Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Honert (Für die Harten)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. marzo 2019 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. febrero 2019 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC20DNC) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. März 2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 10. agosto 2015 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute den Weg auf den Weg gemacht, auch hier einen Smilie in der Home-Area zu setzen.
Schnell gefunden.
4 GC aus BLB

encuentran 10. octubre 2014, 07:37 Lünk ha encontrado el geocache

Wenn ich schonmal hier oben bin (Wittgensteiner Schieferpfad), dann muss ich auch diesen Cache besuchen.
DfdC

encuentran 16. septiembre 2013 r.u.f. ha encontrado el geocache

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

encuentran 02. septiembre 2012 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Dose erreicht hatten, wurde uns dann auch die T-Wertung klar. Ganz schön heftiger Aufstieg. Das gibt morgen bestimmt ein wenig Muskelkater. Die tolle Aussicht entschädigte dann aber voll und ganz für die Strapazen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

encuentran 18. junio 2012 zinn43 ha encontrado el geocache

Toller Aufstieg, tolle Aussicht und tolles Wetter.

in: Waschbär Figur
out: TB Waldsäuberung Nr. 2

Finde ich ne gute Idee und wir werden in mit in den nächsten Cache nehmen.

Team zinn43

encuentran 10. junio 2012 Bergmann82 ha encontrado el geocache

encuentran 18. septiembre 2011 Panta ha encontrado el geocache

Zusammen mit kleinerwuestenfuchs.

encuentran 18. septiembre 2011 Füchschen82 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Panta

encuentran 17. septiembre 2011 rainbow15 ha encontrado el geocache

Zusammen mit nanam75;-)

encuentran 26. febrero 2011 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2737 26. Februar 2011 15:30 Uhr

Heute endlich die letzten Caches des Parcours angegangen. Am Ende alle und noch mehr gefunden, gut 8km gewandert.
Vom Untergrund wollte ich unbedingt noch diesen Cache machen. Also hoch den Berg. Da ist ein Weg, der irgendwie endet, dann Trampelpfade von Tiere. Wo ein Tier lang geht, können wir das auch.
Na ja, so leicht war das nicht. Dann wieder auf einen bekannte Weg gekommen und endlich oben beim Cache. Aussicht Richtung Dotzlar genossen und dann wieder runter zum Parkplatz.
Der Weg ging erst wieder den Fledermäusen entlang, mit einmal waren da keine mehr. Dann ging es steil runter, an einem "Gletscher" vorbei, ah, da ist wieder der Weg. Geschafft.
So, dass hat für heute erst mal gereicht.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

encuentran 10. septiembre 2010 crisb ha encontrado el geocache

Der vierte und letzte Cache auf meiner heutigen Schieferpfadwanderung. Diesen Cache konnte ich schnell finden. Leider war die Aussicht wegen des Dauerregens ziemlich mies.
Bergab wollte ich dem Pfad folgen. Leider verlor ich diesen ziemlich schnell aus den Augen, da ich mit der einsetzenden Dunkelheit und einer beschlagenen Brille zu kämpfen hatte. So ging es fast im Blindflug querfeldein, wie schon beim Aufstieg.
Ich war richtig froh, als ich wieder heil unten angekommen war
Danke für den Cache!

Gruß crisb

Imagen para el log de entrada
An der Honert - Dotzlar im RegenAn der Honert - Dotzlar im Regen

encuentran 09. agosto 2010 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute war seit langem der Tag an dem ich den Schieferpfad laufen wollte.
Und so kam ich auch hier vorbei .
So habe ich hier erst mal eine kleine Rast gemacht und das loggen um 17:45erledigt.

Danke für die kleine Dose sagt ein Geselle


encuentran 03. junio 2010 LuckyFlo + Cleo ha encontrado el geocache

So wir gehören dann jetzt wohl auch zu den Harten
Haben uns diesen Cache heute ins Auge gefasst, da es einer der sehr wenigen an der 'Via Adrina' ist.
Nachdem wir heute dann bei bestem Wetter (zeitweise gefühlte 30 Grad im Schatten) ungefähr 18 der 20,5 km hinter uns gebracht hatten, haben wir den kurzen Abstecher an die 'Honert' gemacht. Dort konnten wir den Cache auch schnell loggen. Dann ging's die restlichen 2,5 km nur noch bergab.

DFDC
LuckyFlo + Cleo

encuentran 12. abril 2010 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Nach dem Wittgensteiner Schieferpfad 2 war es zu dieser Dose nicht mehr weit. Gut und schnell zu finden war sich auch und somit konnte ich mich wieder dem langen Abstieg zum Parkplatz widmen [:I]

TFTC

encuentran 07. abril 2010 heeshunter ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Runde diesen Cache zusammen mit Frau kampfpanda bei strahlendem Sonnenschein gefunden und nach dem Loggen noch kurz die schöne Aussicht genossen.
Da wir vom 2. der Schieferpfad-Caches kamen, stimmte die T-Wertung auch. icon_smile_wink.gif
TFTC sagt heeshunter

#155

encuentran 30. octubre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

[^][^][^]***FTF***[^][^][^]
Bange machen gilt nicht!
Trotz der T-Wertung konnte ich den Cache auf dem kürzesten Weg lt. Topo gut erreichen. [:P] Naja, ein wenig auf die Puste geht das schon. Oben angekommen, wird man dafür aber mit einer herrlichen Aussicht über das Edertal belohnt.

Da mir der "Schieferpfad 2" noch in meiner Sammlung fehlte, bot es sich an, die gewonnen Höhenmeter zu nutzen und auf wunderbaren Naturpfaden weiter zu laufen.

Danke für´s zeigen!
WittiJack

in: coin (ein glückliches Schweinchen)
out: nix

[This entry was edited by wittijack on Friday, October 30, 2009 at 5:22:41 PM.]

Imagen para el log de entrada
Frischer FuchsbauFrischer Fuchsbau
HerbststimmungHerbststimmung
Fledermaus-PfadeFledermaus-Pfade
AusblickAusblick
RastplatzRastplatz

[Volver a la lista de geocache]