Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stefan Fadinger in der Schanze    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 16:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. August 2011 Leo2nardo hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut mir leid, das Final wurde verlegt. EIGENTLICH ist dieser Cache auf geocaching.com gelistet (siehe http://coord.info/GC1WQRJ), dort wurde er von einem anderen Owner adoptiert (Calando) und dieser hat das Final verlegt (mit Peilung).

nicht gefunden 12. August 2011 delete_212705 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 24. Dezember 2009 npg hat den Geocache gefunden

Hier war ich ja noch nie, wäre ohne Cache wohl auch nicht hergekommen [:O]. Würde man gar nicht eine solche Anlage hier vermuten, wenn man unten vorbeifährt.
In weihnachtlicher Ruhe zwar nicht dem St. (Ni)K(o)laus begegegnet - dafür dem Schatze auf der interessanten Runde.
(Na gut einem N. auch- als ich bei etwas spiegelndem vorbeikam [;)])
thx npg

[Zurück zum Geocache]