Waypoint-zoeken: 

Logs van Wolfspfad    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 10. augustus 2021, 15:06 tmaiworm heeft de cache gevonden

Im Team DiTo gut gefunden, allerdings wäre es leichter gewesen, hätten wir einen einfacheren Zugang (nicht der Privatweg!) gesucht 😉
Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 10. augustus 2021, 01:00 Dine heeft de cache gevonden

Mein erster Log bei OC.🤗
Diesen Cache haben wir heute im Team DiTo gefunden. Das Listing ist sehr lehrreich. Ein schöner Ort für einen Cache. Allerdings hat der Weg dorthin es in sich! Dass man rechts um das Gebäude gehen sollte, hat uns sehr verwirrt. Ich denke, dass wir vielleicht die falsche Sichtweise angenommen hatten. TFTC 😊

Gevonden 15. mei 2021, 15:50 murphy_jones heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute gefunden, geloggt und wieder angemessen in seine ursprüngliche Behausung untergebracht. Danke für's legen und pflegen 15. Mai 2021 15:50 3

Gevonden 21. februari 2021, 18:15 Gillio7 heeft de cache gevonden

Auch im kalten Winter darf so ein kleiner Spaziergang nicht fehlen, die Gegend von Vennwegen läd immer dazu ein
Eine gut gepflegte Dose war heute auch noch dabei - TFTC

Gevonden 29. mei 2020, 23:41 rasibo heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour zusammen mit der Kollegin vom GC-Ice-Team gefunden.
TFTC
_______________
Cache-Nr. 33, 29. Mai 2020 23:41.
   

Gevonden 02. januari 2019 MundR heeft de cache gevonden

Ein wenig unwegsam, aber gefundenCool

Niet gevonden 18. augustus 2017, 14:00 opencacher_nrw heeft de cache niet gevonden

Leider gestern nicht gefunden, Hinterwandern des Kalkofens trotz Dauerregen gut geschafft, hinter der Mauer jedoch leider nichts zu sehen/finden gewesen.

Gevonden 20. januari 2016 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Auch heute wieder als Team Travel auf Tour!

Diese Dose haben wir gefunden und geloggt.
Der Eintrag erfolgte aus Platz- und Zeitgründen als TEAM TRAVEL und nicht mit den Einzelnamen.
Danke für den Cache.

Liebe Grüße aus Bedburg/Erft (NRW),
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of Team Travel ***

Gevonden 20. februari 2015 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

schon bei http://coord.info/GC209XV geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

Gevonden 26. april 2014, 16:00 Chanin91 & Uev heeft de cache gevonden

Auf halber Strecke hoch abgerutscht und auf dem Po wieder runtergeschlittert... Die Waschmaschine wird sich heute Abend noch darüber freuen! ;)
Oben angekommen, war die Dose dann aber schnell gefunden.

TFTC
Chanin91 & Uev

Gevonden 11. april 2014, 16:15 gahp20A heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Schatz,

gefährlich mit Kindern zu suchen, da Stacheldraht in der Nähe

 

Gevonden 30. maart 2014 The Cavies heeft de cache gevonden

Hier wären wir ohne Geocaching nie vorbeigekommen. Interessant, was hier so alles rumsteht. Entgegen der Vorgaben haben wir den anderen Zugang genommen, der war bei Weitem leichter. Die gut versteckte Dose konnte dank des Hints nach ein wenig Suchen gefunden werden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 07. maart 2013 MIBI1967 heeft de cache gevonden

Mit Freunden und Kindern gut gefunden. Schönes Versteck.

Vielen Dank, Piefendeckel 

Gevonden 02. januari 2013 spicy heeft de cache gevonden

war sehr rutschig aber trotz allem gut gefunden

TFTC

Spicy

Gevonden 28. januari 2012 anyhow heeft de cache gevonden

Steigeisen wären heute sicherlich kein Fehler gewesen. Trotzdem gut gefunden.
TFTC, anyhow

Gevonden 03. juni 2011 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Eine tolle Location, danke für's zeigen. TFTC

Gevonden 16. april 2011 sunshine2209 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

  New coordinates:  N 50° 42.813' E 006° 12.166', moved by 11 km

Gevonden 14. augustus 2010 oeko61 heeft de cache gevonden

Bei einem ersten Versuch war die Dose nicht da, heute konnte sie schnell gefunden werden.

Viele Grüße, oeko61

Gevonden 20. juni 2010 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Diesmal war die Dose an Ort und Stelle! Danke für's Zeigen.
NT TFTC Team Eifelbaer

Gevonden 29. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  New coordinates:  N 50° 46.578' E 006° 04.984', moved by 11 km

Niet gevonden 05. december 2009 Eifelbaer heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir leider an dem wohlbekannten Ort vergeblich gesucht - könnte die Dose gemuggelt sein?
Eifelbaer

Gevonden 06. november 2009 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice lime kiln. I think I have been here some years ago.
I climbed upwards at the right side. Indeed, very steep and slippery.
After logging and re-hiding this very nice cache I tried to walk down on the left side but it is totally overgrown with thorns so I climbed down at the right side again.

Thanks for showing us this great place and for hiding this very nice cache here.

Gevonden 31. oktober 2009 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde auch diese Dose schnell gefunden. Schöner gut erhaltener Kalkofen, Danke fürs zeigen sagen

GiRoNiki

Gevonden 27. oktober 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

TTF
Das ist ja witzig. Hier habe ich vor langer Zeit eine meiner ersten (exakt die 9.) Dosen gefunden. Also gar nicht auf das GPS geschaut, sondern direkt zum alten Versteck gegangen. Die alte Dose (GCGQ0W) liegt tatsächlich noch da. Keine 10 Meter weiter habe ich dann auch diese Dose gefunden und auch noch einen TB dort gelassen.

TFTC + Erinnerung an meine Anfangstage als Geocacher
OneEyedJack (Dirk solo)

  Original coordinates:  N 50° 42.813' E 006° 12.166'

[Terug naar de cachebeschrijving]