Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rastplatz "Am Tunnel"    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und das Archivierungs-Logs bei geocaching.com (GC2056X) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 12. octobre 2013 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Eupen hier kurz angehalten um die Dose zu loggen, noch bevor ich mit Navi und Stempel bewaffnet aussteigen konnte, sprangen Gechannette, Kampfente und Lupinch3n auf mich zu. Wir erzählten ein wenig und schon kamen Hobbit55 und Susi3, mit denen sich die Drei verabredet hatten. Gemeinsam loggten wir dann die Dose und weiter ging's ...
DfdC,
T. GrgC

trouvé 12. juillet 2013 hammac trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC.

trouvé 03. juillet 2013, 22:00 Paps Ingo trouvé la géocache

trouvé 19. février 2013 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

19. Februar 2013 18:08
Schnell auf dem Heimweg geloggt

trouvé 13. janvier 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Heute beim Sonntagscachen gut gefunden. TFTC

trouvé 30. décembre 2012 spicy trouvé la géocache

30.12.12    21:15 im dunkeln gefunden;-) Logbuch ist voll mit sicherheit 100 Einträge :-D

trouvé 26. septembre 2012 bene66 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum OCTC hier hald gemacht und sofort fündig geworden.

bene66

trouvé 23. septembre 2012 Kompass2010LogTeam trouvé la géocache

Gut gefunden, schön gemacht ! TFTC !

trouvé 11. septembre 2012 robbysun trouvé la géocache

Trotz hohem Verkers auf kommen unauffällig gefunden.

trouvé 18. août 2012 The Cavies trouvé la géocache

Für den heutigen Geocaching-Tag haben wir uns diesen hier ausgesucht, nachdem der erste Cache wegen Heckenscheide-Muggel nicht angegangen werden konnte. Ein Lastwagenfahrer-Muggel meinte zwar gerade, er müsse unbedingt sein Wasser nachfüllen, doch als er schlafen ging, war der Cache schnell unser.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 23. juin 2012 Sven1072 trouvé la géocache

Schon oft bin ich auf dem Weg in die Eifel hier vorbei gekommen. Heute hatte mal ein kleines "Zeitfenster", welches ausreichte, den Cache zu suchen und zu loggen.
Zum Glück befanden sich der LKW samt Fahrer am anderen Ende des Parkplatzes und stellten deshalb kein Suchhindernis da, wie ich zunächst befürchtet hatte...

TFTC - Sven1072

trouvé 25. janvier 2012 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Meine Güte was hat mich dieser Cache genervt. So oft bin ich hier schon mit dem Auto vorbeigekommen, konnte aufgrund der vielen Muggel aber nie zugreifen. Diesmal kam ich mitten in der Nacht vorbei und siehe da, vollkommen unbeobachtet konnte nun auch endlich dieser Cache geloggt werden. TFTC

trouvé 20. novembre 2011 anyhow trouvé la géocache

Nettes "Döschen". Das Versteck hat auch was.
TFTC, anyhow

trouvé 25. octobre 2011 DerBelgier trouvé la géocache

olles Versteck

TFTC

Das Team der Belgier

(X) J, () J, (X) H, () Y
#143

trouvé 16. juillet 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg mit ice13-333 zum GC40 lag dieser hier auf dem Weg.

DfdD

trouvé 16. juillet 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase hieß es heute "auf zum GC40" und so haben wir hier die Zeit für eine kurze Rast genutzt und das Döschen geloggt.

Log: 13:50

(GC#2290 Gesamt#2315 OC#525)

trouvé 26. mai 2011 4rosebays trouvé la géocache

Easy to find.

Schnell gefunden

DFDC

GC 305

trouvé 28. avril 2011 ffts trouvé la géocache

Nix für kleine Leute. Schnell gefunden. TFTC

trouvé 23. avril 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Auf dem Weg in Richtung Aachen sind wir auch hier vorbeigekommen und haben dem Döschen einen Besuch abgestattet. Zum Dank haben wir das Büchlein signiert. TFTC,JOJEVA

trouvé 16. avril 2011 mtb-chris trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC
chris

trouvé 12. mars 2011 MoBee66 trouvé la géocache

Gefunden nur vergessen hier zu loggen
http://coord.info/GL56DT78
TFTC MoBee66

trouvé 10. mars 2011 Eifelbär trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit am 10.03.11 um 09:15 Uhr geloggt.

DFDC

no trade Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 47.113' E 006° 10.470', déplacé vers 274 mètre

trouvé 28. novembre 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#341 15:06h<br/>Dieser Dose haben wir uns aus dem Waldst&#xFC;ck kommend gen&#xE4;hert. Die sehr gute Koordinate und der Hint lie&#xDF;en keinen Zweifel aufkommen, wo sich das Versteck befindet.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

trouvé 15. août 2010 muruckel trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 15. juillet 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 03. juin 2010 GiRoNiki trouvé la géocache

Auch dieses Döschen seinerzeit gut gefunden und nun auch mal gelogt.

Danke fürs Zeigen sagen

GiRoNiki

trouvé 19. mars 2010 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Da der Parkplatz gesperrt ist, kam ich vom Gut Schwarzenbruch. Als ich den Platz betrat, spürte ich sofort die äußerst seltsame Atmosphäre. Etwas stimmte hier absolut nicht! War es die Dose, die anscheinend von alleine langsam aus ihrem Versteck kroch? Nein! Als ich das Logbuch öffnete, da wusste ich, dass ich in eine Zeitschleife geraten war. Ich checkte Datum und Zeit: Es war 13:20 am 19.03.2010. Uhr und GPS gaben dieselben Daten. Im Logbuch musste ich lesen, dass drei Cacherteams in 40 Minuten eintreffen und loggen würden. Denn dort standen sie schon: 19.03.2010 14:00. Als ich weiter blätterte, fand ich ein Log vom 15.03.2010, online stand es mit 14.03.2010. Ich trug mich also hastig ein, versteckte die Dose sorgfältig. Mit einem schnellen Sprung konnte ich den Perimeter der Zeitschleife überwinden - zurück im Hier & Jetzt! Danke für die Dose! Und das Erlebnis! - 13:20 - Kein Tausch!
(Log in OC nachgeholt.)

trouvé 18. janvier 2010 donnerberg6 trouvé la géocache

Da jede Baustelle auch einen Hintereingang hat, heute schnell ohne Probleme geloggt und hier die Bronzemedaille geholt.

TFTC

Donnerberg6

trouvé 06. novembre 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Momentan kann man hier ja noch ungestört suchen, dafür sieht man auf dem Zugang allerdings Dinge, die man lieber nicht sehen will...

TFTC

trouvé 29. octobre 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Nach Feierabend gerade noch Zeit für einen Cache gehabt, bevor es dunkel wurde. Gesehen hätten wir hier aber lieber nichts, denn besonders schön ist dieser Ort (und sein Zugang) nun wirklich nicht.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 28. octobre 2009 radioscout trouvé la géocache

A very interesting place.
Actually you can search without being disturbed by muggles.

Many thanks for the nice cache and for showing us this nice place.

  Coordonnées originales :  N 50° 46.990' E 006° 10.600'

[Retour à la géocache]