Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilhelmshäuser Schatz II    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2017 sarahnase hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden 25. Juni 2015 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Den hatten wir uns bei unserem letzten Besuch in Witzenhausen schon vorgenommen, aber es hat nicht geklappt. Heute haben wir dann nach den regnerischen Tagen das schöne Wetter genutzt und einen ausgedehnten und ausgesprochen erholsamen Waldspaziergang gemacht. Den direkten Weg haben wir leider verfehlt und sind von hinten durch die kalte Küche vorgedrungen. Den Cache haben wir gut gefunden und geloggt. Vielen Dank.

gefunden 30. August 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute mal endlich auf den weg gemacht, hier auf die Bergspitze zu stapfen....
Fehlte mir doch schon seit Monaten die letzte Bonuszahl für den Zusatzcache...
Schon vor laaanger Zeit hatte ich den einen Tradie dafür geloggt und auch der dazugehörige Nachtcache war schon längst erledigt....

Puh, das war ein schöner Aufstieg für "mal eben".....
Aber die Dose war dann nach etwas Suchen auch entdeckt und die Information dann auch im Abgleich der damals notierten Zahlen auch passend, also auf zum Bonus....

Danke fürs Legen und Ausarbeiten....
Liebe Grüße an dieser Stelle an die lieben Owner....

gefunden 04. Mai 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Aufstieg gut gefunden.

DFDC

gefunden 31. Juli 2012 lollies hat den Geocache gefunden

Puh...war das anstrengend.
Hier musste ich erstmal den richtigen Abzweig vom Hauptweg finden bevor es dann hinauf ging. War ein ganz schön steiniger Weg nach oben. Die Geländewertung könnte ruhig einen Stern höher ausfallen.

Am Ziel angekommen hatte ich keine genauen Koordinaten und der Hint deutete auf einige mögliche Verstecke.

Nach ein bisschen Suchen hatte ich dann zum Glück doch Erfolg und konnte mir auch den Rest der Bonuskoordinaten notieren.

DFDC.

gefunden 17. Juli 2011 joki40 hat den Geocache gefunden

Gefunden - schöner Platz :-)

gefunden 16. Februar 2011 Guacamaya66 hat den Geocache gefunden

Im Schein der Stirnlampe gefunden.Muss ich noch mal bei Tageslich hin!

DFDC

gefunden 22. Mai 2010 seeker1978 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Wilhelmshäuser Schätze nach kurzer Ratlosigkeit doch noch gefunden.
So kommt man auch als Einheimischer mal an Orte an denen man noch nie war...und wahrscheinlich auch nie hingekommen wäre.
Danke fürs Zeigen!
TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Ganz schön anstrengend hier hoch, aber sehr schönes Plätzchen.

Im Team mit jahri und julia.s. nach einigem Suchen gefunden.

TFTC

Gruß

whitefang_cs

[Zurück zum Geocache]