Waypoint search: 

Log entries for Dänkritzer Wurm 52 / Der Rindenwurm    Found 23x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 18 March 2014, 23:32 Angel256 found the geocache

Heute ging es zum klettern in den Dänkritzer Wald. Dabei kam ich hier vorbei und konnte den Rindenwurm auch entdecken. TFTC

Found 08 October 2013 Superlooser found the geocache

Bei meiner ersten Würmertour im Frühjahr hatte ich hier noch kein Glück. Heute auf der Nachwürmertour irrte ich wegen des springenden GPS-Signals wieder von Baum zu Baum. Ich war schon fast am erneuten Aufgeben, als sich der kleine Scheißer doch noch zeigte.

Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass die Bixx vor lauter Notlogzetteln nicht mehr zu geht. Nach dem nächsten Regen, der ja schon für morgen angekündigt ist, wird die Dose wohl abgesoffen sein. Der Owner sollte also heute noch hin! [:D]

Danke für den Cache!

#2334 14:55 Uhr

Found 06 October 2013 Mop82 found the geocache

Ich habe meinen ersten Cache Punkt gefunden.Lachend War einfach zu Finden. Cool

Found 28 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Found 21 August 2012 Chaos12 found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour wieder auf Würmer suche gewesen und auch wieder ein paar besucht, es ist immer wieder eine schöne ecke zum rad fahren
Danke fürs legen

Found 17 May 2012 Team-Scream found the geocache

Dreimal vor,zweimal hin und her,runter,hoch dann Caches gefunden.Eintrag passte noch rein.

Grüße Team Scram

P.s Logbuch ist voll !!!

Found 08 April 2012, 21:00 Wolkenreich found the geocache

#310 - zw 15:00 u 18 Uhr - In/Out: nix
Nummer 4 auf unserer Runde durch den Dänkritzer Wald.
Als wir in die "Grube" hinab stiegen, befürchteten wir schon, das könnte eine längere Suche werden, aber denkste: einmal im Kreis geschaut und das Döslein ward gefunden.



Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

Found 08 April 2012, 21:00 eulen mit hund found the geocache

Auch unter der Rinde kein Versteck für die Ewigkeit. Die Bixx schnell geloggt. Danke für´s Zeigen

Found 07 April 2012 cala found the geocache

Heute sollte es wieder in den Würmerwald gehen. Schließlich ist seit unserem ersten Besuch so viel Nachwuchs in dem Wald eingezogen, der wollte auch von uns entdeckt werden.
Es ist wirklich schön zu sehen das so viele Würmer ein originelles Versteckt, verbunden mit einer schönen Geschichte erhalten haben.
Der kleine war schnell entdeckt. Beim öffnen fielen erst einmal ein paar Logzettelchen raus weil es in de Dose schon so voll war. Hier müsste mal ein neues Büchlein rein.

Vielen Dank dafür sagen die calas

Found 26 February 2012 CosmotiC found the geocache

#23
An dieser "Station" unserer Wurmtour suchten wir etwas länger bis uns ein kleines schwarzes Etwas ins Auge viel. Behutsam trugen wir uns ins Logbuch ein, es war schon sehr mitgenommen...
TFTC

Found 12 November 2011 aljach found the geocache

Der Name ist Programm!

Found 25 September 2011 teq2 found the geocache

Bei bestem Wetter konnten wir viele Dosen im Dänkritzer Wald suchen und loggen.

Hier mussten wir uns schon beeilen, es wurde langsam dunkel. Zum Glück wurde LaGata noch fündig.

Danke an alle Owner

Found 28 August 2011 Beschliesser found the geocache

Wieder ein unlogischerweise deaktivierter Wurm im Dänkritzer Forst...Ich konnte die kleine Behausung des Rindenwurms jedenfalls ohne Probleme und in gutem Zustand vorfinden. Nur das Logbuch sollte demnächst mal ausgetauscht werden.

Danke für den Wurm und Grüße vom

Beschliesser

Found 04 June 2011 hera1401 found the geocache

Found 02 June 2011 sax114 found the geocache

02.06.11 19:20 Uhr

Langsam geht die Sonne unter und auf dem Rückweg den Rindenwurm als heutige Nr.20 geloggt.
Hier muss dringent mal das Logbuch getauscht werden. Wegen Überfüllung kein Platz mehr.

TFTC

Found 12 March 2011 Lyssi found the geocache

12=52 Mit einem schönen Gedicht von Heinz Erhardt im Hinterkopf haben wir uns hier an die Suche gemacht und konnten den kleinen Wurm um 14:00 Uhr entdecken. Vielen Dank, Lysann & Falk

Found 08 March 2011, 10:10 HptmF found the geocache

Die Außenfassade geht langsam ab, trotzdem schöne Tarnung
10:10 Uhr geloggt, kurz bevor schon wieder die Wandermuggel kamen
TFTC
HptmF

Found 17 February 2011 die mondputzer found the geocache

Der dritte auf unserer heutigen W&#xFC;rmerrunde.<br/><br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen<br/>Die Mondputzer

Found 15 February 2011 Team NTV found the geocache

Der Rindenwurm war der zweite auf der Vormittagsrunde durch den Wald. Konnte sich aber nicht lange vor uns verstecken, sodass wir uns um 10:34 Uhr eintragen konnten.

DFDC

Found 09 October 2010 Sax3Orienteering found the geocache

Auf unserer Wurmkur sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. DFDC.

Found 16 April 2010 fantastic-two found the geocache

danke fürs verstecken

Found 10 January 2010 ChaosTeam found the geocache

Schöne kleine Winterrunde und das Finden hier war trotz Schnee kein Problem :-)

Danke sagt das
ChaosTeam

Found 31 October 2009 batou found the geocache

16:45 Gefunden

Oh ja, lange mit frankundlyssontour gesucht und ebenfalls den halben Wald umgegraben.
Das Versteck ist meiner Meinung nach eher ein D3. Sonst sehr schön gemacht das Ganze.

[Back to the geocache listing]