Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Industrie-Areal Wellsee #3 - Redder    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran Recomendación 30. marzo 2011 labbi05 ha encontrado el geocache

Nur für die Statistik, wird der Cache hier auch noch mal nachgeloggt.

Station 1 war kein Problem

Station 2 bleib ohne Hint des Owners (danke dafür) vor mir vorborgen

Final war schnell gefunden

Sehr schön gemacht Danke

encuentran 02. junio 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Vor fast genau einem halben Jahr war ich an Station 1 gescheitert. Mit dem Tipp, den ich mir mittlerweile geholt hatte, konnte ich sie heute schnell finden, aber nicht ohne noch einmal blind daran vorbei zu laufen.
Die zweite Station musste ich länger suchen. Nachdem ich die im Hinweis beschriebene Stelle identifizieren konnte, ließ der Fund aber auch nicht mehr lange auf sich warten.
Den schön gemachten Final schließlich konnte ich sofort finden.

in: TB " Passepartout Peach"
out: Coin " Eight Ball"

encuentran 16. mayo 2010 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Mit yvonnew und MacMoprh auf Cachetour durch Wellsee dieses Stück "Oase" und die klasse Finalidee bewundert.

TFTC sagt Chilihead68

Coin in

encuentran 02. mayo 2010 Mausi ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 04. abril 2010 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Tolle Lokation! Die erste Station war nach kurzer Zeit gefunden. Dann habe wir durch Zufall erst die dritte und dann die zweite Station entdeckt! Dieser Cache ist Toll gemacht, hat uns Spaß gebracht. Danke für den Aufwand!

encuentran 20. marzo 2010 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf hat's geklappt. Und wie ich feststellte war ich beim zweiten Mal gar nicht soo schlecht, denn ich hatte damals Station 1 und Station 2 sozusagen fast gefunden: An Station 1 hatte ich die leere Halterung entdeckt, das Döschen war wohl heruntergefallen und im Schnee verborgen. Und zu Station 2 bin ich als Fährtenleser gekommen und stand wohl wirklich direkt an der richtigen Stelle, leider auch durch eine Schneeschicht vom Erfolg getrennt.

Was soll's, so machte es heute doppelt Spaß, diesen schönen Multi zu absolvieren. Wie ein kleiner Irrwicht stiefelte ich durch's Unterholz bis hin zum vorbildlich ausgeführten Final. Vielen Dank, echt ein schöner Cache!

encuentran 01. enero 2010 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Ein erfolgreicher Start ins neue Cacherjahr 2010. Neulich war ich bei Schnee einmal hier und war dort schon an Station 1 nicht fündig geworden. Heute war ich bei trockener Kälte nochmal vor Ort und brauchte wieder eine ganze Weile, bis ich den Einstieg in diesen Cache gefunden hatte. Meine Güte, manchmal kann man ja ziemlich blind sein. Dafür ging es von da an zügig voran. Die Zwischenstation war sofort entdeckt (soetwas kannte ich schon von anderen Locations), der Final war dann auch ohne zweites Hilfsmittel locker zu öffnen. Von den Caches dieser Serie war dies bislang der interessanteste. Danke und viele Grüße!

No trade.

Nota 28. diciembre 2009 Thorolf han escrito una nota

...aufgrund der Empfangsprobleme für Station 1 den Hint ein wenig angepaßt. Guten Rutsch & viel Spaß.

no encontrado 03. diciembre 2009 Waldschrompf no han encontrado el geocaching

An der ersten Station hatte ich lange gesucht, konnte aber nichts finden.
Dafür fand ich genau an den Startkoordinaten mitten auf dem Weg eine Ausweis-Chipkarte. Die Karte gehört einem Herrn M.-A. H., der Firmenname steht nicht auf der Karte.

encuentran 21. noviembre 2009 joerg560 ha encontrado el geocache

auf kleiner cachetour in kiel mit janny910
an station 1 haben wir doch etwas suchen müssen
aber letztendlich haben wir den hinweiß gefunden.
an station 2 hatte janny910 den richtigen cacherblick.
am final mußten wir beide lachen.. wirklich ein sehr schön gemachter cache ..
danke fürs herführen.
ps. den cache sind wir heute 2mal angefahren.. hatten die zahl für den bonus vergessen

encuentran 20. noviembre 2009 Heinander ha encontrado el geocache

Der war klasse! Hat zwar etwas gedauert aber schön. Der Final an sich war einfach. Stand ja groß drauf. Und sogar an Schloßenteiser wurde gedacht! Heute bei schönsten Wetter (ca. 14 Grad warm) geloggt. Danke

encuentran 15. noviembre 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Das Industriegebiet kenne ich an sich schon, hier bin ich aber bisher achtlos vorbeigefahren.
Station 1 war nach langem Suchen gefunden, es hatte sich gelohnt, denn die folgenden waren sehr schön umgesetzt! Zum Glück hatte ich bei beiden keine Probleme, beim Final wäre ja aber auch Hilfe vor Ort gewesen [:)] (Das ist echt ein nette Ergänzung).
So hatte ich noch kurz Zeit den Redder noch ein wenig zu 'besichtigen'.

In: TB

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 14. noviembre 2009 Erdenkind ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf (diesmal mit richtiger Suchstrategie) die Station 1 doch noch gefunden. Station 2 ging dann etwas zügiger; sie erinnert etwas an einer IKEA-Inkarnation von Fra Diavolo. Beim Final musste ich dann über das bereitgestellte Hilfsmittel (falls es mal klemmt) lachen. Danke für den schönen Cache.

encuentran 07. noviembre 2009 TheWiking ha encontrado el geocache

 Jetzt erst geloggt... ist mir untergeschnitten

Ich wollte schon fast aufgeben, da kam von Borring dazu um den angefangenen Multi zu beenden. Dank seiner Hilfe fand ich dann das erste Ziel. Zusammen machten
wir uns dann auf zur 2.ten Station. Nach einer intensiven Suche und dann durch einen Stolperer fanden wir das "Werkzeug" für das Final, welches schnell gefunden war.

in: Aufziehschwimmer
out: nichts

Danke für den schönen Cache
TheWiking

encuentran Recomendación 30. octubre 2009 Holliday ha encontrado el geocache

15:35 Uhr gefunden.

Schöner, interessanter Cache. Hier fand heute ein wahres Suchertreffen statt. Jetzt warten alle auf die vorletzte Aufgabe.

[Volver a la lista de geocache]