Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtsturm Enzkreisspitze    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2014 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
über den Link von GC wo der Cache noch aktiv ist hier hergekommen. Wnn die noch vorhandene Dose hier nicht mehr als Fund gelogt werden soll sollte der Link entfernt werden.

VIele Grüße Ralf-B

archiviert 30. Dezember 2013 triturusfan hat den Geocache archiviert

.

gefunden 27. November 2013, 16:30 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit musste heute noch ein Spaziergang in der Natur gemacht werden. Durch den leichten Schneebelag hier oben ist alles gleich viel heller und angenehmer (von den Temperaturen mal abgesehen...). Der Aussichtsturm konnte sofort gefunden werden und nachdem die obligatorischen Fotos gemacht waren, ging es an den Cache. Dieser konnte trotz Schnee nach kurzer Suche entdeckt werden. Zum Bergen musste er allerdings erst einmal "enteist" werden. Ging auch schnell, nur waren hinterer dann meine Hände eiskalt. Vielen Dank für diese kleine Dose an der sehenswerten Stelle.

nicht gefunden 29. September 2013, 14:00 ciukgirl hat den Geocache nicht gefunden

ziemlich viel Gestrüpp

gefunden 28. September 2013, 15:22 Kami&Hunde hat den Geocache gefunden

 

Nachdem wir letztes Wochenende diesen Cache wegen des Turmfestes und der vielen Menschen nicht gemacht hatten, haben wir das heute nachgeholt; es war zwar heute auch nicht ganz muggelfrei am Turm, aber ein unbeobachtetes suchen und loggen war möglich. Schade nur dass die Fernsicht nicht so toll war, denn obwohl das Wetter schön war, war es in der Ferne dunstig.

Vielen Dank für den Cache! Cool

gefunden 10. September 2012 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte nach kurzer Suche ausfindig gemacht werden. Nur die Aussicht vom Turm war wegen Dunst nicht so toll.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 03. Oktober 2011 delete_214143 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Februar 2021

gefunden 24. September 2011 AnSiVa hat den Geocache gefunden

Waren zu Besuch in Dennach und haben die Gelegenheit zu einem kleinen Cache-Rundgang genutzt.
Der Ausblick ist wirklich phantastisch! Und wenn die Sonne langsam untergeht ist es dort besonders schön.
DFDC Lächelnd

gefunden 22. Januar 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Auch dieser musste noch gefunden werden .
Hat auf Anhieb geklappt, vielen Dank.

#2981 / 14:50 Uhr

gefunden 25. April 2010 pepperland hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter erst die Aussicht und Umgebung genossen. Cache erst nach längerem Suchen gefunden. Super Versteck. Hat Spaß gemacht.

nicht gefunden 17. April 2010 Horkrux hat den Geocache nicht gefunden

..trotz intensiver "quer in die Büsche-Suche" nichts gefunden.Aber die Aussicht ist klasse.

gefunden 20. Februar 2010 vier_auf_tour hat den Geocache gefunden

Trotz Tiefschnee und nassen Füßen wurde er entdeckt.

 Gruß

vier_auf_tour

gefunden 18. November 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr (als #1811 aus Geocaching.com 7v9) übernommen.
Heute sind wir am Vormittag bei herrlichem Wetter losgezogen um in Richtung Neuenbürg / Straubenhardt ein paar noch offene Caches einzusammeln. Eine sehr schöne Stelle die auf jeden Fall einen Cache, berechtig zu legen. Da hier bereits Muggel-Betrieb herrschte, mussten wir eine Zeit warten, bis die Luft wieder rein war, zum Suchen.
Die Zeit, konnte sehr gut mit dem Lesen der Info-Tafel, sowie dem Genießen der Aussicht überbrückt werden. Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter.
Hier oben hat es uns sehr gut gefallen, der Punkt mit seiner schönen Aussicht, ist empfehlenswert .

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 31. Oktober 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:00 Uhr

 

gefunden 29. Oktober 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

FTF

TFTC

[Zurück zum Geocache]