Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilhelmshäuser Schatz III    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2023 Bergburschi hat den Geocache gefunden

--
Während einer feinen Tour mit Schraubengott war dieser Cache ein willkommener Fund.
Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank Geologus
Schönen Gruß
Bergburschi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2017 sarahnase hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden 15. März 2014 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schnell gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 30. Juni 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Den Verlockungen der Kirschen gefolgt und hier einen kleinen Stop eingelegt und geloggt.

gefunden 04. Mai 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde gut gefunden

DFDC

gefunden 31. Juli 2012 lollies hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
DFDC

gefunden 12. Mai 2012 mary87 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr beim Nachtcache haben wir uns noch gewundert, wie man denn zum Bonus kommt - bis uns auffiel, dass es ja noch weitere Caches gibt.
Diesen haben wir schnell gefunden, mussten dann nur noch mal umdrehen, weil wir vergessen hatten den Hinweis für den Bonus aufzuschreiben.

(den haben wir hier ganz vergessen einzutragen...)

gefunden 10. Mai 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

UUUiiii, das ging fix im vorbeifahren schnell geloggt und Koordianten für ein anderes Mal gleich aufgeschrieben...
TFTC

gefunden 18. September 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Loggbuch erneuert.

Gruß GG WG

gefunden 11. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 16. Februar 2011 Guacamaya66 hat den Geocache gefunden

Im Schein der Stirnlampe gefunden. DFDC

gefunden 20. Juni 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich wie im Hint beschrieben ganz schnell zu finden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 22. Mai 2010 seeker1978 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug schnell gefunden!
TFTC

gefunden 03. Dezember 2009 Der_Piet hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cacher Runde noch schnell mitgenommen

TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Heute morgen Hunderunde in die Nähe verlegt und diesen auf die Schnelle geloggt. Gleich gefunden!

TFTC

Gruß

whitefang_cs

[Zurück zum Geocache]