Ricerca waypoint: 

Log per Wilhelmshäuser Schatz Bonus    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota The geocache description is outdated. 20. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

laut dem Listing auf der anderen Platteform ist die Schwierigkeit 3,5 und die Geländewertung 2,5

trovata 30. agosto 2013 Lillisternchen ha trovato la geocache

So nun war es endlich soweit und ich hatte die zu sammelnden Zahlen zusammen...
Schnell gerechnet, ins Garminchen eingetippt, jupp, das passte, also los....

Ein fixer Zugriff und schon stand ich im Logbuch....

Danke für die nette "Runde"

Liebe Grüße

trovata 26. maggio 2013 Rhönsucher ha trovato la geocache

Schöner Abschluß der Schatzsuche

Auch dieser war gut zu finden, nachdem die Koordinaten ermittelt waren.

TFTC

trovata 31. luglio 2012 lollies ha trovato la geocache

Nach dem Nachtcache im Mai, habe ich heute die anderen beiden Caches der Serie gefunden und die Bonuskoordinaten ermitteln.

Nach kurzer Suche wurde ich dann auch schnell fündig.

Vielen Dank für die schöne Serie.

trovata 18. febbraio 2011 Guacamaya66 ha trovato la geocache

Gestern Abend noch die KOs zusammengepuzzelt, heute morgen gleich vor Arbeitsbeginn geloggt!

Super

DFDC

trovata 23. maggio 2010 seeker1978 ha trovato la geocache

Nach zwei schlaflosen Nächten konnten wir heute den ersehnten Bonus in den Händen halten.
TFTC

trovata 03. novembre 2009 whitefang_cs ha trovato la geocache

 CoolLaughingCool Ha, erste!!! CoolLaughingCool

Im Team mit jahri (hier nicht angemeldet) gemeinsam diesen hier gefunden, nachdem ich mich einige Male verrechnet hatte (wohl vor Aufregung)Embarassed. Im Dunkeln rumgestapft, bis wir endlich fündig wurden.

Schöne Dose, gut gemachter Cache!

TFTC

Gruß

whitefang_cs

[Ritorna al listing della geocache]