Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rundweg Stadtwald "Petersbach"    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. décembre 2015 Bundy609 a archivé la géocache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

trouvé 05. février 2014 mr.checkmate trouvé la géocache

Diesen Multi stand schon sehr lange auf der To-do-Liste. Nach kurzer Verwirrung durch nicht identischer Start- und Wegpunkt-1-Koordinaten war der erste Hinweis an der richtigen Stelle doch noch schnell gefunden. Aber an Station war absolut nichts zu finden, auch nicht mit Hilfe eines Vorfinders an der Strippe. So erging er mir wie die Vorfinder, dass ich auf gut Glück weiter gezogen bin und dank Hinweisen wieder den Einstieg und letztlich sogar die Dose gefunden habe.

trouvé 17. janvier 2014 USchl trouvé la géocache

Heute diese Runde absolviert. Alles war gut zu finden. Nur die Station 5 war nicht mehr gut zu lesen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 28. avril 2013, 15:51 ChDa trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2013 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Das Wetter spielte mit deshalb musste ein Multi her. Die Stationen waren schnell gefunden, außer Station 2, eventuell mal nachschauen. Recht vielen Dank fürs zeigen sagt

Team Feuerdeuwel

trouvé 18. mai 2012 Schoneveld trouvé la géocache

Nr. 1 leider schon nicht gefunden, dadurch sehr schwer. Rechtzeitig gefunden was brannte, dadurch konnte der Cache gehoben werden. Sehr schöne Strecke. Den Weg werden wir sicher häufiger ( mit unseren Hunden ) noch mal gehen.

nix in, nix out

trouvé 08. octobre 2011 emty99 trouvé la géocache

Schöner Rundweg und Cache. Die erste Station haben wir lange gesucht, danach gings aber Flott.Lachend

Der Koordinaten-Zettel der 5. Station sollte ausgewechselt werden, da er ziemlich aufgeweicht war.Überrascht

Danke für den Cache.Cool

 

Nach dem Cache waren wir noch auf dem Drachenfest, was grad stattfand. Dies war auch sehr nett.

trouvé 25. avril 2011 IrishStar & Milbar trouvé la géocache

Leider schlecht gestartet
Station 1: nicht gefunden, daher auch
Station 2: nicht gefunden
Zum Glück kannten wir uns vor Ort aus und damit auch den Rundweg. Die restlichen Stationen konnten wir nach mehr oder weniger langem suchen finden.

TFTC
IrishStar & Milbar

trouvé 24. juillet 2010 Cache-Hunter trouvé la géocache

Diese gemütliche Runde sind wir nach dem ersten Erfolg bei "Have a break!" auch noch im Team mit den Gastcachern Annette und Hermann angegangen. Hier ließen sich alle Stationen gut und schnell finden und so kamen wir schnell ans Ziel. Danke für die nette Runde!
In: -
Out: Charlies Crystal Geocoin

trouvé 05. avril 2010 Fiede trouvé la géocache

Heute morgen mit vielen Spaziergängern auf den Weg gemacht.
Station 4 nicht gefunden, aber mit Logik und gutem Auge konnte Station 5 erspät werden und
so war die Dose dann schnell zu finden.
Gruss
Fiede

trouvé 12. décembre 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Das ist eine Runde so richtig nach meinem Geschmack gewesen[:)]
Wegführung und Länge des Weges empfand ich als sehr angenehm.
An schönen Wochenendtagen dürfte hier recht viel Betrieb sein, da braucht man sicher mehr Zeit als ich heute morgen.[:D]
Schöne Stationen, einfallsreich, aber immer fair versteckt. An Stage 5 war ich zwar etwas off mit den Koordinaten,
nachdem der Suchradius erweitert war, habe ich aber auch diese Station finden können.
Das Finalversteck hat mir besonders gut gefallen.
Die Anfahrt zum Parkplatz hat zwar nicht so ganz geklappt, dafür hatte ich es dann vom Final aus nicht weit zum Auto. [:D]

In: Pfeife
Out: Schlüsselanhänger, TB

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé Recommandé 01. novembre 2009 Zwei Hauberger trouvé la géocache

 :) Um 12:15 Uhr geloggt.  :D Außer bei Station2 und 4 die übrigen Stationen sowie das Finale gut gefunden.
IN: Coin + Garfield-Figur
OUT: /
TFTC
#201

[Retour à la géocache]