Recherche de Waypoint : 

Logs pour Halloween - Die Nacht des Grauens    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. janvier 2010 Tasarau trouvé la géocache

Das war heute unser erster richtiger Nachtcache! Ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Genial Gruselig! Sehr schöner Cache mit liebe zum Detail ausgearbeitet! Respekt an den/die Owner!

TFTC
Tasarau

trouvé 06. novembre 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Heute im Rudel gesucht, gefunden und geloggt - ein toller und stimmungvoller Cache - sehr detailreich gestaltet! [:D] TFTC, Joerg

trouvé 06. novembre 2009 Team_Amor trouvé la géocache

Sehr schöner Nacht-Cache mit schön gemachten Stationen. Nachdem wir dann wieder am Auto ankamen, konnten wir der Nachfolger-Gruppe noch viel Erfolg wünschen

In: TB Schlumpf

TFTC
Team Amor

trouvé Recommandé 06. novembre 2009 Psycho906 trouvé la géocache

Sehr schön gemachter kleiner Nachtcache, besonders Station 1 war toll! Alles gut gefunden, auch das eTrexH, das eine meiner Mitcacherinnen auf dem Rückweg verloren hatte...

trouvé 03. novembre 2009 Watz Wade trouvé la géocache

@ 0:52 w/ comisaar

Bei diesen Ermittlungen war es für mich eine besondere Herausforderung, den COMiSAAR zu begleiten. Bei seinem kriminalistischen Spürsinn konnte ich hier natürlich nur die Rolle des Assistenten einnehmen ("Watz, hol' schon mal den Wagen..."). Trotzdem haben wir uns ganz gut ergänzt und den Fall schnell gelöst.
Ein sehr schön gestalteter Cache, der Lust auf weitere dieser Art macht. Ich freue mich schon...

No Trade

TFTC

Watz

trouvé 03. novembre 2009 comisaar trouvé la géocache

@00:52 w/ Watz Wade

Leider konnte der COMiSAAR erst ein paar Tage nach HalloWien anreisen und seine Ermittlungen aufnehmen. Dafuer war der Tatort nicht so von Krimminologen ueberlaufen und er konnte in aller Ruhe im Team mit Watz Wade zusammen seine Schlussfolgerungen anstellen und ungestoert von Spurenverwischern der Greueltat auf den Grund gehen. Gemeinsam war der Fall schnell geloest.
Toll ausgearbeitet, tolle Gimmicks, tolle Lokation(en) und tolle Story. So Schade, dass das so schnell vorbei war. In allem steckt noch so viel Potenzial. Das Besitzerteam sollte solche Caches oefter legen und dann versuchen, ein abendfuellendes Programm daraus zu machen. Das hier war in nicht ganz Spielfilmlaenge geloest.

DFDC

in: TB Diabetes

trouvé Recommandé 30. octobre 2009 DirtyFrank0815 trouvé la géocache

Heute Abend in der kleinen Gruppe die kleine Runde problemlos absolviert.
Sehr schöne Station. Das hat Lust auf mehr gemacht.
TFTC DirtyFrank0815

[Retour à la géocache]