Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tümpelcache    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. diciembre 2022, 18:00 Muckeburger ha encontrado el geocache

Hier schnell fündig geworden aber allerdings ist die Dose kaputt und das Logbuch ist teilweise nass. Bitte mal nachschauen.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

encuentran 01. noviembre 2020, 16:09 star1510 ha encontrado el geocache

Gefunden.
Leider kein Stift mehr in der Box.
Wir haben was schönes rein gelegt 😉

encuentran 11. mayo 2020, 20:03 Moni&Anna ha encontrado el geocache

Gefunden... Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. octubre 2018 petersons477 ha encontrado el geocache

im zuge einer radrunde nach anröchte habe ich auch beim tümpelcache halt gemacht. von tumpel ist da nicht mehr viel übrig. deinen cache konnte ich aber zügig finden. was mich allerdings stutzig machte, dass auf dem logbuch eine anderer owner steht. ein abgleich zeigte, die oc-logs anderer cacher sind darin allerdings auch zu finden. also wirds schon die richtige dose gewesen sein. ich bin auf ground$peak nicht aktiv, so kann ich da nichts abgleichen. aber vielleicht kann das ein nachfolgender cacher oder der/die owner/in aufklären.

der cache ist jedenfalls voll ok. alles trocken und hab ihn wieder gut versteckt.

danke fürs herlocken, auch wenn man als gebürtiger soester das umland weitesgehend kennt :)
grüsse aus soest

Imagen para el log de entrada
tuempelcachetuempelcache

encuentran 11. julio 2018 kerok ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.

encuentran 28. febrero 2016, 22:05 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Was für ein schöner Platz für einen Cache.
Herzlichen Dank für das Zeigen.

encuentran 23. octubre 2015, 16:05 malebengucken ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 16. julio 2015, 21:25 Zimbo. ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen war der Cache gefunden.

encuentran 28. junio 2015 elamy ha encontrado el geocache

Mit july24..., Luca , Juke und Amy den Tümpel erobert und geloggt danke fürs herführen Lächelnd

no encontrado 12. abril 2015, 16:00 Gunnarsson no han encontrado el geocaching

Hab nur noch den Deckel der Dose gefunden und konnte deswegen nicht loggen.

encuentran 29. diciembre 2013, 23:16 Baracuss ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC

encuentran 22. junio 2012 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Soest nach Belecke habe ich
einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. Eine
schöne Location, die ich ohne den Cache wohl
nie gesehen hätte. Nur schade, daß einige Zeitgenossen
das hier mit einer Müllhalde verwechseln.

TFTC
Langscheider Bodybuilder
No Trade

encuentran 19. febrero 2011 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einer Tradi-Runde rund um Anröchte schnell gefunden!
Danke,
koki-so

encuentran 20. noviembre 2010 Fussel84 ha encontrado el geocache

ein wenig den Cachepanzer gequält um aus diesen Cache ein Drive-In zu machen, sonst soweit schnell gefunden
TFTC

  New coordinates:  N 51° 32.511' E 008° 19.071', moved by 27 meters

encuentran 23. marzo 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2010 Flizzi ha encontrado el geocache

Hallo!

Gut um 12:16 Uhr gefunden.

 

DFDC

Flizzi

In: Suttroper Diamant

encuentran 03. marzo 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:54 Uhr

Eine sehr interessante und schöne Location, an die einen dieser Cache führt. Nach dem schnellen Fund habe ich mich noch ein wenig umgesehen, doch dann musste es ja auch mal weiter gehen...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 20. febrero 2010 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Winterwetter war das richtig toll, die paar hundert Meter zum Cache zu laufen. Diesen konnten wir dann auch schnell und hoffentlich unbeobachtet finden - die Hundemuggel sind zumindest ganz zielstrebig weitergegangen.

Vielen Dank für den Cache

Drea & Vroni

encuentran 08. febrero 2010 Subaru02 ha encontrado el geocache

Cache heute beim Gassigang mit unserem Hund gefunden.Cool

in: Notizzettelhalter

out: Teelicht

TFTC

Subaru01

encuentran 14. diciembre 2009 Mayfly ha encontrado el geocache

Mayfly hat diesen Cache beim Rundweg gefunden.Gut gemacht.

Viel Spass für alle anderen

encuentran 01. diciembre 2009 gartengott 629 ha encontrado el geocache

Als ortskundiger da einwohner des schönen ortes, natürlich schnell gefunden. Aber schön angelegt und ordentlich gemacht fürs erste mal. =)   weiter so.

encuentran 30. octubre 2009 schnullerbacke ha encontrado el geocache

mein sohn hat den tümpelcache heute im dunkeln um 20:00uhr gefunden. war der erste richtige cache den er/ wir gefunden haben.

raus: knicklichter

rein: smiley

 

encuentran 29. octubre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag diesen kleinen Lost-Place besucht und die schöne Dose gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Das war schon eine abenteuerliche Fahrt zu diesen kleinen TümpelCool, aber Tante Garmin führte  mich zielstrebig zum CacheWink!!

 

TFTC   OpaTheo

  Original coordinates:  N 51° 32.514' E 008° 19.048'

[Volver a la lista de geocache]