Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein stattlicher Bursche    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. oktober 2010 vollvorne heeft de cache gevonden

Gefunden, aber nicht geloggt, weil die Dose leider nass geworden ist. Alles total durchweicht. Der Cache bedarf dringend einer Generalüberholung !  :o

Gevonden 07. maart 2010 Die kleinen Forscher heeft de cache gevonden

Nach vielem Drumherum doch noch geloggt!

TFTC!

Gevonden 27. februari 2010 banditfreak2 heeft de cache gevonden

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht,

aber dennoch gefunden. Es irrten da noch mehr Suchende herum

Gevonden 29. december 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Das war die letzte Dose für heute und auch hier konnten wir einen Erfolg verbuchen.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 24. december 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

Durch den Schnee stapfend, mit kalten Füßen und roter Nase habe ich mich auf die Suche nach diesem Cahce gemacht, der schon länger auf meiner To-do-liste stand. Tolle Gegend hier, werde mir im Sommer das ganze nochmal ansehen.

Den Cache selber habe ich schnell gefunden - nur mit dem heben war das so eine Sache: die Dose war fest mit dem Untergrund "verbacken" (verdammter Frost)... Schlussendlich wurde dann doch erfolgreich geloggt!

TFTC!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]