Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cux-Cache N 53° 53.380 E 008° 40.779    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 16:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 06. August 2010 Die wombats hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche war nichts zu machen. Waren aber auch sehr viele Muggels unterwegs. Schade.

gefunden 13. Juni 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Das Ziel der Begierde war gar nicht zu übersehen, so unauffällig war es zugedeckt  :) Das Logmaterial ist arg knapp!

TFTC
Spline1

gefunden 05. Juni 2010 faehrmann hat den Geocache gefunden

Schnell und unbemerkt gefunden. Kaum Muggel unterwegs (nur viele aus NRW icon_smile_big.gif). Danke sagt,
Fährmann

gefunden 23. Mai 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Zurück von Helgoland haben wir unsere Cachetour mit huswi, Smileyyivi und Borgmann in Cuxhaven fortgesetzt. Die Riesenkiste konnte sich nicht lange verstecken. TFTC Gruß Heimon # 2587

gefunden 22. Mai 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cuxhaven Tour mit TT-Racer geloggt !

TFTC

gefunden 20. Mai 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

SaltCityHenry hatte die Dose schon gefunden, so konnte ich mich aufs Loggen konzentrieren. [:D]
Beste Grüße aus Hamburg.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2883 @1040

gefunden 18. Mai 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Und noch ein schneller Fund auf unserer Fahrradtour.

Danke für den Cache
Fam. J&S

#2725

gefunden 08. April 2010 geeste hat den Geocache gefunden

Hurra,eine große Dose

TNLNSL,TFTC

 

Gruß GEESTE

gefunden 01. April 2010 Bibi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Schönes Versteck.

TFTCLaughingBibi12

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 08.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 03. Januar 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

gefunden 24. Dezember 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang am Weihnachtsmorgen schnell gefunden. Da mit Tauschgegenständen schwach bestückt habe ich mal als "Weihnachtsgeschenk" bißchen was da gelassen:
In: Schlüsselband, Modellauto, spanisches Schlüsselanhänger-Püppchen

TFTC

gefunden 21. November 2009 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 02. Juni 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Oli, Elora und Teréz sind wir hier noch zum Cache gefahren so konnte Claudi noch ihr Fischbrötchen essen und ich noch das Fort Kugelbacke und die Kugelbake ansehen nachdem wir um 18:15Uhr den Cache geloggt hatten.

Danke für´s herführen und den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

Out 2 TB´s

gefunden 31. Dezember 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heut hier den letzten Cache dieses Jahres geloggt und gleich zwei TBs abgeladen.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden, und vielen anderen Teilen Deutschlands und der Schweiz.<br/>Luxx777 & friends

Bilder für diesen Logeintrag:
YM UnityYM Unity
YM Unity in voller GrößeYM Unity in voller Größe
COSCO BEIJINGCOSCO BEIJING
Begegung mit der XIN HONG KONGBegegung mit der XIN HONG KONG

[Zurück zum Geocache]