Waypoint-zoeken: 

Logs van Cux-Cache N 53° 53.380 E 008° 40.779    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 16:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 06. augustus 2010 Die wombats heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche war nichts zu machen. Waren aber auch sehr viele Muggels unterwegs. Schade.

Gevonden 13. juni 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Das Ziel der Begierde war gar nicht zu übersehen, so unauffällig war es zugedeckt  :) Das Logmaterial ist arg knapp!

TFTC
Spline1

Gevonden 05. juni 2010 faehrmann heeft de cache gevonden

Schnell und unbemerkt gefunden. Kaum Muggel unterwegs (nur viele aus NRW icon_smile_big.gif). Danke sagt,
Fährmann

Gevonden 23. mei 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Zurück von Helgoland haben wir unsere Cachetour mit huswi, Smileyyivi und Borgmann in Cuxhaven fortgesetzt. Die Riesenkiste konnte sich nicht lange verstecken. TFTC Gruß Heimon # 2587

Gevonden 22. mei 2010 benundanne heeft de cache gevonden

Auf unserer Cuxhaven Tour mit TT-Racer geloggt !

TFTC

Gevonden 20. mei 2010 gecko17 heeft de cache gevonden

SaltCityHenry hatte die Dose schon gefunden, so konnte ich mich aufs Loggen konzentrieren. [:D]
Beste Grüße aus Hamburg.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2883 @1040

Gevonden 18. mei 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Und noch ein schneller Fund auf unserer Fahrradtour.

Danke für den Cache
Fam. J&S

#2725

Gevonden 08. april 2010 geeste heeft de cache gevonden

Hurra,eine große Dose

TNLNSL,TFTC

 

Gruß GEESTE

Gevonden 01. april 2010 Bibi12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Schönes Versteck.

TFTCLaughingBibi12

Gevonden 15. februari 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Diese Cache habe ich am 08.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Gevonden 03. januari 2010 Hammas heeft de cache gevonden

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

Gevonden 24. december 2009, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang am Weihnachtsmorgen schnell gefunden. Da mit Tauschgegenständen schwach bestückt habe ich mal als "Weihnachtsgeschenk" bißchen was da gelassen:
In: Schlüsselband, Modellauto, spanisches Schlüsselanhänger-Püppchen

TFTC

Gevonden 21. november 2009 koffie09 heeft de cache gevonden

Fund von GC.com nachgeloggt

Gevonden 02. juni 2009 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Oli, Elora und Teréz sind wir hier noch zum Cache gefahren so konnte Claudi noch ihr Fischbrötchen essen und ich noch das Fort Kugelbacke und die Kugelbake ansehen nachdem wir um 18:15Uhr den Cache geloggt hatten.

Danke für´s herführen und den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

Out 2 TB´s

Gevonden 31. december 2008 luxx777 heeft de cache gevonden

Heut hier den letzten Cache dieses Jahres geloggt und gleich zwei TBs abgeladen.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden, und vielen anderen Teilen Deutschlands und der Schweiz.<br/>Luxx777 & friends

Afbeeldingen voor deze log:
YM UnityYM Unity
YM Unity in voller GrößeYM Unity in voller Größe
COSCO BEIJINGCOSCO BEIJING
Begegung mit der XIN HONG KONGBegegung mit der XIN HONG KONG

[Terug naar de cachebeschrijving]