Waypoint search: 

Log entries for Ruine-51    Found 7x Not found 0x Note 0x

Locked 08 July 2014 AREA--51 has locked the cache

Der Cache ist bei GC adoptiert worden, ich muss erst klären ob die neuen Owner auch ein OC Konto haben und hier den Cache ebenfalls übernehmen.

Found 05 January 2014 Thyrie found the geocache

Schnell gefunden an dem tollen Ort!

Found 18 July 2012 Allersheimer found the geocache

Nettes Versteck, leider schon etwas mitgenommen.

Found 09 June 2012 brainstorm44 found the geocache

Bei schönemWetter diesen Schatz gefunden. Der aufstieg hatte es in sich.

Found 11 November 2011 ayameos found the geocache

Sehr Aufwändig gemacht, gefällt mir gut. TFTC. Zusammen mit Cinnamoon um genau  11.11 Uhr geloggtLachend

Found 02 March 2011 lollies found the geocache

Bei schöner Abendsonne die Schatztruhe gut gefunden. Sehr schöne Gegend. Der Aufstieg ist zwar ziemlich steil, aber es lohnt sich!!! Lächelnd
Danke für den tollen Cache.

Found 12 November 2009 GG WG found the geocache

Heute um 11:00 Uhr konnte ich mich ins Loggbuch eintragen.
Ein toller Cache, da macht cachen einfach Spaß. Schöner Aufstieg, kann einen schon die Luft dünn werden.
In: Coin Out: TB
DFDC GG WG

Found 01 November 2009 AREA--51 found the geocache

Danke für die Unterstützung zur Verbesserung dieses cache,

[Back to the geocache listing]