Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Honert (Für die Harten)    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. mars 2019 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. février 2019 Hanekju a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC20DNC) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. März 2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 10. août 2015 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Heute den Weg auf den Weg gemacht, auch hier einen Smilie in der Home-Area zu setzen.
Schnell gefunden.
4 GC aus BLB

trouvé 10. octobre 2014, 07:37 Lünk trouvé la géocache

Wenn ich schonmal hier oben bin (Wittgensteiner Schieferpfad), dann muss ich auch diesen Cache besuchen.
DfdC

trouvé 16. septembre 2013 r.u.f. trouvé la géocache

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

trouvé 02. septembre 2012 marsipulami0815 trouvé la géocache

Nachdem wir die Dose erreicht hatten, wurde uns dann auch die T-Wertung klar. Ganz schön heftiger Aufstieg. Das gibt morgen bestimmt ein wenig Muskelkater. Die tolle Aussicht entschädigte dann aber voll und ganz für die Strapazen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

trouvé 18. juin 2012 zinn43 trouvé la géocache

Toller Aufstieg, tolle Aussicht und tolles Wetter.

in: Waschbär Figur
out: TB Waldsäuberung Nr. 2

Finde ich ne gute Idee und wir werden in mit in den nächsten Cache nehmen.

Team zinn43

trouvé 10. juin 2012 Bergmann82 trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2011 Panta trouvé la géocache

Zusammen mit kleinerwuestenfuchs.

trouvé 18. septembre 2011 Füchschen82 trouvé la géocache

Zusammen mit Panta

trouvé 17. septembre 2011 rainbow15 trouvé la géocache

Zusammen mit nanam75;-)

trouvé 26. février 2011 DL3BZZ trouvé la géocache

#2737 26. Februar 2011 15:30 Uhr

Heute endlich die letzten Caches des Parcours angegangen. Am Ende alle und noch mehr gefunden, gut 8km gewandert.
Vom Untergrund wollte ich unbedingt noch diesen Cache machen. Also hoch den Berg. Da ist ein Weg, der irgendwie endet, dann Trampelpfade von Tiere. Wo ein Tier lang geht, können wir das auch.
Na ja, so leicht war das nicht. Dann wieder auf einen bekannte Weg gekommen und endlich oben beim Cache. Aussicht Richtung Dotzlar genossen und dann wieder runter zum Parkplatz.
Der Weg ging erst wieder den Fledermäusen entlang, mit einmal waren da keine mehr. Dann ging es steil runter, an einem "Gletscher" vorbei, ah, da ist wieder der Weg. Geschafft.
So, dass hat für heute erst mal gereicht.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

trouvé 10. septembre 2010 crisb trouvé la géocache

Der vierte und letzte Cache auf meiner heutigen Schieferpfadwanderung. Diesen Cache konnte ich schnell finden. Leider war die Aussicht wegen des Dauerregens ziemlich mies.
Bergab wollte ich dem Pfad folgen. Leider verlor ich diesen ziemlich schnell aus den Augen, da ich mit der einsetzenden Dunkelheit und einer beschlagenen Brille zu kämpfen hatte. So ging es fast im Blindflug querfeldein, wie schon beim Aufstieg.
Ich war richtig froh, als ich wieder heil unten angekommen war
Danke für den Cache!

Gruß crisb

Les images pour ce log :
An der Honert - Dotzlar im RegenAn der Honert - Dotzlar im Regen

trouvé 09. août 2010 Gesellen trouvé la géocache

Heute war seit langem der Tag an dem ich den Schieferpfad laufen wollte.
Und so kam ich auch hier vorbei .
So habe ich hier erst mal eine kleine Rast gemacht und das loggen um 17:45erledigt.

Danke für die kleine Dose sagt ein Geselle


trouvé 03. juin 2010 LuckyFlo + Cleo trouvé la géocache

So wir gehören dann jetzt wohl auch zu den Harten
Haben uns diesen Cache heute ins Auge gefasst, da es einer der sehr wenigen an der 'Via Adrina' ist.
Nachdem wir heute dann bei bestem Wetter (zeitweise gefühlte 30 Grad im Schatten) ungefähr 18 der 20,5 km hinter uns gebracht hatten, haben wir den kurzen Abstecher an die 'Honert' gemacht. Dort konnten wir den Cache auch schnell loggen. Dann ging's die restlichen 2,5 km nur noch bergab.

DFDC
LuckyFlo + Cleo

trouvé 12. avril 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Nach dem Wittgensteiner Schieferpfad 2 war es zu dieser Dose nicht mehr weit. Gut und schnell zu finden war sich auch und somit konnte ich mich wieder dem langen Abstieg zum Parkplatz widmen [:I]

TFTC

trouvé 07. avril 2010 heeshunter trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Runde diesen Cache zusammen mit Frau kampfpanda bei strahlendem Sonnenschein gefunden und nach dem Loggen noch kurz die schöne Aussicht genossen.
Da wir vom 2. der Schieferpfad-Caches kamen, stimmte die T-Wertung auch. icon_smile_wink.gif
TFTC sagt heeshunter

#155

trouvé 30. octobre 2009 wittijack trouvé la géocache

[^][^][^]***FTF***[^][^][^]
Bange machen gilt nicht!
Trotz der T-Wertung konnte ich den Cache auf dem kürzesten Weg lt. Topo gut erreichen. [:P] Naja, ein wenig auf die Puste geht das schon. Oben angekommen, wird man dafür aber mit einer herrlichen Aussicht über das Edertal belohnt.

Da mir der "Schieferpfad 2" noch in meiner Sammlung fehlte, bot es sich an, die gewonnen Höhenmeter zu nutzen und auf wunderbaren Naturpfaden weiter zu laufen.

Danke für´s zeigen!
WittiJack

in: coin (ein glückliches Schweinchen)
out: nix

[This entry was edited by wittijack on Friday, October 30, 2009 at 5:22:41 PM.]

Les images pour ce log :
Frischer FuchsbauFrischer Fuchsbau
HerbststimmungHerbststimmung
Fledermaus-PfadeFledermaus-Pfade
AusblickAusblick
RastplatzRastplatz

[Retour à la géocache]