Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Rande des Waldes    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. mars 2016 quasiToni trouvé la géocache

p { margin-bottom: 0.1in; line-height: 120%; }

Was fuer ein Tag. Heute musste das Cachemobil mal zur Wartung und dann wurde gesagt, dass das ein paar Stunden dauern wird. Da stand ich nun da und sollte ein paar Stunden in der Werkstatt warten? Was macht man dann in der Zeit? Genau. Dosen suchen. Also GPS eingeschaltet und los ging es. Leider konnte das erst gewaehlte Zielgebiet aufgrund einer im Abriss befindlichen Bruecke ueber die Eisenbahnschienen nicht erreicht werden. Also ging es auf anderen Wegen zu anderen Dosen. Am Ende sind ca. 10 km raus geworden. Diese Dose war auch dabei und konnte schnell und gut gefunden werden.

 

Leider ist hier dringend eine Wartung von Noeten! Etwas ekelig war das schon…..

 

Vielen Dank fuer den Cache!

 

Les images pour ce log :
Baeh1Baeh1
Baeh2Baeh2

OC-Team temporairement non disponible 05. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. avril 2014, 11:45 Cachefinder2000 trouvé la géocache

Gefunden aber völlig durchnässt!!

trouvé 01. septembre 2013, 15:25 Elric trouvé la géocache

Cache gefunden, aber der Inhalt der Dose war völlig durchnässt. Deshalb haben wir leider keinen Eintrag machen können.

trouvé 14. octobre 2012 bockreiter01 trouvé la géocache

StirnrunzelndCache heute gefunden, aber die Dose war voll Wasser, konnte keinen Eintrag machen, schade

trouvé 02. septembre 2012 checker121 trouvé la géocache

Gut gefunden, aber leider durchnässt!!!

trouvé 16. octobre 2011 diefrankens trouvé la géocache

wir haben einen neuen Zettel reingelegt, da der alte nass war- wir haben den alten Zettel so gut es ging getrocknet:o)

trouvé 19. avril 2011 sachensucherin62 trouvé la géocache

Küssend Wieder mal einen Weg betreten, den ich nach 17 Jahren in Herzogenrath noch nicht kannte! Danke dafür! Den Cache habe ich gut gefunden, leider ist das Logbuch etwas feucht, so dass man mit dem Bleistift sehr schlecht schreiben kann! Meinen Log kann man nur erahnen! Weinend

pas trouvé 16. septembre 2010 mann-o-mann n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. location war schon klar, aber der Boden zu glitschig....und der Stacheldarht in Reichweite :-(

trouvé 25. août 2010 schoenfelder-jäger trouvé la géocache

Suuper wir waren begeister ! ganz schön gemacht Danke ! 

trouvé 31. juillet 2010 Tommes Hook trouvé la géocache

Schönes Versteck in schöner Umgebung!Wink

trouvé 13. mai 2010 Reinhold Messma trouvé la géocache

Schöner Cache in einer schönen Ecke Herzogenraths! TFTC, Reinhold

trouvé 18. avril 2010 Die Wilden3 trouvé la géocache

Schönes Versteck!

trouvé 17. avril 2010 montanes trouvé la géocache

Fein, mein erster Cache. Wird deshalb ewig in meiner Erinnerung bleiben.

trouvé 03. avril 2010 Schomi22 trouvé la géocache

Netter, kleiner Cache für zwischendurch.
no trade
TFTC! Schomi22

trouvé 30. octobre 2009 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#592 @ 17:00

Auf dem Nachhauseweg kurz nach Feierabend gesucht und gefunden.
2 Mädels hatten schon am Vormittag geloggt - also quasi ein TTF :-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

[Retour à la géocache]