Waypoint search: 

Log entries for Wilhelmshäuser Schatz III    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2023 Bergburschi found the geocache

--
Während einer feinen Tour mit Schraubengott war dieser Cache ein willkommener Fund.
Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank Geologus
Schönen Gruß
Bergburschi

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2017 sarahnase found the geocache

Vielen Dank!

Found 15 March 2014 G.G.M. found the geocache

Auch diese Dose schnell gefunden und geloggt. Danke!

Found 30 June 2013 slentil found the geocache

Den Verlockungen der Kirschen gefolgt und hier einen kleinen Stop eingelegt und geloggt.

Found 04 May 2013 Rhönsucher found the geocache

Heute bei einer kleinen Runde gut gefunden

DFDC

Found 31 July 2012 lollies found the geocache

Ein schneller Fund.
DFDC

Found 12 May 2012 mary87 found the geocache

Letztes Jahr beim Nachtcache haben wir uns noch gewundert, wie man denn zum Bonus kommt - bis uns auffiel, dass es ja noch weitere Caches gibt.
Diesen haben wir schnell gefunden, mussten dann nur noch mal umdrehen, weil wir vergessen hatten den Hinweis für den Bonus aufzuschreiben.

(den haben wir hier ganz vergessen einzutragen...)

Found 10 May 2012 Lillisternchen found the geocache

UUUiiii, das ging fix im vorbeifahren schnell geloggt und Koordianten für ein anderes Mal gleich aufgeschrieben...
TFTC

Found 18 September 2011 GG WG found the geocache

Loggbuch erneuert.

Gruß GG WG

Found 11 April 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

Found 16 February 2011 Guacamaya66 found the geocache

Im Schein der Stirnlampe gefunden. DFDC

Found 20 June 2010 gpkks found the geocache

Der ist wirklich wie im Hint beschrieben ganz schnell zu finden.

Gruß
Team gpkks

Found 22 May 2010 seeker1978 found the geocache

Bei einem kleinen Ausflug schnell gefunden!
TFTC

Found 03 December 2009 Der_Piet found the geocache

Bei einer kleinen Cacher Runde noch schnell mitgenommen

TFTC

Found 31 October 2009 whitefang_cs found the geocache

Heute morgen Hunderunde in die Nähe verlegt und diesen auf die Schnelle geloggt. Gleich gefunden!

TFTC

Gruß

whitefang_cs

[Back to the geocache listing]