als ich den Platz betrat, spürte ich sofort die äußerst seltsame Atmosphäre. Etwas stimmte hier absolut nicht! War es die Dose, die anscheinend von alleine langsam aus ihrem Versteck kroch? Nein! Als ich das Logbuch öffnete, da wusste ich, dass ich in eine Zeitschleife geraten war. Ich checkte Datum und Zeit: Es war 13:20 am 19.03.2010. Uhr und GPS gaben dieselben Daten. Im Logbuch musste ich lesen, dass drei Cacherteams in 40 Minuten eintreffen und loggen würden. Denn dort standen sie schon: 19.03.2010 14:00. Als ich weiter blätterte, fand ich ein Log vom 15.03.2010, online stand es mit 14.03.2010. Ich trug mich also hastig ein, versteckte die Dose sorgfältig. Mit einem schnellen Sprung konnte ich den Perimeter der Zeitschleife überwinden - zurück im Hier & Jetzt! Danke für die Dose! Und das Erlebnis! - 13:20 - Kein Tausch!
(Log in OC nachgeholt.)

gefunden 18. Januar 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Da jede Baustelle auch einen Hintereingang hat, heute schnell ohne Probleme geloggt und hier die Bronzemedaille geholt.

TFTC

Donnerberg6

gefunden 06. November 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Momentan kann man hier ja noch ungestört suchen, dafür sieht man auf dem Zugang allerdings Dinge, die man lieber nicht sehen will...

TFTC

gefunden 29. Oktober 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gerade noch Zeit für einen Cache gehabt, bevor es dunkel wurde. Gesehen hätten wir hier aber lieber nichts, denn besonders schön ist dieser Ort (und sein Zugang) nun wirklich nicht.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 28. Oktober 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting place.
Actually you can search without being disturbed by muggles.

Many thanks for the nice cache and for showing us this nice place.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.990' E 006° 10.600'

[Zurück zum Geocache]