Recherche de Waypoint : 

Logs pour Liebenauer Aussicht    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. août 2019 Määnzer trouvé la géocache

Ein paar Tage in Wien verbringen, ein wenig Kultur, gutes Essen genießen und auch ein paar Caches suchen.

So wurde auch dieser Cache besucht. Eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Note 26. août 2012 Seehasenpaar a écrit une note

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

trouvé 29. janvier 2012 Bröts trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache. Im Einsatz war ein Nokia 5230 und ein externes GPS. Stand etwas Wasser in der Box. Liste nun im Tupperdöschen verstaut.

trouvé 06. novembre 2011 Sandra+Thomas trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter gefunden.

  • Raus: Nichts
  • Rein: grüne Sandel-Form

trouvé 03. mai 2011 Steffi + Chris trouvé la géocache

Nach 2 Fehlversuchen jetzt endlich gefunden Lachend Dank tatkräftiger Unterstützung...

Wirklich tolle Aussicht

Danke!

trouvé 14. mars 2011 gh0stRV trouvé la géocache

Montag, geiles wetter, frei, tftc!!! ;-) lg gh0stRV

trouvé 10. mars 2011 ReMaRo trouvé la géocache

Heute morgen hatte ich in Ravensburg zu tun, da mussten natürlich auch ein paar Dosen dran glauben.

Dank stimmiger Koordinaten konnte die Dose schnell gefunden werden.

Danke fürs zeigen und verstecken - #289 (OC17)

trouvé 13. novembre 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Das gr&#xF6;&#xDF;te Problem hier ist ein Paltz f&#xFC;rs Cachemobil zu finden - nach einem kleinen Spaziergang fand ich sogleich den Cache und konnte dann noch zusehen, wie die Sonne im See versank.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache

trouvé 15. mars 2010 centerless trouvé la géocache

Schöne Aussicht,

schnell gefunden.

 

out: Hase

in : 2 Halbedelsteine

trouvé 14. novembre 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Heute kam ich zufällig hier vorbei - vor einem konspirativen Date mit anderen um das Biest zu verfolgen.

Danke für die Dose...

trouvé 31. octobre 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Hurra, ein neuer Cache am Samstag Morgen: es gibt ein wenig Frühsport. Schnell aufs Pferd gestiegen und im Galopp zur Dose Smile. Dort angekommen war bis auf einem Hundeausführmuggel niemand zu sehen. Nach kurzer Suche zeigte sich das Dösle mit leerem Logbuch: *FTF* Laughing
Wieder mal ein typischer Seehasenpaar-Cache !

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

[Retour à la géocache]