Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keimzelle - Waldbibliothek    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 11. enero 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20DG7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. septiembre 2017, 17:38 ClusterRat ha encontrado el geocache

Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Allerdings entströmte ihm ein recht unguter Geruch. Ist da drinnen schonmal jemand oder etwas verwest? Zwinkernd 
Vielen Dank fürs Verstecken!

 

P.S.: War gar nicht so leicht, diesen Cache auch hier zu finden, wegen des neuen Namens "Mamomis Keimzelle". Ich hoffe, es ist trotzdem richtig so, wenn ich mich hier auch eintrage? Lächelnd

Wäre wirklich schön, wenn die Änderungen auch hier angepaßt werden könnten. 


Nota 08. noviembre 2015, 22:23 Randrea han escrito una nota

Jetzt: Mamomis Keimzelle

encuentran 14. mayo 2015, 19:00 gartentaucher ha encontrado el geocache

Schade, dass die Bücherzeit schon lange vorbei ist. Aber auch so, war er schnell und einfach zu finden.

rein: Cito-Beutel-TB

 

PS: Cachename und Beschreibung müssten den Gegebenheiten angepasst werden.

encuentran 22. abril 2015 Herzl ha encontrado el geocache

Mit Tasajoma konnte ich diese Dose heute finden.

encuentran 04. octubre 2014 storc ha encontrado el geocache

Den schönen Oktobertag nutzte ich für ein Stündchen im Dammersbacher Wald. Nach den Kinderserien ging es noch hier her.
Die Gegend kenne ich auch schon durch den Lauftreff. Der Anstieg an der Schießanlage hat es ganz schön in sich ;)
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Owner.

encuentran 28. julio 2014, 18:40 TDatFD ha encontrado el geocache

Waldrunde am ersten Urlaubstag: supi gefunden! Doseninhalt sehr gut außen ein bisschen nass, na ja so ist das im Wald halt. Danke für den Cache

encuentran 15. marzo 2014, 15:15 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Sehr gute Idee für den Cache. Hat Spaß gemacht. TFTC!

encuentran 09. julio 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden. Alles OK.

TFTC

encuentran 26. mayo 2011 klein-vany ha encontrado el geocache

literatur ist nicht wirklich mein ding.war auch sehr auffällig versteckt.

encuentran 04. junio 2010 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC  :)
out:2 TBs für die Dame des Hauses

encuentran 03. junio 2010 Limoel ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.

 TFTC Limoel

In: Taschenbuch

Out: -

encuentran 21. noviembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Endlich mal eine ordentliche Box.

encuentran 07. noviembre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Die Bibliothek war schnell gefunden. Wir haben den Bestand etwas aufgestockt. Erst hat uns ja das Verbotsschild etwas abgeschreckt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

encuentran 30. octubre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

FTF heute um 12 Uhr losgezogen um die Wälder etwas unsicher zu machen, relativ schnell gefunden, sehr schön gemacht und mit Mühe getarnt. Tarnung wurde nach dem Loggen wieder in Urzustand versetzt.
TFTC Gruß Hubi

[Volver a la lista de geocache]