Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hiegster #1 - owwe    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 24. février 2018 Protzie a archivé la géocache

Da war das Fichtenmotorad ein bisschen zu Gründlich

temporairement non disponible 18. février 2018 Protzie a désactivé la géocache

Den muss ich erst warten

disponible 05. septembre 2016 Protzie a maintenu la géocache

komplettsanierung durchgeführt

trouvé 29. août 2016, 18:18 MH2801. trouvé la géocache

Zusammen mit rebsche781 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

trouvé 29. août 2016, 16:19 rebsche781 trouvé la géocache

Zusammen mit MH2801. ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

trouvé 13. septembre 2014 Odiss trouvé la géocache

Schön gebastelt. Odiss sagt danke.

trouvé 13. septembre 2014 supersaiya trouvé la géocache

Der nächste schnelle Fund für heute.

trouvé 29. mai 2014 Tin+Jens trouvé la géocache

Unsere erster Cache und auch (fast) gleich gefunden Lächelnd

Danke

trouvé 02. avril 2014, 16:41 fanzocker trouvé la géocache

gefunden mit schwarzkirschbaum

trouvé 31. mars 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg hier schnell gehalten und geloggt....danke

trouvé 01. février 2014, 16:00 rallycolt trouvé la géocache

disponible 07. décembre 2013, 00:55 Protzie a maintenu la géocache

Endlich geschafft, es kann weiter gehen. Obwohl der illegale Müllberg erst vor 2 Wochen abgeholt worden ist, gehts leider schon wieder los.Der Erste hat schon wieder seinen Müll abgeladen.

temporairement non disponible 30. octobre 2013 Protzie a désactivé la géocache

Wartung

trouvé 21. mars 2013 horizontx trouvé la géocache

Der erste selbstgelegte Cache? Dafür ist er aber schon recht fein gebaut. Ich hatte ihn gar nicht auf dem Plan, aber wenn er so nah am Wege liegt, muss man einfach zugreifen.
TFTC horizontx

trouvé 14. juillet 2012 FlashCool trouvé la géocache

Als der Gartenmuggel außer Sicht war, konnte ich finden und loggen. Danke für's Verstecken.

Note 16. avril 2012 Protzie a écrit une note

Achtung neuer Standort.

Koordinaten beachten.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 16.312' E 008° 55.224', déplacé vers 168 mètre

trouvé 16. octobre 2011 snaki trouvé la géocache

Super Cache, haben ihn gleich gefunden mit Gastcachern, die jetzt auch infiziert sind, geloggt 11:00 TFTC snaki

trouvé 24. mars 2011 MFWG trouvé la géocache

Kurz gesucht, gefunden, gehoben und 17:24 Uhr geloggt.
Dankeschön

trouvé 12. mars 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Nr. 1 der Hiegster-Runde.
Cooles Versteck - hat uns gut gefallen und war schnell gefunden

DFDC

trouvé 24. octobre 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Bei goldenem Oktoberwetter mit den Kids eine sehr achne Runde durch die herrliche Wetterau und zum Abschluss Eisessen in Büdingen . Da war dann zur Feier des Tages auch noch Straßenfest. Mama war im Wellnessurlaub im Bayrischen Wald und hatte nur Regenwetter . Hier mussten wir uns gewaltig einbremsen um nicht an der Dose vorbeizusegeln . Unser Junjor hatte wieder mal die Nase, äh Hände vorne . Schön gemacht und auch von Kids gut und sicher zu erreichen .
Danke für den Cache.

trouvé 12. septembre 2010 Mertys trouvé la géocache

Hiegster Runde hat Spaß gemacht. Vier Caches gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde durch Höchst.

trouvé 20. juin 2010 mcleaoud trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2010 Yellow ants trouvé la géocache

#522

Mission: To find a cache in each Landkreis and kreisfreie Stadt in Hessen (26 in all) in a single day.
When: June 19, 2010
Start: Bonn, NRW
End: Bonn, NRW
Distance covered: 1,062 km
Total time: 20h 22m
Average speed: 52.2 km/h
First cache: GC1K3QR @ 05:35
Last cache: GC1KF26 @ 23:05
Total caches found: 32 (28 in Hessen, 2 in Thüringen and 2 in Baden-Württemberg)
DNF: 8
Wildlife spotted:
• One deer,
• one squirrel,
• numerous birds of prey (especially in the Osthessisches Bergland),
• vast amounts of roadkill,
• some twenty hares in a park in Mannheim,
• two ticks.

MISSION ACCOMPLISHED

Specific log for this cache:

18/32 @ 15:25

Easily accessible, good hint, parking nearby; can't complain.

trouvé 08. juin 2010 mannibo trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier kurz angehalten und geloggt. TFTC

trouvé 03. juin 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 29. mai 2010 KPF trouvé la géocache

Das war der erste auf der Hiegster Runde.
Sehr gut gemacht. Hat mir gefallen.
DFDC

trouvé 23. mai 2010 falo2k trouvé la géocache

Gut gefunden, da ist ja sonst nichts. Danke

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trouvé 16. mai 2010 michander trouvé la géocache

Heute habe ich einen Neuling dabei....Emi. War sehr begeistert und wollte gar nicht aufhören als wir den ersten Cach gefunden hatten.

17:15 gefunden. Bedanke mich für so schöne Caches. 

Danke michander und Emi. CoolKiss

trouvé 02. mai 2010 knöllchen1 trouvé la géocache

TFTC

disponible 26. avril 2010 Protzie a maintenu la géocache

Heute Morgen 9:10 eine Cachekontrolle durchgeführt. Wieder richtig befestigt und ein Neuen Petling mit neuen Logbuch, Bleistift und Spitzer versteckt. Bald ist er wieder zugewachsen, so wie es eigentlich gedacht war.

trouvé 11. avril 2010 Winnetou75 trouvé la géocache

Mein Töchter und ich haben heute den Cache geloggt.

Echt klasse Versteck.

Viele Grüße Winnetou75

P.S. Danke für's Verstecken.

trouvé 04. avril 2010 DieFlieger trouvé la géocache

Auch der letzte der Higster war schnell gefunden. Interessantes Versteck ;)

Danke für's Verstecken
Der Flieger

disponible 23. janvier 2010 Protzie a maintenu la géocache

Heute mal nach dem rechten gesehen, alles in Ordnung. Ich hab nochmal einen neuen Bleistift und einen Spitzer hier gelassen und Hoffe dass er diesmal ein bisschen länger im Cache bleibt.

trouvé 29. décembre 2009 safri trouvé la géocache

Toll gemachtes Versteck! Leider habe ich mal wieder vergessen, mir das Bonuswort aufzuschreiben. Aber ich denke, es ist durch die Beschreibung im Text ausreichend sicher zu erraten.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 29. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 27. décembre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. décembre 2009 Gnom trouvé la géocache

Heute eine Runde mit Nik_Luk gedreht, um ein paar Tradis in der näheren Umgebung einzusammeln.Schön gemacht!

Danke für's Verstecken
Gnom.

trouvé 03. décembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller fund während der wauzi sein Geschäft erledigen konnte.
Das hessische Wort war schnell entdeckt, danke für das schöne Versteck

TFTC kadett11

trouvé 21. novembre 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute Morgen konnte ich dank der sehr genauen Koordinaten ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
#224, 08:44, Found it with Cachebox!
Kein Handel

trouvé 21. novembre 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute Morgen konnte ich dank der sehr genauen Koordinaten ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
#224, 08:44, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!
Kein Handel

disponible 21. novembre 2009 Protzie a maintenu la géocache

Heute Morgen um 11Uhr wiedermal mit dem Bello da gewesen. Jetzt ist wieder alles fest.

trouvé 20. novembre 2009 Kajakmann trouvé la géocache

Nach zwei kommt eins, ist doch klar das wir in der kurzen Mittagspause das ganze von hinten aufrollen müssen ;-)

Cooles Versteck, so werden Sachen versteckt wo gar keine Verstecke sind. (Ach so, einer der nächsten Cacher könnte mal einen riesigen Bello mitnehmen um das Versteck zu richten. Das nimmt sonst noch irgendwer mit)

TFTC sagen X Goofi und Kajakmann

trouvé 15. novembre 2009 Diego&Josie trouvé la géocache

gut, gefunden. Vielen Dank

Diego&Josie

trouvé 08. novembre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Super gemachtes Versteck [:D] Bin schon auf die Nächsten gespannt!

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#497 um 14:30

trouvé 31. octobre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute das Wetter genutzt und eine kleine Radtour Richtung Eichen gemacht. Dabei diesen Cache natürlich nicht links liegen gelassen :)

trouvé 30. octobre 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

  Coordonnées originales :  N 50° 16.382' E 008° 55.315'

[Retour à la géocache]